Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 22  (Gelesen 2666 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 22
« am: 22. Dezember 2018, 01:48:42 »

Aufgepasst – heute werden mal keine Waffen gezogen, auch wenn es um einen „Mord im Kloster der Sonne“ geht:

Das unfreiwillige Ableben eines Paladins bildet den Auftakt zu diesem ‚Sozialen Dungeon‘ von Sintholos, der die Regeln des Social Combat Systems ‚Der Diskurs‘ verwendet.

Wir sagen ein diskussionsreiches Danke! und wünschen allen Rethorikern – wie immer – viel Spaß mit Türchen Nummer 22!

Gespeichert

Skyclimber

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 209
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 22
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2018, 12:20:25 »

Sehr schön! Ich bin noch nicht dazu gekommen alles zu lesen, bisher gefällt es mir aber sehr. Beim letzten Satz der Klosterbeachreibung musste ich ja schon grinsen, Space Marines lassen grüßen ;) Danke Sintholos:)
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4944
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 22
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2018, 13:52:24 »

Sehr schön geworden, toller Dungeon und gute Geschichte. Die Karte ist natürlich auch sehr fein!

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3013
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 22
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2018, 14:35:25 »

Sehr schön! Ich bin noch nicht dazu gekommen alles zu lesen, bisher gefällt es mir aber sehr. Beim letzten Satz der Klosterbeachreibung musste ich ja schon grinsen, Space Marines lassen grüßen ;) Danke Sintholos:)

Manchmal merkt man erst wenn andere einen drauf hinweisen, dass man immer wieder sowas einbaut. Sagen dir die Charakternamen vielleicht auch etwas?  ;)

Sehr schön geworden, toller Dungeon und gute Geschichte. Die Karte ist natürlich auch sehr fein!

Vielleicht mag ja jemand damit den Diskurs probieren. Ich hab den mehrmals getestet und ist recht gut angekommen. Es hat aber nur eine Testrunde den echten Mörder gefunden.  ;)

Clashdragon

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 35
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 22
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2018, 23:04:08 »

  :thumbup:
Gespeichert

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1479
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 22
« Antwort #5 am: 23. Dezember 2018, 00:12:19 »

Ist schön geworden...ich glaube da wird der nächste halt meiner Gruppe stattfinden ;D

Skyclimber

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 209
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 22
« Antwort #6 am: 23. Dezember 2018, 10:40:26 »

Sintholos, direkt nicht. Die allgemeine Namensgebung natürlich schon, die ist ja recht konform mit den Ordensnamen :D Aber direkt fällt mir nichts ins Auge  ???
Gespeichert

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 22
« Antwort #7 am: 23. Dezember 2018, 10:47:04 »

Ein sehr "anderes" Abenteuer.
Gerade für lange Kampagnen ein guter Auflockerer; sauber und gut verständlich umgesetzt.
Vielen Dank dafür!
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 978
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 22
« Antwort #8 am: 08. Januar 2019, 08:21:20 »

Wow, das liest sich wirklich sehr spannend, wirklich großartig gemacht!!!
VIELEN HERZLICHEN DANK SINTHOLOS!!!
 :thumbup: :thumbup: :+1:
Gespeichert