Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 15  (Gelesen 2079 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 15
« am: 15. Dezember 2018, 01:25:22 »

Heute gibt es eine pure Ladung Fluff für alle Glaubenssucher, präsentiert vom Zauberlehrling.

Auf Caera als Sakrileg verschrien, ist sein 7seitiges „Götter ABC“ für bislang gottlose Welten oder nach religiöser Inspiration suchenden Spielleitern ein rollenspielerischer Segen.

Wir sagen abermals Danke! und wünschen allen anderen – wie immer – viel Spaß!

Gespeichert

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 15
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2018, 06:12:59 »

Mir gefallen ja besonders die Würfeltabellen. Will man das Fanwerk an das Pantheon Caeras andocken, kann man einigen Göttern so noch ein paar weitere Aspekte verpassen, die vielleicht bisher nicht so zum Vorschein getreten sind.  :thumbup:

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 15
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2018, 08:20:05 »

Ich hoffe es gefällt. Bin inzwischen draufgekommen, dass mir zwei Kategorien fehlen : Untote und Dämonen. Da merkt man was für gottloses Gesindel die sind.

Skyclimber

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 209
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 15
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2018, 08:32:46 »

Sehr schön geworden! Ich finde es toll, dass wir jetzt sehen, was aus der Überlegung hier im Forum geworden ist :) Vielen dank dafür, insbesondere die Tabellen sind super um selbst schnell was zu basteln, vor allem am Tisch ;)
Gespeichert

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 15
« Antwort #4 am: 15. Dezember 2018, 13:34:53 »

Jap ist wirklich sehr schön geworden :thumbup: Freut mich das ich ein bisschen dabei helfen konnte :)

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 15
« Antwort #5 am: 15. Dezember 2018, 22:45:12 »

Freut mich wenns gefällt - hier gibts übrigens nun auch den Mondgott Daloi, der als Wächter in der Dunkelheit für die Königin des Lichts agiert. Und die Blutgottheit Lammet, von der eine alte Prophezeihung sagt, dass sie dereinst den Mond verschlingen wird und damit das Ende der Welt einläutet...

Darauf baut also Türchen Nummer 9 auf...

Clashdragon

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 35
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 15
« Antwort #6 am: 15. Dezember 2018, 22:55:20 »

 :D
Gespeichert

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] DS-Community-Kalender 2018: Tag 15
« Antwort #7 am: 17. Dezember 2018, 08:27:03 »

ES LEBE DER FLUFF!! :D
 :thumbup: :thumbup: :+1:
Gespeichert