Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Frage offizieller Canons  (Gelesen 999 mal)

Camo

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 583
  • Kultur: Sandner
  • Klasse: Späher
  • Schul-Korrumpierer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Frage offizieller Canons
« Antwort #15 am: 24. Dezember 2018, 23:45:51 »

Wir sind hier halt zu 99,9% nur Fans. Von CK mal abgesehen, das sie das hier ursprünglich mal ausgedacht hat, ist der Rest von uns nur Begeisterte, die zum Teil ein "Mäntelchen" umgehängt haben. Das bedeutet aber nicht, dass wir das irgendwie hauptberuflich oder auch nur hauptsächlich machen. Whisp ist der "Papa" von Gammaslayers... aber im Endeffekt auch nur ein Fan, der das hier neben seinem normalen Leben macht - und diese enorme Arbeit ganz alleine stemmt. Auch ich bin trotz meines "Mäntelchens" als "History2Go"-Redakteur nichts Wichtiges, sondern nur ein weiterer Fan, der seine Liebe zum System darin ausdrückt, dass er (hoffentlich cooles) Zeug dafür produziert. Das hier ist kein offizielles Forum eines Verlages mit vielen Festangestellten, wir kriegen hierfür im Durchschnitt gar nix, sind dafür aber voller Begeisterung dabei.

Daher kann es durchaus dauern, bis Antworten der "Bereichschefs" kommen, die müssen irgendwie das Geld verdienen, um die Zeit hierfür zu haben. "Angemessene Reaktionszeiten" haben wir hier nicht, jeder sagt dann etwas, wenn er die Luft hat. Das ist weder böse gemeint noch eine Herabwürdigung, das ist halt so. Deswegen springen oft andere Fans ein, wenn sie antworten können, wir hier glauben sehr stark an das Miteinander, das selber lesen und das selber machen. Wobei das von mir ein wenig viel herausgenommen ist, so lange bin ich hier ja auch noch nicht dabei. Scusi.
Gespeichert
God Bless Lili St. Cyr