Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Dungeon Mapping Tools  (Gelesen 111426 mal)

DUNGEONFOG

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Spielleiter, Kartenzeichner - Gruppentöter
    • DUNGEONFOG
    • Awards
Antw:Dungeon Mapping Tools
« Antwort #90 am: 21. April 2018, 20:37:46 »

Hallo zusammen!
Mein Name ist Till und ich bin der Gründer von DUNGEONFOG. Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und habe gesehen, dass ihr über unsere Kickstarter Kampagne von letzten Jahr (uff- bald ist Jubiläum!) diskutiert.

@Goladir & Assassinmaniac
Wow - vielen Dank für die Werbung! Ich wäre neugierig wie ihr mit der Entwicklung soweit zufrieden seid (ich nehme jetzt mal an ihr seid Backer).

@NikSantSurvivedEndor:
Haha - Punkt und Treffer. Das Sound Stretchgoal ist tatsächlich ein Teil des Projektes, der uns ganz schön ins Schwitzen bringt.
Rei und Bernhard, die sich darum kümmern warten schon seit Ewigkeiten darauf, dass wir es endlich anbinden - aber irgendwie ist immer irgendwo anders gerade ein Feuer, das zuerst gelöscht werden muss. Ich bin dennoch guter Dinge, dass wir es bis zum offiziellen Launch in einer ersten Version implementiert haben werden.

Die SciFi Props sind aber schon drin und machen sich richtig gut und jetzt in der kommenden Woche erscheinen auch die Viktorianischen Gothic Horror Props!

Wenn Du einen Blick darauf werfen willst: In unserem Entwicklertagebuch sind Previews:
https://www.kickstarter.com/projects/dungeonfog/dungeonfog-create-rpg-maps-and-gamemaster-notes-on/posts/2167635

---

Für alle Interessierten:
Wir lassen gerade die geschlossene BETA hinter uns und befinden uns im Endspurt für die öffentliche Testphase.
Wenn alles klappt, dann werden wir im Mai zur RPC18 in Köln die Tore öffnen und ihr könnt einen Blick auf DUNGEONFOG werfen indem ihr einen kostenlosen Free-Account anlegt.

Solltet ihr euch auf der RPC rumtreiben: Wir haben einen Stand und würden uns riesig freuen euch dort zu sehen!

Liebe Grüße aus Wien,
Till


Gespeichert
DUNGEONFOG ist ein Karten- und Autorenwerkzeug für Spielleiter von Tabletop RPGs - zeichne, plane und teile deine Karten auf www.dungeonfog.com

Assassinmaniac

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 379
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • DungeonslayerSL
  • 250+ Postings Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Dungeon Mapping Tools
« Antwort #91 am: 04. Mai 2018, 09:28:17 »

Hey Tyll!
Ich bin ein großer Fan deines Blogs und von Tag 1 an bei dem Kickstarter dabei gewesen.
Bisher sieht der Editor sehr vielversprechend aus und ich freue mich schon auf das Endprodukt!  :)
Besonders die automatisch erstellten Dungeonbögen werden sicher der Hammer. Kann es kaum abwarten damit rumzuhantieren.  :D

Viel Rückmeldung kann ich eigentlich nicht geben, soweit ich weiß sind Bugs die mir aufgefallen sind schon bekannt und größere Probleme sind bereits ausgemerzt worden...
Drücke weiterhin die Daumen.
Gespeichert
Ein SL sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

DUNGEONFOG

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Spielleiter, Kartenzeichner - Gruppentöter
    • DUNGEONFOG
    • Awards
Antw:Dungeon Mapping Tools
« Antwort #92 am: 06. Mai 2018, 16:13:22 »

Jaaa mein Blog...der leidet im Moment sehr unter Vernachlässigung.
Ich hoffe dass ich ab Herbst wieder mehr Zeit habe weiter zu schreiben.

Ich freue mich, dass Du zufrieden mit dem Fortschritt bist! Es bleibt spannend! Auf der RPC werden wir ein paar ziemliche coole Sachen ankündigen können. Ausserdem ist es meine erste RPC und die Vorfreude ist schon gigantisch.

Lg,
Till
Gespeichert
DUNGEONFOG ist ein Karten- und Autorenwerkzeug für Spielleiter von Tabletop RPGs - zeichne, plane und teile deine Karten auf www.dungeonfog.com