Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Projektidee] DS-X  (Gelesen 94719 mal)

Deep_Impact

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3165
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
[Projektidee] DS-X
« am: 06. Juli 2012, 21:38:45 »

?ber das X-Com-Thema bin ich auf die Idee gekommen ein DS-Variante zu erschaffen, die in der Echtzeit spielt.

Schaut doch mal rein, ob ihr sowas interessante finden w?rdet und ob es sich lohnen k?nnte da Energie reinzustecken.




Setting
DS-X 2012 spielt in der Gegenwart und ist motiviert durch fantastische Spiele, Filme und Rollenspiele wie Conspiracy-X, X-Com oder Akte-X (Fringe, Warehouse 13, Contact,...).
Stell dir vor, alle die urbanen Legenden von Ausserirdischen, uralten Zivilisationen und Verschw?rungen auf h?chster Ebene w?ren wahr. Nat?rlich weiss das kaum ein, und das soll so bleiben.
Die Spieler arbeiten f?r eine Organisation wie das FBI, Majestic-12 oder die Illuminaten. Euer Job ist es Beweise f?r die Vorkommnisse zu suchen und auf der anderen Seite verschwinden zu lassen.
Das System ist offen in jede Richtung, denn warum sollte es nicht wirklich Zombie, Elfen oder Magier geben. Grunds?tzlich vorgesehen sind die aber nicht.


Rassen
Menschen
Tja, in unserer Welt sind etwa 99,9999% aller humanoiden wirklich Menschen.
Volksbonus: Eine beliebige Eigenschaft
Volksf?higkeiten: 1 Talentpunkt gratis

Replikanten
Auch Thorianer oder ?bermenschen. Erstmal gefunden in den geheimen Labors, die die Amerikaner am Ende des zweiten Weltkriegs gefunden haben. Es handelte sich um den gro?deutschen Versuch aus altantisch-menschlichen Mischlingen Supersoldaten zu schaffen. ?usserlich sehen alle Replikanten - Spitzename Hans - exakt gleich aus. Sie sind sehr robuste, schnell und folgsame K?mpfer, neigen aber nicht gerade zu Eigeninitiative.
Volksbonus: ST, BE oder H?
Volksf?higkeiten:Geschwind(+1), Z?h(+1), Kurzlebig(0) (max. 50 Jahre), Untalentiert(-4), 2 Talentpunkt gratis (+4)

Atlanter
Atlanter entspringen einer reinen Linie der ehemaligen Bewohner von Atlantis. ?usserlich sehen Sie aus wie etwas schw?chliche Menschen, daf?r bilden aber viele von Ihnen hervorragende geistige F?higkeiten aus. Atlanter haben einen Rassenhass auf Replikanten und w?rden nie mit diesen zusammenarbeiten, vorzugsweise nicht mal in der selben Organisation.
Volksbonus: VE oder AU
Volksf?higkeiten: Magisch begabt(+1), Unsterblich(0), Leichtf?ssig(+1)


Berufe
Berufe sind da DS-X-?quivalent zu den Klassen des DS-Grundregelwerks. Unterscheiden sich aber im Weiteren nicht weiter von diesen.

Soldaten
Ledernacken, Knallharte Cops oder Auftragskiller, als dies sind typische Soldaten. Schnell an der Waffe und im Feuergefecht genau die R?ckendeckung, die man sich w?nscht.
Berufsbonus: ST oder H?

Agenten
Vom Detective bis zum Profidieb - Agenten leben von Ihrer Beobachtungsgabe und Ihrem Geschick. L?gen und Betr?gen ist das t?gliche Brot in einer Welt von Intrigen und Vertuschung.
Berufsbonus: GE, BE oder AU

Paranormale
Geistheiler, Voodoo-Priester oder Psioniker. Verrat es keinem, aber die gibt es wirklich! Und die meisten davon sind nicht halb so harmlos wie ihre Legenden.
Berufsbonus: VE oder AU
 :L:Geistheiler - Heilen und Sp?ren von Auren
 :L:Voodoo-Priester - Schamanismus, Geisterbeschw?rung und Totenkult
 :L:Psioniker - Telepathen, Telekineten und Teleporter
 

Ausr?stung
Von Altmodisch ?ber modern bis zu fantastisch oder ausserirdisch.

Nahkampfwaffen:
Messer, Dolche, Katana, Schlagstock, Feueraxt, E-Schocker, Ausserirdische Kampfklaue...

Handfeuerwaffen:
Pistolen, MPs, Taser, Laser,...

Gewehre:
Flinte, Schrottflinte, Sturmgewehr, Laserkarabiner,...

Schwere Waffen:
Raketenwerfer, Granatwerfer, Maschinengewehr,...


Gegner

Haupts?chlich nat?rlich Menschen, aber auch
- Replikanten
- Atlanter
- Man in Black
- Ausserirdischen / Graue
- Mutanten
- Zombies
- Chupacabra, Wendigo, ...


Paranormale F?higkeiten
"Zauber" w?re wohl kein passender Begriff, wer glaubt schon an Magie!

Geistheiler - Heilen und Sp?ren von Auren
- Aura sp?ren
- L?gen erkennen
- Psyche heilen
- Wundheilung
- Anwesenheit aufsp?ren

Voodoo-Priester - Schamanismus, Geisterbeschw?rung und Totenkult
- Geister rufen
- Zombies erschaffen
- Krafttier rufen
- Menschen kontrollieren
- Verfluchen
- Puppenzauber

Psioniker - Telepathen, Telekineten und Teleporter
- Gedankenschlag
- Gedanken lesen
- Telekinetischer Angriff
- Teleportation



Talente

- Schn?ffler (Bonus auf Suchen)
- Folterknecht (Bonus auf gewaltsames Verh?r)
- Good Cop (Bonus auf ?berreden und Informationsbeschaffung)
- xenologe (Ausserirdische Runen lesen)
- Hacker (Alles von Passw?rter knacken bis Datenbanken durchsuchen)
- ...
Gespeichert
| DS-X |

Deep_Impact

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3165
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[Projektidee] DS-X 2012
« Antwort #1 am: 07. Juli 2012, 16:13:39 »

Ich hab mal etwas weitergesponnen und ein Logo erstellt.
Gespeichert
| DS-X |

Deep_Impact

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3165
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[Projektidee] DS-X 2012
« Antwort #2 am: 08. Juli 2012, 10:18:11 »

Bitte nicht verwundern, wenn ich hier etwas Selbstgespr?che f?hre :)
Ich denke ich muss erstmal das Ganze genauer aufbauen. Ergo von vorne weg.

Hier k?nnt ihr beobachten, was ich schon zusammengeschrieben habe - derzeit kaum was.
https://dl.dropbox.com/u/2611105/DS-2012%2BX/DS-2012%2Bx.pdf

Als n?chstes muss ich erstmal einen ordentlichen Satz Talente erstellen. Vieles ?bernehme ich von DS, einiges kommt dazu. Wobei vieles nur modernisiert werden muss wie Reiten = Fahren(Auto) oder Fliegen(Flugzeug).

Ich glaube GS hilft das ein Wenig, aber nicht so sehr wie ich gehoft habe, da GS wesentlich n?her am Fantasy-Setting ist als DS-2012X.

Was haltet ihr eigentlich von Berufspaketen?

Also f?r 800$ und 2 Talentpunkte, bekommt man bspw. das
Talentpaket "Hacker"
 ? Hacken I & II
 ? Feilschen I
 ? Laptop, externe Festplatte, Codebrecher, Pizza-Abo, normale Kleidung
Gespeichert
| DS-X |

Wirrkopf

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 816
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Regelfuchs mit Heldenklasse Konvertierer
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Projektidee] DS-X 2012
« Antwort #3 am: 08. Juli 2012, 15:06:42 »

Berufspackete sind eine gute Idee. Mir gef?llt es. Allerdings halte ich 2 TP da f?r etwas zu billig.

Du kannst nat?rlich auch einfach jedem Charakter ein Berufspacket bei Charaktererschaffung freistellen.

Ich habe ein ?hnliches Konzept bei SAS. Ich poste es mal in dem Thread.
https://forum.burning-books.de/index.php?topic=4071.100
Gespeichert
Creationist: When we all decendet from monkeys, why are there still monkeys?

Scientist: When we all are created from clay, why is there still clay?

Deep_Impact

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3165
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[Projektidee] DS-X 2012
« Antwort #4 am: 08. Juli 2012, 19:27:38 »

Berufspackete sind eine gute Idee. Mir gef?llt es. Allerdings halte ich 2 TP da f?r etwas zu billig.

Du kannst nat?rlich auch einfach jedem Charakter ein Berufspacket bei Charaktererschaffung freistellen.

War schon als Starterpaket gedacht, denn die Ausbildung zum Scharfsch?tzen, Hacker oder Unterh?ndler ist nicht zwischen zwei Abenteuer umzusetzen.
Und mehr als 2 TP hat kein Charakter am Anfang zur Verf?gung. Und jedem eins freistellen? Ist das nicht etwas heftig? Oder meinste das statt des ersten TP? (Dann enth?lt jedes Berufspaket halt 2 Talente und etwas Ausr?stung)
Gespeichert
| DS-X |

Wirrkopf

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 816
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Regelfuchs mit Heldenklasse Konvertierer
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Projektidee] DS-X 2012
« Antwort #5 am: 08. Juli 2012, 22:55:46 »

1) War schon als Starterpaket gedacht, denn die Ausbildung zum Scharfsch?tzen, Hacker oder Unterh?ndler ist nicht zwischen zwei Abenteuer umzusetzen.

2) Und mehr als 2 TP hat kein Charakter am Anfang zur Verf?gung. Und jedem eins freistellen? Ist das nicht etwas heftig?
Oder meinste das statt des ersten TP? (Dann enth?lt jedes Berufspaket halt 2 Talente und etwas Ausr?stung)

1) Nicht wenn man annimmt, dass zwischen den einzelnen Spielabenden ein Zeitsprung liegt ;)

2) Ein klares Jein.
Jedem eines Freizustellen ist nicht wirklich zu heftig. Weil es ja eben jeder h?tte.
Das jeder Charakter am Anfang nur 2TP zur Verf?gung hat ist ja deine Designentscheidung.
Wenn du zum Beispiel mit den Optionalen Kulturtalenten in DS Classic spielen w?rdest h?tte der Charakter auch Bis zu drei Talente bei Start. (1 Normal, 1 Talentiert-Mensch, 1 Kultur)
Bau doch die Charaktererschaffung deinen Bed?rfnissen entsprechend um.

Etwas in Richtung: Nach der Wahl der Klasse wird das Berufspacket gew?hlt. Dies bestimmt die Ausr?stung und das Regelm??ige Einkommen des Charakters.
Das Berufspacket enth?lt eine Liste von Talenten, aus denen der Charakter 3 Ausw?hlt.

Aber lies einfach mal meinen neuesten Post in Sweet Apple Slayers. Link in meiner Signatur. Ich habe zwar keine Berufspackete, aber es illustriert, was ich meine.
Gespeichert
Creationist: When we all decendet from monkeys, why are there still monkeys?

Scientist: When we all are created from clay, why is there still clay?

Deep_Impact

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3165
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[Projektidee] DS-X 2012
« Antwort #6 am: 09. Juli 2012, 11:10:02 »

Das mit den SAS schau ich mir gleich mal an. Okay, das ist ein ganz andere Herangehensweise. Deine Berufe ersetzen die Klassen. Meine Berufe sind nur ein anderer Begriff f?r die Berufe.

Wobei ich vielleicht sp?ter noch mal die Kulturen aufnehmen und als Berufe oder besser Deck-Identit?ten verarbeite.

Hab mir erstmal Gedanken gemacht ?ber die Heldenklassen. 14 von 15 hab ich, eine fehlt noch. Muss nicht zwingend, w?re aber sch?n.



Eine kurze Beschreibung ist im PDF schon drin. Aber an den viele roten Stellen sieht schon gut, dass da nioch viel zu machen ist :)
https://dl.dropbox.com/u/2611105/DS-2012%2BX/DS-2012%2Bx.pdf




An neuen Talenten habe ich bislang:
- Schn?ffler (Bonus auf Suchen)
- Bad Cop (Bonus auf gewaltsames Verh?r / Einsch?ttern)
- Good Cop (Bonus auf ?berreden und Informationsbeschaffung)
- xenologe (Ausserirdische Runen lesen)
- Hacker
- Elekronik
- Erinnern (Nachtr?glich Infos vom SL nachfragen k?nnen.)
- Kombinationsgabe (Zusammenh?nge vom SL erfragen k?nnen.)
- Fahren
- Schiffe lenken
- Pilot
- Entfesslungsk?nstler

Dann gehe ich noch alle DS-Talente durch, welche man ?bernehmen kann.
Gespeichert
| DS-X |

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5989
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[Projektidee] DS-X 2012
« Antwort #7 am: 09. Juli 2012, 14:08:08 »

Da stecken schon gute Ideen drin. Besonders de Berufe sind ziemlich gelungen, find ich, da das mit der Analogie gut klappt.

Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Wirrkopf

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 816
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Regelfuchs mit Heldenklasse Konvertierer
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Projektidee] DS-X 2012
« Antwort #8 am: 09. Juli 2012, 20:52:23 »

Das mit den SAS schau ich mir gleich mal an. Okay, das ist ein ganz andere Herangehensweise. Deine Berufe ersetzen die Klassen. Meine Berufe sind nur ein anderer Begriff f?r die Berufe.

- Bad Cop (Bonus auf gewaltsames Verh?r / Einsch?ttern)
- Good Cop (Bonus auf ?berreden und Informationsbeschaffung)

Ja, ich wei?, dass es eine andere Herangehensweise ist. Es sollte ja auch nur ein Beispiel sein, wie sehr man die Charaktererschaffung verbiegen kann, wenn man muss.
Es l?sst sich eben auch mit den Klassen kombinieren.

Die beiden sollten noch einen zus?tzlichen Bonus bekommen, wenn sie gemeinsam verh?ren. So funktioniert das Good Cop Bad Cop Spiel schlie?lich.
Gespeichert
Creationist: When we all decendet from monkeys, why are there still monkeys?

Scientist: When we all are created from clay, why is there still clay?

Deep_Impact

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3165
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[Projektidee] DS-X 2012
« Antwort #9 am: 10. Juli 2012, 14:50:45 »

Das war der Hintergrund des Wort-Spielchens :)

Gestern abend hab ich die bisherigen Talent mal den Berufen zugeordnet. Was eine Arbeit. Ich habe wirklich Respekt vor einer Total-Conversion (wie GS) bekommen :)
59 von DS ?bernommen
10 neue Talente (derzeit...)

https://dl.dropbox.com/u/2611105/DS-2012%2BX/DS-2012%2Bx.pdf

Aber ich lass mich nicht abbringen. Was sehr gew?hnungsbed?rftig ist: In DS sind Sp?her die Spezialisten f?r Fernwaffen - In DS-x aber Soldaten.

Ich habe aber eine Kleinigkeit im Gegensatz zu DS ge?ndert: "Kategorieabh?ngigkeit", d.h. die meisten Talente m?ssen f?r Pistolen, Gewehre oder Schwere Waffen seperat gew?hlt werden. Ich denke das passt besser in ein modernes Setting.

Letztes Talent waren die Krafttieren, ?hnlich einem Vertrauten, allerdings ist das ein reiner Seelenbegleiter des Schamanen.



Gespeichert
| DS-X |

Deep_Impact

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3165
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[Projektidee] DS-X 2012
« Antwort #10 am: 11. Juli 2012, 11:36:48 »

Die ersten Ausr?stungsgegenst?nde existieren schon:
https://dl.dropbox.com/u/2611105/DS-2012%2Bx/DS-2012%2Bx.pdf

Garnicht so leicht das mit so einem einfachen /schnellen System wie DS abzubilden. Vermutlich werden ich da noch viel an den Inis rumbasteln m?ssen:

Pistolen - schnell - geringer Schaden
Revolver - normal - geringer Schaden
MP - normal - mittlerer Schaden
Gewehr - etwas langsamer  - h?herer Schaden
MG - langsam - hoher Schaden
Schwere Waffen - Fl?chenschaden, vergleichbar Feuerball?

Vermutlich wird die Vergleichbarkeit zu DS schwierig, da ein Schwerthieb viel mehr Schaden als ein Kugel anrichtet, daf?r ist R?stung aber auch ungleich effektiver.



P.S.: Gibt es hier zuf?llig einen arbeitslosen Monster-Designer?
Gespeichert
| DS-X |

Kermit

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 371
  • Das Leben ist ein Spiel - also spielen wir!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester 250+ Postings
    • Zunftblatt
    • Awards
Antw:[Projektidee] DS-X 2012
« Antwort #11 am: 11. Juli 2012, 13:20:44 »

Das sieht doch knorke aus! Ich mag das. Werd's in meinem Workshop erw?hnen.
Gespeichert

Deep_Impact

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3165
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[Projektidee] DS-X 2012
« Antwort #12 am: 11. Juli 2012, 13:33:28 »

Workshop?
Gespeichert
| DS-X |

Kermit

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 371
  • Das Leben ist ein Spiel - also spielen wir!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester 250+ Postings
    • Zunftblatt
    • Awards
Antw:[Projektidee] DS-X 2012
« Antwort #13 am: 11. Juli 2012, 15:39:36 »

Auf der FeenCon in Bonn am Wochenende. Da m?chte ich auch die Kreativit?t unserer Community herausheben, und da ist dieses Projekt ein weiteres sch?nes Beispiel!
Gespeichert

Deep_Impact

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3165
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[Projektidee] DS-X 2012
« Antwort #14 am: 11. Juli 2012, 15:52:26 »

Interessant! Coole Idee.
Gespeichert
| DS-X |