Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Slayerwelt] Linion / Stormslayers - ein Community-Projekt?  (Gelesen 5109 mal)

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3302
  • Kultur: Gassner
  • Klasse: Alle
  • DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[Slayerwelt] Linion / Stormslayers - ein Community-Projekt?
« Antwort #60 am: 29. November 2018, 16:58:08 »

Kurzer Zwischenbericht:
- Ich habe mal die spielbaren Völker mit VFs soweit fertig, inklusive Kurzbeschreibung.

Nächste Schritte:
- Kulturen und Talentsets stehen noch aus - sind aber mal als nächstes geplant
- dann kommen die Klassen und Heldenklassen (da habe ich bereits einige Notizen)
- neue Ausrüstung, Talente, Zauber-Beschreibungen (falls notwendig) kommen zum Schluss, weil ich da vorhabe mich aus allen verfügbaren Quellen zu bedienen und so wenig wie möglich "selber" machen will.

Wenn alles oben fertig ist, dann wäre das sowas wie das "Spielerhandbuch" weil alle Informationen zu den Charakteren vorhanden sind...

Danach:
1 Beschreibung der Gegenden von Linion (da gibt es auch schon Notizen) - inklusive einiger Städtebeschreibungen
2 Reisen auf Linion + Luftschiffe und dazugehörige Regeln + Wetter und Wind (ein paar Ideen habe ich schon)
3 Handel auf Linion
4 Abenteuer- und Kampagnen-Ideen (die sammel ich aber eigentlich eh die ganze Zeit)