Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Fanwerk: Die Emerit-Scherben  (Gelesen 13264 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Fanwerk: Die Emerit-Scherben
« am: 31. Oktober 2018, 09:07:27 »

Starslayers aufgepasst – hier winken Credits:
Ein betrogener Kredithai, eine von Kreaturen überrannte Raumstation und ein uraltes Artefakt sind die Zutaten von Benjamin „SeoP“ Stempfles audiovisuellem Abenteuer Die Emeritscherben.

Neben dem PDF enthält der knapp 90MB pralle Download optional auch noch Dateien zur akustischen und optischen Unterstützung am Spieltisch, welche die Smartphones der Spieler in STAs verwandlen, auf denen der SL ihnen Mapdateien und Audiomitschnitte „in Echtzeit“ zuspielen kann.

Wir danken SeoP und all seinen Helfern für dieses rundum gelungene Abenteuer!

Gespeichert

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online DS-Communitykalender Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Fanwerk: Die Emerit-Scherben
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2018, 11:20:10 »

Geile Sache, geiler Plot, fiese Gegner! Abenteuer konnte ja schon auf der SV18 begutachtet werden.
Schon damals  :thumbup:

Heute mit den ganzen Audiosachen  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Fanwerk: Die Emerit-Scherben
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2018, 12:59:06 »

Ich habe es mir jetzt gerade angesehen und kann nur sagen: WOW. Sehr gut gelungen. Gratulation an SeoP und natürlich an alle anderen Beteiligten.

avakar

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 930
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • meist inaktiv
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • SLAYER'S PIT
    • Awards
Antw:[News] Fanwerk: Die Emerit-Scherben
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2018, 18:29:17 »

 :o Sauber!
Gespeichert
SLAYER'S PIT - Fanwerk für Dungeonslayers
VOIDSPACE - Fanwerk für Starslayers

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Fanwerk: Die Emerit-Scherben
« Antwort #4 am: 01. November 2018, 17:56:07 »

Danke  :)
war auch echt spaßig dass Ding zu kreieren!
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Fanwerk: Die Emerit-Scherben
« Antwort #5 am: 01. November 2018, 18:32:55 »

war auch echt spaßig dass Ding zu kreieren!

Und erst recht, es testspielen zu dürfen.  ;D

Danke fürs teilhaben lassen und danke für dieses wunderbare Abenteuer!

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Fanwerk: Die Emerit-Scherben
« Antwort #6 am: 02. November 2018, 11:33:38 »

Sag mal SeoP, wenn ich mir deinen Avatar ansehe: Müssen wir dich nun eigentlich Dr. Jorge Martinez nennen?

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Fanwerk: Die Emerit-Scherben
« Antwort #7 am: 02. November 2018, 21:35:28 »

Sag mal SeoP, wenn ich mir deinen Avatar ansehe: Müssen wir dich nun eigentlich Dr. Jorge Martinez nennen?

Selbstverständlich, Du niederes Wesen!
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Fanwerk: Die Emerit-Scherben
« Antwort #8 am: 02. November 2018, 21:47:23 »

Musste damals so lachen, als SeoP sein Avatarbild geändert hat, ich aber wusste, dass es aus seinem Abenteuer für die SV ist, weil er es mich Korrektur lesen ließ.  :D

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Fanwerk: Die Emerit-Scherben
« Antwort #9 am: 06. November 2018, 08:18:08 »

Unfassbar kras geiles Teil!!!
 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :+1:
Tausend Dank an Dich SeoP und all jene, die dieses wundervolle Werk zusammen mit Dir geschaffen haben!!!
Was für ein Juwel!!!
Gespeichert

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Fanwerk: Die Emerit-Scherben
« Antwort #10 am: 06. November 2018, 12:23:06 »

Unfassbar kras geiles Teil!!!
 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :+1:
Tausend Dank an Dich SeoP und all jene, die dieses wundervolle Werk zusammen mit Dir geschaffen haben!!!
Was für ein Juwel!!!

*verneig*
Vielen Dank!
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Fanwerk: Die Emerit-Scherben
« Antwort #11 am: 07. November 2018, 12:12:10 »

Sag mal - SeoP, wie schon gesagt ist das Teil wirklich sehr sehr toll - allerdings mir sind zwei kleinere Sachen aufgefallen. Ist es zu spät dir die hier zu senden?

Seite 3/4
"Die Brücke wird über die Leiter von Ebene 1 (A2) betreten." - aber am Plan gibt es kein A1 - sondern nur ein A2 das hat mich ziemlich verwirrt. Das liegt natürlich dran, dass die Brücke auf Ebene 2 ist und nicht auf Ebene 1 ist - aber das kommt aus dem Text und den Beschreibungen nicht so ganz raus.

Seite 15
Box Dr. Tengshasi "Besonderes"
Tippfehler bei Zusatzenergie...



SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Fanwerk: Die Emerit-Scherben
« Antwort #12 am: 07. November 2018, 13:18:23 »

Das soll natürlich auf Ebene 1 - A1  und auf Ebene 2 Brücke A2 heißen.

u.U. kann man hier eine Errata einleuten und nach gesammelten Fehlern das Paket neu hochladen.

Es ist gefühlt ein Fass ohne Boden  ::)
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Fanwerk: Die Emerit-Scherben
« Antwort #13 am: 07. November 2018, 13:36:07 »

Ja, das verstehe ich natürlich, ist auch halb so schlimm - immer wenn ich meine Adventkalender-Beiträge nochmal lese fällt mir was Neues auf - bei solch einem Werk ist das natürlich potenziert. Wollte es trotzdem mal anmerken.