Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Talentliste Starslayers  (Gelesen 9373 mal)

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Talentliste Starslayers
« am: 27. September 2018, 14:09:51 »

Ich finde es Schade, das im moment noch die Talentliste der Sternenstreuner-Schnellstarterregeln rumgeistert, da dort der Pilot fehlt. Es ist so recht mühsam einen Piloten-Charakter zu bauen, da beide Regelwerke benötigt werden. Dank einer kompletten Liste könnten etwas regelfeste Spieler die Spielcharaktere schneller (und optimaler) zusammenbauen.

Gemäss SlayersPit:
Talentliste von Christian Kennig
Starslayers, Spielhilfe

Hat sich jemand schon die Mühe gemacht, diese Liste zu aktualisieren?
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Talentliste Starslayers
« Antwort #1 am: 27. September 2018, 16:09:40 »

 :+1:

DAS wäre sooooo schön  ::)
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Talentliste Starslayers
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2018, 10:29:22 »

Ich zitiere aus Ferrins Thread.

Soo, jetzt sollte das der richtige Link, zum richtigen Dokument sein. Leider habe ich nur die Talentliste in schön und gut gefunden, des andere muss ich verschlampert haben  ::)

https://drive.google.com/drive/folders/1IugBOVbmYMHtPhDGk-Rpu0Vh5-OyToEG?usp=sharing