Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Viren ade und Social Dungeoneering II  (Gelesen 2553 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Viren ade und Social Dungeoneering II
« am: 17. Mai 2018, 07:09:52 »

Nach einem aggressiven Virenbefall sind wir seit einigen Tagen wieder online sicher erreichbar (Danke hierfür vielmas an Avakar, der sein letzten Wochenende dafür verballert hat) und endlich geht es weiter mit dem zweiten Teil unserer „sozialen Downloads“:

Euch erwarten speziell für das Diskurssystem entwickelte Talente und leichte Anpassungen an zwei bereits bestehende Talente, neue Items und Upgrades für Rüstungen und Waffen, die sich auf das Diskurssystem auswirken sowie den ersten „social“ D2G, um das Diskurssystem gleich mal in einem Dungeon auszutesten.

Wir wünschen Euch allen viel sozialen Spaß damit!

Gespeichert

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[News] Viren ade und Social Dungeoneering II
« Antwort #1 am: 17. Mai 2018, 14:04:38 »

Vielen Dank avakar und CK für eure Arbeit! :thumbup:

Die Wartezeit habe ich mal dafür genutzt dafür zu sorgen, dass der Diskurs auch weiterhin vollständig in allen Slay-Systemen nutzbar ist, indem ich auch für die "modernen" Settings noch Ausrüstung gebastelt habe.
Hier also noch Diskursausrüstung für DS-X, Gammaslayers, Starslayers, Old Slayerhand und Zombieslayers ;)

Viel Spaß damit und erfolgreiches diskutieren :D
Und gerne Feedback darüber wen Celia bei euch so heiratet :D

Gruß Dzaarion

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4924
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Viren ade und Social Dungeoneering II
« Antwort #2 am: 18. Mai 2018, 15:34:45 »

Hallo, ich als Testleser wäre auch gespannt für wen sich Celia bei euch entscheidet!

Und wahnsinn Dzaarion - ich bewundere deine Bemühungen immer an sämtliche Fanwerke da draußen "anzudocken". Das ist echt eine Heiden-Arbeit. Ich gehe ja immer den Weg, dass ich versuche meine Sachen (Fechter, Heldenklassen) ans Grundregelwerk anzudocken - quasi als kleinsten gemeinsamen Nenner. Und dann soll sich jeder das modulartig zusammenstoppeln...

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Viren ade und Social Dungeoneering II
« Antwort #3 am: 18. Mai 2018, 17:48:34 »

Er ist bei sowas wirklich kaum zu bremsen.

Viele der Ergänzungen zum Diskurs gehen von der grundsätzlichen Idee auf sein Konto. Hab dann die groben Feilen angesetzt, an anderen Ecken etwas angeleimt und nach wochenlangen Diskursen (höhö) hatten wir dann schließlich das System vollbracht. War mir auf jeden Fall eine Freude daran zu arbeiten.  ;D

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[News] Viren ade und Social Dungeoneering II
« Antwort #4 am: 21. Mai 2018, 11:41:51 »

Ah so viel Arbeit war das ja garnicht  :D Der Diskurs und seine Talente sind ja generell auf alle Slay-Systeme anwendbar...nur läuft man bei  :*s: oder 🤠 Old Slayerhand wohl eher selten mit Schwert und Plattenpanzer rum also musste da doch ein bisschen was moderneres her :D

Zitat
War mir auf jeden Fall eine Freude daran zu arbeiten.
Das kann ich nur zurückgeben ;D

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[News] Viren ade und Social Dungeoneering II
« Antwort #5 am: 22. Juni 2018, 10:56:35 »

Bei der Ausrüstung hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Hier mal die verbesserte Variante.