Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Rauschmittel in Caera und ihre Wirkung  (Gelesen 736 mal)

Snick79

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Heiler
    • Awards
Antw:Rauschmittel in Caera und ihre Wirkung
« Antwort #15 am: 05. November 2018, 08:43:32 »

So, also inzwischen haben wir unsere erste Runde mit dem "Kiffer" hinter uns und ich muss glaube ich tatsächlich noch etwas ändern. Er nutzt das Zeug ziemlich häufig und ich muss zum einen etwas an der Wirkungsdauer ändern, aber auch an der Stärke noch basteln.

Außerdem muss ich anfangen auf die Menge zu achten. Irgendwann wirds halt zu Neige gehen und das sollte dann zum Problem werden.
Der Charakter hat mit Sicherheit schon eher Entzugserscheinungen wenn er nichts bekommt. Daher überlege ich, in Stresssituationen nach einer bestimmten Zeit eine GT Probe würfeln zu lassen und bei Nichtbestehen bekommt er einen Malus.

Ich würde also in beiden Fällen eine GT-Probe werfen lassen. Wenn er raucht, ob und wie "high" er wird und wenn nicht, wie sehr ihn die Entzugserscheinungen beeinflussen.

Danke auf jeden Fall für die Anregungen.  :thumbup:
Gespeichert