Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Starslayers] Meine Talentanwendungskarten  (Gelesen 464 mal)

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2160
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
[Starslayers] Meine Talentanwendungskarten
« am: 07. Januar 2019, 13:40:34 »

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2019! Hoffentlich seid ihr alle gut uns sicher ins neue Jahr gestartet.

Und dann habe ich für euch noch ein kleines Neujahrsgeschenk im Gepäck:
Man kennt das ja, ein Kampf dauert schon etwas länger und es ist auch schon die dritte Begegnung an einem Tag - die Alienhorden wollen es einfach nicht sein lassen. Da kann man schon einmal die Übersicht über seine Talent-Anwendungen verlieren. Das hat jetzt (hoffentlich) ein Ende: Für meine Heimrunde habe ich einige Talentanwendungskarten erstellt, die man einfach nur umdreht und dann ist klar, ob das entsprechende Talent noch zur Verfügung steht oder nicht.
Auf der letztjährigen Slayvention wurde ich dann gefragt, ob ich die Karten nicht veröffentlichen könnte - das war aber Dank der von mir verwendeten Bilder nicht so ohne weiteres möglich... Ja wenn es nicht den guten Akulex gäbe: Er hat sich ins Zeug gelegt und eine ganze Reihe neuer Bilder erstellt, dank denen ich euch nun die Karten zugänglich machen kann. Ausdrucken, ausschneiden - fertig. Enthalten sind alle Talente, für die man Anwendungen je nach Talentrang zur Verfügung hat.

Also viel Spaß damit und nochmals ein großes Danke an Akulex!

Starslayers - Talentanwendungskarten


Edit: Und falls jemand irgendwelche Fehler findet - gerne bei mir melden, dann schaue ich, dass ich das korrigiere.
Gespeichert