Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Mythic Britain  (Gelesen 3470 mal)

cyrion

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 398
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • großer roter Forumsdrache
  • DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Mythic Britain
« am: 18. Juni 2018, 11:14:48 »

Ich wollte hinweisen auf einen Hintergrundband über das Zeitalter Arthurs, allerdings nicht das der Ritter in glänzenden Rüstungen, sondern das mit eher keltischen Hintergrund und ein bisschen schmutzig...

Da ist neben den Regeln für Mythras so richtig viel Fluff drin, um auch andere Systeme zu befeuern...
Es ist schon finanziert.

https://www.startnext.com/mythicbritain

Schaut mal wenn ihr mögt

Cyrion
Gespeichert
Slayvention Teilnehmer
 2014/2015/2016/2017/2018/2019

Slayen in der Burg

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Mythic Britain
« Antwort #1 am: 18. Juni 2018, 12:59:34 »

Ist von der RuneQuestGesellschaft, die machen ihre Sache wirklich gut, ksann man bestimmt gut für DS adaptieren ...

Wer nicht mitkickstartet, wird es auch im regulären Handel geben, z.B. bei mir  :D
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:Mythic Britain
« Antwort #2 am: 02. Januar 2019, 10:08:58 »

Finde es bei solchen Projekten immer sehr schade, dass es keine 12 bis 20-seitige(n) Leseproben gibt.

Ich würde niemals ein 70+€ Print-Produkt "blind" kaufen. Werbung hin oder her.

Da ist es mir schon sehr wichtig einen kleinen Teil des Produkts nach eigenen Auswahlkriterien zu analysieren.
Gespeichert