Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: internetzugang  (Gelesen 12726 mal)

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4925
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:internetzugang
« Antwort #30 am: 06. Mai 2018, 17:45:38 »

Ich hoffe ja, dass man das bald in den Griff bekommen kann. Ich habe das Gefühl, dass immer weniger hier im Forum los ist - und das (auch) auf Grund dieses Problems...

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:internetzugang
« Antwort #31 am: 06. Mai 2018, 20:38:39 »

Ich habe das Gefühl, dass immer weniger hier im Forum los ist - und das (auch) auf Grund dieses Problems...
Das ist immer phasenweise ...
rund um die Slayvention bis hin zum Community Kalender ist hier immer recht viel los.

Hinzukommt, das  :*s: als solches "rund" ist und keine Neuerungen anstehen.
(neue) Fanwerke lockern das Geschehen zwar auf,  ansonsten ist es relativ ruhig.
Viele Fragen lassen sich durch die Suchfunktion bereits beantworten.
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:internetzugang
« Antwort #32 am: 07. Mai 2018, 07:04:24 »

Ich lehne mich ungern aus dem Fenster, aber ich glaube, das "Viren"-Problem ist imho nicht mehr existent. Seit FR scheint es geklappt zu haben.
Gespeichert

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:internetzugang
« Antwort #33 am: 07. Mai 2018, 09:10:16 »

Ich lehne mich ungern aus dem Fenster, aber ich glaube, das "Viren"-Problem ist imho nicht mehr existent. Seit FR scheint es geklappt zu haben.

Dann hoffen wir mal auf das Beste. Können wir dann also am Wochenende das zweite Paket erwarten?  :-X

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:internetzugang
« Antwort #34 am: 07. Mai 2018, 09:56:42 »

Ich lehne mich ungern aus dem Fenster, aber ich glaube, das "Viren"-Problem ist imho nicht mehr existent. Seit FR scheint es geklappt zu haben.
Ja, über das WE ist es nicht mehr aufgetreten.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:internetzugang
« Antwort #35 am: 07. Mai 2018, 11:12:35 »

Dann hoffen wir mal auf das Beste. Können wir dann also am Wochenende das zweite Paket erwarten?  :-X

Definitiv vorher, ich hab bloß am FR - nachdem ich eigentlich dachte, es ist behoben - mich nochmal dem "Problem" widmen müssen und wusste noch nicht, ob es das jetzt war, daher die Verzögerung.
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4925
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:internetzugang
« Antwort #36 am: 07. Mai 2018, 17:29:14 »

Ich habe das Gefühl, dass immer weniger hier im Forum los ist - und das (auch) auf Grund dieses Problems...
Das ist immer phasenweise ...
rund um die Slayvention bis hin zum Community Kalender ist hier immer recht viel los.

Hinzukommt, das  :*s: als solches "rund" ist und keine Neuerungen anstehen.
(neue) Fanwerke lockern das Geschehen zwar auf,  ansonsten ist es relativ ruhig.
Viele Fragen lassen sich durch die Suchfunktion bereits beantworten.

Nunja - es ist schon gar wenig los hier momentan - ich schiebe es mal aufs Wetter. Zwei Fragen stellen sich mir:
- Meintest du wirklich STARSLAYERS? Ich dachte das ist eben noch nicht "fertig".
- Ich finde die Suchfunktion echt nicht gut. Vorallem wegen der ganzen alten Threads mit den vielen "?" - ich finde meist gerade nicht was ich suche, weil gewissen Begriffe einfach nicht gefunden werden  - "Rüstung", "Würfel/Würfe" sind da nur Beispiele für "Problembegriffe".

@CK: Danke vielmals!

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:internetzugang
« Antwort #37 am: 08. Mai 2018, 11:16:57 »

meinte  :ds:
Ich komm mit SuFu ziemlich gut klar, denke aber das ist bei jedem auch so ne subjektive Nummer
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:internetzugang
« Antwort #38 am: 08. Mai 2018, 11:22:32 »

Ich bekomme langsam echt HASS - wollte eben Download 2 auf den Weg schicken und dann ist diese Scheisse immer noch in meinem Webspace :'(

@avakar: Glaube, wir müssen uns mal zusammen da reinklinken - ich sitze da jetzt seit Wochen dran und bekomm die Scheisse nicht weg.

@All: Sry, Leute, mich nervt das selber am allermeisten - kann doch nicht sein.
Gespeichert

avakar

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 930
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • meist inaktiv
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • SLAYER'S PIT
    • Awards
Antw:internetzugang
« Antwort #39 am: 08. Mai 2018, 12:16:33 »

@avakar: Glaube, wir müssen uns mal zusammen da reinklinken - ich sitze da jetzt seit Wochen dran und bekomm die Scheisse nicht weg.
Christian, bitte nimm die Seite sofort vom Netz.

Mittlerweile schlägt bei einem Besuch der Virenscanner an, d.h. die Seite gefährdet alle Besucher.

Am Freitag hätte ich Zeit, ggf. Sonntag auch. Oder abends unter der Woche, aber dann brauche ich einen selbstständigen unabhängigen Admin-Zugang.
Gespeichert
SLAYER'S PIT - Fanwerk für Dungeonslayers
VOIDSPACE - Fanwerk für Starslayers

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:internetzugang
« Antwort #40 am: 09. Mai 2018, 09:13:42 »

Und weg ist sie.
Gespeichert

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:internetzugang
« Antwort #41 am: 17. Mai 2018, 08:01:57 »

Slaylichsten Dank an unseren Helden Avakar!!!  :thumbup: :thumbup: :thumbup: :+1: :+1:
Gespeichert

Ariadar

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Silverslayer
    • Awards
Antw:internetzugang
« Antwort #42 am: 01. Juli 2018, 12:16:38 »

Und nun. Wo ist sie?

 :'(
Gespeichert

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:internetzugang
« Antwort #43 am: 09. Oktober 2018, 13:38:03 »

Hab gerade versucht dem Link von CK auf das Spielleitertutorial auf der DS-Seite zu folgen und mein Sophos ist wieder angesprungen. Könnte sich das vielleicht nochmal jemand anschauen? Nicht das der Mist wieder von vorne losgeht.  :-\

Camo

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 648
  • Kultur: Sandner
  • Klasse: Späher
  • Schul-Korrumpierer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:internetzugang
« Antwort #44 am: 09. Oktober 2018, 14:19:30 »

Auf der .net-Seite ist mein System lieb und brav.
Gespeichert
God Bless Lili St. Cyr

Auf in die Karibik!