Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Old Slayerhand] Ärger mit der Reno Gang  (Gelesen 3603 mal)

LowBandwidthBandit

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 32
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
[Old Slayerhand] Ärger mit der Reno Gang
« am: 29. Juli 2015, 17:06:27 »

Howdy zusammen,

ich war mal so frei für das wunderbare Old Slayerhand Setting eine kleine P2Go zu basteln.

Leider ist die Datei zu groß, also siehe Dropbox. Viel Spaß damit!
https://www.dropbox.com/s/x3a2jlklw12nia6/P2Go%20-%20%C3%84rger%20mit%20der%20Reno%20Gang.pdf?dl=0

Beste Grüße aus dem Wilden Westen und weiter geht es in Richtung der sinkenden Sonne!
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[Old Slayerhand] Ärger mit der Reno Gang
« Antwort #1 am: 29. Juli 2015, 17:40:59 »

Sieht auf den ersten Blick sehr schön aus.  :thumbup:

Damit bist du meinem Zugabenteuer zuvorgekommen... ;) (okay, das ist aber nicht für OldSlayerhand)
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Old Slayerhand] Ärger mit der Reno Gang
« Antwort #2 am: 29. Juli 2015, 17:51:08 »

 :thumbup:  :sp:
Das ist ein total cooles Hammerteil!
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[Old Slayerhand] Ärger mit der Reno Gang
« Antwort #3 am: 29. Juli 2015, 17:57:39 »

Nur noch zwei Anmerkungen von mir:
- Blocksatz liest sich mMn deutlich angenehmer und sieht etwas schicker aus.
- Es haben sich ein paar wenige, kleine Rechtschreibefehler eingeschlichen (aber nichts wildes)

Ansonsten wie gesagt top.  :thumbup:
Gespeichert

LowBandwidthBandit

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 32
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[Old Slayerhand] Ärger mit der Reno Gang
« Antwort #4 am: 29. Juli 2015, 18:27:06 »

Ich mag Flattersatz  :) Aber ich kann es auch als Block setzen, da bin ich für alles offen...

Kannst du mir bitte einfach eine Nachricht mit den Fehlern schicken, dann verbesser ich das noch. Irgendwann wird man bekanntlich etwas Betriebsblind wenn immer und immer wieder drüber liest   :-\

Und dann freu ich mich schon mal auf weitere Zugabenteuer  ;D
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[Old Slayerhand] Ärger mit der Reno Gang
« Antwort #5 am: 29. Juli 2015, 18:33:26 »

Klar ich schicke dir die Korrekturen nachher zu. ;)
Gespeichert

LowBandwidthBandit

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 32
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[Old Slayerhand] Ärger mit der Reno Gang
« Antwort #6 am: 29. Juli 2015, 20:03:25 »

Jetzt neu und besser  ;D

Vielen Dank nochmals für die Verbesserungen

https://www.dropbox.com/s/x3a2jlklw12nia6/P2Go%20-%20%C3%84rger%20mit%20der%20Reno%20Gang.pdf?dl=0
Gespeichert

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[Old Slayerhand] Ärger mit der Reno Gang
« Antwort #7 am: 29. Juli 2015, 20:28:25 »

Danke für das Abenteuer. Coole Idee mit dem Zug. Das könne man in abgewandelter Form auch mit Starslayers spielen.

Das werden wir diesen Sommer in den Ferein bestimmt mal spielen.