Hallo!
Es wird wohl doch mal Zeit, das Projekt, an dem ich grade arbeite, vorzustellen. Kurz gesagt versetzt mein Projekt Dungeonslayers auf andere Ebenen, genau genommen auf die Ebenen der vier Elemente, vier Welten mit ihren ganz eigenen Bewohnern, Gemeinschaften, Bedingungen und Abenteuermöglichkeiten.
Ohne lange Vorrede - hier ist schonmal das Basiswerk. Ein paar Dinge werden sich daran noch ändern. Wahrscheinlich werde ich noch ein paar weitere Zauber und Ausrüstungsgegenstände einfügen, ein Inhaltsverzeichnis, ein Cover (wobei ich mich für letzteres auch über künstlerische Hilfe freuen würde

), und vielleicht noch ein paar Änderungen, die sich aus eurem Feedback ergeben.
PSE - Die Vier WeltenEs werden aber noch vier weitere Quellenbände dazu folgen. Zwei sind schon soweit fertig, der dritte in Arbeit.
Edit: Hier ist schonmal der erste.
Regionalwerk 1 - Die LuftebeneEdit: Und hier der zweite!
Regionalwerk 2 - Die WasserebeneEdit: Und hier sogar schon der dritte!
Regionalwerk 3 - Die ErdebeneEdit: Und endlich, endlich der vierte Regional-Quellenband:
Regionalwerk 4 - Die FeuerebeneEdit:
Dextolen's PlanefolkEin (fast) unverzichtbares Quellenwerk für Charaktere auf den Ebenen.
Damit wäre der Grundstein für eine ganz neue Kampagnenwelt gelegt, vollständig und spielbereit. An ein paar Details und Feinabstimmungen wird wohl noch gefeilt werden, und vermutlich mach ich irgendwann noch einen Quellenband über Elementarschiffe und Kämpfen zwischen diesen (basierend auf Starslayers?

). Aber im Wesentlichen ist
Planeslayers: Elemente schonmal fertig.
Viel Spaß und
geigt sagt mir eure Meinungen!