Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Slayvention 2019  (Gelesen 30839 mal)

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Slayvention 2019
« Antwort #15 am: 10. Mai 2019, 11:48:31 »

*überleg*

Dabei fällt mir ein, dass ich mal mit Dir und deinem Menne spielen wollte. Dieses Jahr wird´s gemacht!
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Slayvention 2019
« Antwort #16 am: 10. Mai 2019, 13:23:34 »

*überleg*

Der Flo hat sich schließlich auch nur vereineinhalbfacht, nicht verdoppelt.  ;) Bis das Äquivalent Germon 2.0 hieße, dauert es nu noch etwa 18 Jahre.  ;D


Dabei fällt mir ein, dass ich mal mit Dir und deinem Menne spielen wollte. Dieses Jahr wird´s gemacht!

Mh, das könnte dieses Jahr glatt wieder schwierig werden, fürchte ich!  :( Nach aktueller Planung spielen wir nur die Runde bei Dragonorc zusammen und die ist schon (beinahe?) voll. Wenn dir auch 50% von uns genügen, kommt in +- zwei Wochen noch ne relevante Info im Spielrundenplanungsthread.  :D

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Slayvention 2019
« Antwort #17 am: 10. Mai 2019, 13:41:42 »

...kommt in +- zwei Wochen noch ne relevante Info im Spielrundenplanungsthread.  :D
Ah, klingt schon mal gut!
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2019
« Antwort #18 am: 10. Mai 2019, 13:46:14 »

...kommt in +- zwei Wochen noch ne relevante Info im Spielrundenplanungsthread.  :D

*neugierig den Kopf dreh und interessiert mit der Augenbraue zuck*
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online DS-Communitykalender Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Slayvention 2019
« Antwort #19 am: 10. Mai 2019, 13:54:07 »

Der Flo hat sich schließlich auch nur vereineinhalbfacht, nicht verdoppelt.  ;) Bis das Äquivalent Germon 2.0 hieße, dauert es nu noch etwa 18 Jahre.  ;D

Also exakt sind da momentan nur 5.5kg zusätzlich unterwegs, deshalb wohl "Flo 1.1w"  ;) ... von der Grösse her ist es wohl ähnlich einem 2kg-Langbrot... kann einfach noch lachen und kacken zusätzlich  ::)
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen
    • Awards
Antw:Slayvention 2019
« Antwort #20 am: 10. Mai 2019, 14:40:10 »

Mh, das könnte dieses Jahr glatt wieder schwierig werden, fürchte ich!  :( Nach aktueller Planung spielen wir nur die Runde bei Dragonorc zusammen und die ist schon (beinahe?) voll. Wenn dir auch 50% von uns genügen, kommt in +- zwei Wochen noch ne relevante Info im Spielrundenplanungsthread.  :D

Tatsächlich, ziemlich ausgebucht. Das ging ja fix :)
Gespeichert
What is dead can never die

Assassinmaniac

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 474
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Sagenhannes
  • 250+ Postings Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2019
« Antwort #21 am: 11. Mai 2019, 11:19:05 »

Also exakt sind da momentan nur 5.5kg zusätzlich unterwegs, deshalb wohl "Flo 1.1w"  ;) ... von der Grösse her ist es wohl ähnlich einem 2kg-Langbrot... kann einfach noch lachen und kacken zusätzlich  ::)

 ;D ;D ;D
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Slayvention 2019
« Antwort #22 am: 11. Mai 2019, 12:11:12 »

"Flo 1.1w"  ;)

Hihi, stimmt, das passt auch wesentlich besser zu Flost999.  ;D

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Slayvention 2019
« Antwort #23 am: 03. Juni 2019, 12:11:05 »

Aktuell haben wir wieder zwei freie Plätze. Hat noch einer Bock auf die Burg der Slayer? Bei Interesse PM an mich.

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen
    • Awards
Antw:Slayvention 2019
« Antwort #24 am: 02. Juli 2019, 01:57:13 »

Die bisherigen Teilnehmer. Wir haben noch 2 Plätze frei.
...

Servus, immer noch was frei?
Würde Nachwuchs mitbringen und mal meinen Sohn Konrad vorstellen... der ist jetzt 16  ;D
Gespeichert
What is dead can never die

Cussim

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 115
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Immersieg Hessen
    • Awards
Antw:Slayvention 2019
« Antwort #25 am: 12. August 2019, 12:45:55 »

Hallo ist denn immer noch ein Platz frei wenn ja würde ich schauen das ich eine Kinderbetreuung gestemmt bekomme.
Gespeichert

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Slayvention 2019
« Antwort #26 am: 13. August 2019, 09:15:00 »

Es gibt noch 2 freie Plätze. Jetzt muss es aber schnell gehen, weil wir die endgültige Teilnehmerzahl bis Monatsende melden müssen.

Cussim

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 115
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Immersieg Hessen
    • Awards
Antw:Slayvention 2019
« Antwort #27 am: 13. August 2019, 12:30:32 »

Danke aber ich bin dieses Jahr leider nicht dabei. Wünsche euch aber sehe viel
Spaß.
Gespeichert

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:Slayvention 2019
« Antwort #28 am: 19. August 2019, 09:09:43 »

Hallo an die Runde,

ich hätte EINEN Schlafplatz vom Samstag auf den Sonntag abzugeben, da ich nun doch nur einen Tag verweilen werde!

Falls das für jemand interessant sein sollte  ;D


Gespeichert
It's time to say good SLAY!

Tinnu-Faroth

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 67
  • Kultur: Ascheelfen
  • Klasse: Späher
  • Morethanastray
    • Awards
Antw:Slayvention 2019
« Antwort #29 am: 19. August 2019, 13:40:41 »

Wer wie was wann wo?
Jetzt hab' ich's wieder verpeilt. Burg Breuberg ist von Heidelberg aus sogar erreichbar :o
Gespeichert