Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Zukünftige Produkte  (Gelesen 8099 mal)

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #30 am: 30. Mai 2013, 02:45:17 »

Das klingt ja schonmal sehr gut.  :) Ich brauche mehr Kohle wenn in absehbarer Zeit soviel neues Material kommt...

Bitte?
Nach so länger Zeit des Sparens und des Wartens sollte man min. ALLE neuen Produkte, so sie den auch mal auf den Markt kommen, doppelt und dreifach kaufen können!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #31 am: 30. Mai 2013, 13:11:53 »

Das klingt ja schonmal sehr gut.  :) Ich brauche mehr Kohle wenn in absehbarer Zeit soviel neues Material kommt...

Bitte?
Nach so länger Zeit des Sparens und des Wartens sollte man min. ALLE neuen Produkte, so sie den auch mal auf den Markt kommen, doppelt und dreifach kaufen können!
Oh welch schöne Utopie für mich armen Studenten...   ;)
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings Registrierter Betatester DS4-Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #32 am: 30. Mai 2013, 14:25:33 »

... mein Taschengeld zählen....

Dir ist da ein Fehler unterlaufen: Du meinst doch Rente, oder?

 ;D Nur Spaß.
Gespeichert
| DS-X |

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #33 am: 30. Mai 2013, 19:20:48 »

... mein Taschengeld zählen....

Dir ist da ein Fehler unterlaufen: Du meinst doch Rente, oder?

 ;D Nur Spaß.

Rente oder Taschengeld: egal.
Meine Hoffnung, doch noch irgend ein neues Dungeonslayers-Produkt auf der NordCon zu ergattern, steigt wieder.



Ich freue mich wie ein Schnitzel, daß es mit Dungeonslayers wieder weitergeht.
Immernhin sollte es den Kampf als Produkt-Flaggschiff im Uhrwerk-Verlag nicht kampflos an Splittermond abgeben.  ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Quendan

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #34 am: 30. Mai 2013, 21:15:29 »

Meine Hoffnung, doch noch irgend ein neues Dungeonslayers-Produkt auf der NordCon zu ergattern, steigt wieder.

Die Hoffnung trügt, du unterschätzt da den Zeitaufwand der jeweiligen Arbeitsschritte. Alleine das Drucken dauert schon länger als bis zur Nordcon (2 Wochen!) noch Zeit ist, derweil keines der Produkte überhaupt druckfertig ist. Jetzt sind sie erstmal im Layout, was alleine schon noch einige Wochen dauern wird. Insofern wird es leider kein neues DS-Produkt auf der Nordcon geben.
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #35 am: 30. Mai 2013, 22:54:28 »

Insofern wird es leider kein neues DS-Produkt auf der Nordcon.

Ich setze mich in eine dunkle Ecke meiner Wohnung und weine bitterlich...    :'(
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain