Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Camos Schülergruppe 2 - Dungeonslayers  (Gelesen 9489 mal)

Camo

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 648
  • Kultur: Sandner
  • Klasse: Späher
  • Schul-Korrumpierer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Camos Schülergruppe 2 - Dungeonslayers
« Antwort #30 am: 29. April 2019, 19:10:47 »

Bericht 23 - Nachtrag:

Hier wurde es... seltsam oO
Der Nahkämpfer versuchte, den Bären rücklings zu begatten, was dieser sich dadurch verbat, dass er den Schänder ins Koma prügelte. Bevor er ganz getötet wurde, stoppte ich die Handlung und sagte ihnen, dass sie den Charakter nur durch Fernkampfangriffe nicht retten könnten. Ein paar gezielte Tritte brachten sie dann dazu, den Bären mittels Feuer zurückzudrängen, wodurch sie den Kameraden retten konnten. Da der Sandsturm nachließ, verließen sie die Bärenhöhle schnellstmöglich, was auch gut so war.

Sie stießen immer weiter ins Gebirge vor und kurz bevor ein Gewittersturm niederbrach, fanden sie eine weitere Höhle. Diese war zu niedrig, um Bären zu beherbergen, also kroch man vorsichtig hinein. Nah ein paar Metern verbreiterte sich die Höhle massiv, es gab aber massive Mengen an Stalagmiten und Stalagtiten. Einige Leute tasteten sich blind voran - immerhin war der Holzvorrat in der Bärenhöhle zurückgeblieben - fanden bisher aber keine Wand auf der anderen Seite.
Gespeichert
God Bless Lili St. Cyr

Auf in die Karibik!

Camo

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 648
  • Kultur: Sandner
  • Klasse: Späher
  • Schul-Korrumpierer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Camos Schülergruppe 2 - Dungeonslayers
« Antwort #31 am: 30. April 2019, 16:40:31 »

Bericht 24:

Hier passierte heute durchaus einiges. Beim Erforschen der Höhle (draußen wütet immer noch das Gewitter) kam der Schwarzmagier auf den "tollen" Gedanken, einen Flammenstrahl gen Decke loszulassen. Die ansässige Fledermauskolonie war not amused und griff an. Schnell wurde die Gruppe zum Laufen gebracht, gerade nach meiner Ansage "Wer keine Nachtsicht hat und im dunklen Bereich ist, kann auch nicht abwehren - wie auch?". ;)
Ein Teil der Gruppe flüchtete in den Eingangstunnel, der Rest verirrte sich und rannte in die andere Richtung... fand dort aber auch einen Tunnel. Als sie diesem folgten, fanden sie ein sehr altes Skelett, dessen Lederrüstung schon zerfallen war. Bei genaueren Hinsehen entdeckten sie noch einen Schriftrollenbehälter, nur geöffnet hat den noch keiner - dafür stritten sie sich schon um die paar Kupfermünzen, die der Behälter wert ist. *seufz*
Dahinter waren die Häuser einer vergessenen Stadt in einer weiteren Höhle, die sie recht schnell zu untersuchen begannen. In eine Ecke der Stadt kommen sie noch nicht rein, da ist ein mehrere Meter breiter Riss im Boden... und auf der anderen Seite haben sie in einem der Gebäude schwere, stampfende Schritte gehört, die sofort wieder Panik auslösten. Ich glaube, ich werde in dieser Siedlung noch viel zu lachen haben. ;)
Gespeichert
God Bless Lili St. Cyr

Auf in die Karibik!