Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Die Katakomben des Nekromanten kaufen  (Gelesen 19335 mal)

Snick79

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 312
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Zauberer
  • 250+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #45 am: 21. Oktober 2020, 20:29:28 »

Danke für die Empfehlungen!

Oder die Druckversion bei mir: 5 + PV.

Was genau meinst du damit?

"Die Ruinen von Barcamar" gibt es online for free zum Download. Wenn du es gerne in gedruckter Variante hättest wäre Greifenklaue der Dealer deines Vertrauens und er hätte gerne 5,-€ + Versandkosten dafür.  :)
Gespeichert

Animal

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 82
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #46 am: 14. Februar 2023, 10:03:26 »

Gibt es Neuigkeiten, wann das Abenteuer wieder verkauft wird?
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4944
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #47 am: 14. Februar 2023, 14:00:07 »

*seufz*

- Für Printprodukte von :ds: sehe ich echt schwarz im Moment. Selbst Uhrwerk hat nur noch Restposten und da scheint nichts mehr zu kommen.
- Für alles was als PDF vorhanden ist könnte es irgendwann eine Lösung geben (aber das weiß nur CK).



Ich habe mich mal eine Weile mit Germon und SiCo unterhalten - beide haben die Katakomben des Nekromanten gespielt. Was ich wissen wollte: Könnte man ein "Füllabenteuer" bauen, dass man stattdessen ins Dreiental legen kann. Folgendes hab ich rausgefunden:

- Teil 2 (Katakomben des Nekromanten) ist eigentlich ein großer Dungeon mit mehreren Fraktionen (Nekromant, Orks, Hobgoblins)
- Was aber viel wichtiger ist: Die "Trilogie" ist - laut Germon und SiCo - eigentlich viel weniger aufeinander aufbauend, als ihre "Vermarktung" es erscheinen lässt. Die eigentliche Verbindung zwischen den Teilen ist ihre relative (geografische) Nähe (und ein Autor, wobei Teil 3 ein wenig 'entkoppelt' ist, weil ein anderer Autor mitschrieb) - alles liegt in und ums Dreiental (http://dungeonslayers.net/download/DS4CrimlakunddasDreiental.pdf) - weshalb ich dann KEIN Füllabenteuer geschrieben habe nur damit die Lücke gefüllt ist.

Mein Vorschlag: Nimm ein beliebiges anderes Abenteuer für die Stufen 5-8 und spiel das.

Ferrin

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 270
  • Kultur: Wildelfen
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Mann der Tat
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #48 am: 14. Februar 2023, 14:07:16 »

Ich habe mich grade mal mit Onkel Google unterhalten und folgendes entdeckt:

https://www.hugendubel.de/de/buch_kartoniert/moritz_mehlem-die_katakomben_des_nekromanten-15426229-produkt-details.html

WARNUNG: Ich habe keine Ahnung ob dieser Shop das tatsächlich auf Lager hat bzw. wie "aktuell" diese Anzeige ist. Ein Anruf bei dem Laden oder eine Mail könnte Klarheit schaffen
Gespeichert
Don't stop, keep going your way!

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4944
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #49 am: 14. Februar 2023, 15:51:55 »

Ich habe mich grade mal mit Onkel Google unterhalten und folgendes entdeckt:

https://www.hugendubel.de/de/buch_kartoniert/moritz_mehlem-die_katakomben_des_nekromanten-15426229-produkt-details.html

WARNUNG: Ich habe keine Ahnung ob dieser Shop das tatsächlich auf Lager hat bzw. wie "aktuell" diese Anzeige ist. Ein Anruf bei dem Laden oder eine Mail könnte Klarheit schaffen


https://forum.burning-books.de/index.php?topic=11100.0

Ferrin

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 270
  • Kultur: Wildelfen
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Mann der Tat
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #50 am: 15. Februar 2023, 08:31:09 »

Danke für den Link @ZL
Hab ich tatsächlich vergessen, dass du da schon dran warst.
Nachweislich sind alle Produkte rund um DS aktuell nur sehr schwer zu kriegen, da war ich voll beseelt direkt einen "Fund" zu teilen  :'(
Gespeichert
Don't stop, keep going your way!

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #52 am: 01. März 2023, 06:49:21 »

Krass, dann lieber die Hallen von Barcamar.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #54 am: 01. März 2023, 16:12:19 »

Ich habe das eben im Tanelorn Forum gelesen und dem Verkäufer mein Interesse bekundet.
Ich habe die Bücher schon, wer hätte denn Interesse?


edit: Sollte ich die bekommen nehme ich sie zur diesjährigen Slayvention mit und gebe sie dort zum Selbstkostenpreis ab!
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #55 am: 01. März 2023, 16:53:35 »

Ich bekomme die Bücher.


Mal ne blöde Frage (da hätte ich mich mal besser vor dem Kauf schlau gemacht): Sind die alle drei momentan nicht zu haben?
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Saluu

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #56 am: 02. März 2023, 13:13:29 »

Ich bekomme die Bücher.


Mal ne blöde Frage (da hätte ich mich mal besser vor dem Kauf schlau gemacht): Sind die alle drei momentan nicht zu haben?

„Die Minen von Crimlak“ und der „Kult des roten Drachen“ waren bisher noch ganz gut zu bekommen. Scheint i zwischen aber auch schwieriger geworden zu sein. Die Minen sind aber hier z.B. angeblich noch vorrätig: https://www.fantasy-in.de/dungeonslayers-die-minen-von-crimlak. Ich denke, das andere Abenteuer wird man auch noch irgendwo finden. Falls nicht, hab ich beide 2 mal und könnte jeweils ein Exemplar abgeben.
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #57 am: 02. März 2023, 13:33:07 »

Danke, ich habe die schon.
Ich habe nur spontan alle drei Bücher nochmal gekauft, hatte mich aber vorher nicht informiert, ob die noch wirklich alle nicht mehr zum Normalpreis zu haben sind.  :P

Weil, wenn ich die zum Selbstkostenpreis weitergeben möchte soll dieser schon auch "fair" sein.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Butenfreese

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #58 am: 03. März 2023, 17:18:18 »

Hallo Leute,

ich habe heute an Hugendubel geschrieben und mir wurde geantwortet, dass sie Katakomben des Nekromanten in 6 Wochen erhalten würden. Dem würde ich gerne glauben, aber genau wie bei dem Kulturhaus Dussmann und anderen Online Shops steht es zwar in der Liste und wird demnächst neu aufgelegt.

Daraufhin habe ich nochmal bei Uhrwerk nachgefragt, und dort wurde mir gesagt, dass es unwahrscheinlich ist, dass Katakomben des Nekromanten und Kult des roten Drachen nochmal aufgelegt werden.

Mir würde ja als pdf reichen, aber das gibt es leider auch nicht
Gespeichert

Saluu

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Die Katakomben des Nekromanten kaufen
« Antwort #59 am: 04. März 2023, 07:55:49 »

Hallo Leute,

ich habe heute an Hugendubel geschrieben und mir wurde geantwortet, dass sie Katakomben des Nekromanten in 6 Wochen erhalten würden. Dem würde ich gerne glauben, aber genau wie bei dem Kulturhaus Dussmann und anderen Online Shops steht es zwar in der Liste und wird demnächst neu aufgelegt.

Daraufhin habe ich nochmal bei Uhrwerk nachgefragt, und dort wurde mir gesagt, dass es unwahrscheinlich ist, dass Katakomben des Nekromanten und Kult des roten Drachen nochmal aufgelegt werden.

Mir würde ja als pdf reichen, aber das gibt es leider auch nicht

Was Hugendubel dir geschrieben hat ist Unsinn. Die werden das nicht wieder bekommen. Ich weiß nicht ob der Fehler da auf der Seite der Händler liegt (Thalia hat z. B. was Ähnliches behauptet), oder bei Uhrwerk. Jedenfalls wird es bei Uhrwerk keine Neuauflage geben, und deswegen kommt für die Händler auch nichts nach. Auch kein PDF.

Irgendwann wird sich CK da hoffentlich selbst drum kümmern und das selbst bei Burning Books nochmal in irgend einer Form rausbringen. Aber DARC hat Priorität und deswegen gibt es keinen konkreten Zeitplan.
Gespeichert