Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Fanwerk-2-Loot [April 2018]  (Gelesen 10200 mal)

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [April 2018]
« Antwort #15 am: 11. April 2018, 19:50:22 »

Klasse Aktion von euch!  :thumbup:  :sp:
Auch wenn ich gerade kein DS spiele bzw. etwas für Ds schreibe, schaue ich doch immer mal hier rein und bin begeistert.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Skyclimber

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 209
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [April 2018]
« Antwort #16 am: 11. April 2018, 22:02:10 »

@ Zauberlehrling: Das ist meine Abendbeschäftigung seit ein paar Tagen, alles mal durchschauen und abspeichern, was direkt gefällt und verwertet werden soll:D Ist echt eine geniale Sammlung, die ihr da aufgebaut habt!
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [April 2018]
« Antwort #17 am: 30. April 2018, 11:21:30 »

@ Zauberlehrling: Das ist meine Abendbeschäftigung seit ein paar Tagen, alles mal durchschauen und abspeichern, was direkt gefällt und verwertet werden soll:D Ist echt eine geniale Sammlung, die ihr da aufgebaut habt!

Sehr gut - freut mich wenn es genutzt wird.

Übrigens: macht euch bereit - morgen ists wieder soweit, kann zwar nicht garantieren wann  - aber DASS es ein neues Fanwerk-2-Loot geben wird ist sicher.