Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Neue Forenrunde, der Waaaghboss sucht noch Spatzenhirne  (Gelesen 30178 mal)

Thaddaeus

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 721
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Ratban
  • DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Es sind noch Slay06 da!
    • Awards
Antw:Neue Forenrunde, der Waaaghboss sucht noch Spatzenhirne
« Antwort #15 am: 21. Dezember 2018, 16:32:07 »

Also Camo hat leider genügend Runden beisammen. Zur Zeit seid ihr also nur zu zweit.

Also ihr habt 30 GM. Passt nicht gilt nur im Land der Menschen, nicht in den Orklanden, ihr könnt also nach Grundregelwerk shoppen :D.
Bei den Zaubern kannst du dir ja einfach mal die heraussuchen die für dich interessant sind und ich schau mir das dann mal an ;).
Gespeichert
Im Moment sind alle Slay vergriffen, bei Wunsch gern Nachricht an mich und du wirst beim nächsten Druck berücksichtigt.

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5989
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Neue Forenrunde, der Waaaghboss sucht noch Spatzenhirne
« Antwort #16 am: 22. Dezember 2018, 10:22:39 »

"Großer Waagboss, der Führer der Haudrauf entsendet Euch nicht nur einen seiner stärksten Krieger, sondern auch noch seinen schlauesten. Fäng, auch genannt die Klauä hat Ruhm in dem Überfall auf das Mänschändorf und überhaupt."
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Thaddaeus

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 721
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Ratban
  • DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Es sind noch Slay06 da!
    • Awards
Antw:Neue Forenrunde, der Waaaghboss sucht noch Spatzenhirne
« Antwort #17 am: 22. Dezember 2018, 11:10:53 »

"Dann aufgehts Boyz!"

Greifenklaue, willkommen im Team.

Zu dritt ist doch schon mal super! Dann werde ich uns mal ein Unterforum besorgen :D. Ansonsten ist natürlich immer noch offen, falls sich noch jemand hierher verirrt, kann jederzeit noch eingestiegen werden.
Gespeichert
Im Moment sind alle Slay vergriffen, bei Wunsch gern Nachricht an mich und du wirst beim nächsten Druck berücksichtigt.

Skyclimber

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 209
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Neue Forenrunde, der Waaaghboss sucht noch Spatzenhirne
« Antwort #18 am: 22. Dezember 2018, 12:24:14 »

Mein Char ist so gut wie fertig ;D
Gespeichert

Thaddaeus

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 721
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Ratban
  • DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Es sind noch Slay06 da!
    • Awards
Antw:Neue Forenrunde, der Waaaghboss sucht noch Spatzenhirne
« Antwort #19 am: 23. Dezember 2018, 11:34:55 »

Wie cool! Und dank dem unermütlichen auch am 4. Advent arbeitenden CK haben wir jetzt auch ein eigenes Board. Wie gesagt: wenn noch jemand will, mein Abenteuer ist jederzeit für neue Mitspieler offen, ob als Dauermitspieler, oder als NPC mit einem mehr oder weniger langen Auftritt, bitte einfach melden!
https://forum.burning-books.de/index.php?board=140.0
Gespeichert
Im Moment sind alle Slay vergriffen, bei Wunsch gern Nachricht an mich und du wirst beim nächsten Druck berücksichtigt.

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1263
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Neue Forenrunde, der Waaaghboss sucht noch Spatzenhirne
« Antwort #20 am: 24. Dezember 2018, 22:57:12 »

lautes Geschepper kommt in eurem Rücken immer näher.

Ein, für einen Ork, sehr schmächtiges Exemplar kommt mit Sack und Pack hinter Euch angerannt. An seinem riesigen Rucksack baumeln allerlei metallene Gegenstände und sein Schädels wird von einem albernen Hut mit ausladender Krempe geziert, welcher auch die Augen verdeckt; ein Frevel bei den Orks, bedenkt man, dass einem Ork nur die Augen den wahren Charakter verraten:

"Man sachte ich muss hia hin" spricht er in leiser Stimme "Ich soll hia hälfen".

Während er zu Euch spricht nimmt er immer wieder einzelne Gegenstände von hinten an seinem Rucksack ab und fügt sie mit geschickten Fingern flink zusammen.
"Ich wär' schon viel früa hia gewesen, wenn die Mänschens nich so viel im Weg sind. Wobei der Lätzte feige Fleischsack..." Er nimmt eine dicke, lange Sehne aus seiner Tasche, streift davon noch frische Blutreste ab und spannt sie vor Euren Augen in die seltsame Konstruktion ein. "...richtig lecker war."

Mit einem kräftigen Ruck an einem Hebel der Konstruktion spannt sich die Sehne in Windeseile in Position und der Ork prüft seine ungeladene Armbrust auf Kimme und Korn. Er drückt ab, die Sehne schnallt präzise nach vorne. Mit einem zufriedenen Grunzen senkt er die Waffe, zieht seinen Hut hoch (sodass man in seine kleinen, schweinsartigen roten Augen schauen kann) und spricht ohne eine Gefühlsregung:
"Ich heiße Märräk. Ich bin der Koch"
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Thaddaeus

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 721
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Ratban
  • DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Es sind noch Slay06 da!
    • Awards
Antw:Neue Forenrunde, der Waaaghboss sucht noch Spatzenhirne
« Antwort #21 am: 02. August 2019, 18:44:58 »

Falls noch wer ein Spatzenhirn spielen möchte oder einen NPC ist er sehr Willkommen!
Gespeichert
Im Moment sind alle Slay vergriffen, bei Wunsch gern Nachricht an mich und du wirst beim nächsten Druck berücksichtigt.