Hallo liebe Slayer
Basierend auf der Idee von Zauberlehrling und Anregung von Agonira (
hier) wollen wir eine neue Initiative hier im Forum ins Leben rufen: Fanwerk-2-Loot.
In dieser sollen alle Forenmitglieder die Möglichkeit bekommen Fanwerke (egal welcher Slay-Enginge) aus der Versenkungen auferstehen zu lassen oder besonderes Augenmerk auf ihr Lieblingsfanwerk zu lenken.
In diesem Thread können sich all diejenigen melden, die an dieser Initiative teilnehmen wollen. In der Reihenfolge ihrer Meldung in diesem Thread, erstellt jeder Teilnehmer an dieser Initiative, am 1. des Monats dann einen eigenen Thread mit dem Titel: „Fanwerk-2-Loot [Monat Jahr]“, indem er ein Fanwerk vorstellt, kurz beschreibt was ihm daran so gut gefällt/was seiner Meinung nach den Mehrwert ausmacht und es natürlich verlinkt.
Sollte am 3. des Monats noch kein neuer Thread in dieser Reihe entstanden sein, würde automatisch der nächste in der Liste nachrücken (falls es ganz schlecht läuft am 5. der nächste etc.). Sollte die Liste an Teilnehmern durch sein würde sie von vorne anfangen.
Mehrfachnennungen des gleichen Fanwerks sollten aber natürlich vermieden werden.
Ich hoffe ich konnte wenigstens einige von euch für diese Idee begeistern und zur Teilnahme bewegen.
Gruß Dzaarion
PS: Erster

Und Zauberlehrling zweiter

EDIT: Wie im ersten
Fankwerk-2-Loot Beitrag angekündigt habe, habe ich ein doc.-Dokument angehängt mit dem man das grundsätzliche Design meines Posts ganz leicht übernehmen kann. Ich möchte nochmal explizit sagen, dass jeder seinen Beitrag so machen darf und
soll, wie er/sie das möchte, schließlich geht es um eure persönliche Wahl. Wer möchte darf aber auch gerne die Vorlage benutzen.
April 2018: Dzaarion, Vorgestelltes Werk: Drachenreiter von Deep_ImpactMai 2018: Zauberlehrling, Vorgestelltes Werk: ASAPIA von WaylanderJuni 2018: Zauberlehrling, Vorgestelltes Werk: Die Grimmoires von Bruder GrimmJuli 2018: Sintholos, Vorgestelltes Werk: Cluster Trade von avakarAugust 2018: Flost888, Vorgestelltes Werk: Des Kaisers wahre Drachen von OrterSeptember 2018: Dzaarion, Vorgestelltes Werk: Die Stadt Praern von mad_eminenzOktober 2018: Camo, Vorgestelltes Werk: Schleimige Schrecken von Bruder GrimmNovember 2018: MrJeyJey, Vorgestelltes Werk: Der Diskurs von Dzaarion & SintholosDezember 2018: Skyclimber, Vorgestelltes Werk: Ein Riesen Problem von DextolenWeihnachtsspecial: Dzaarion, Vorgestelltes Werk: Old Slayerhand von WaylanderJanuar 2019: Dzaarion, Vorgestelltes Werk: Die Slayer's Pit von avakarFebruar 2019: Agonira, Vorgestelltes Werk: Winter über Kalabdûr von WhispMärz 2019: sico72, Vorgestelltes Werk:

April 2019: Dzaarion, Vorgestelltes Werk:

Mai 2019: Skyclimber, Vorgestelltes Werk:

Juni 2019: Camo, Vorgestelltes Werk:

Juli 2019: Zauberlehrling, Vorgestelltes Werk:

August 2019:

, Vorgestelltes Werk:

September 2019:

, Vorgestelltes Werk:

Oktober 2019:

, Vorgestelltes Werk:

November 2019:

, Vorgestelltes Werk: