Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Dungeontiles  (Gelesen 2622 mal)

Sentoki

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 138
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Spielleiter
    • Awards
Dungeontiles
« am: 13. März 2018, 09:51:19 »

Hallo Slayer,
Ich plane mir in Zukunft ein Set Dungeontiles zu bauen. Dafür wollte ich den Dungeon Tile Plunger Cutter von Greenstuffworld nutzen. Welche Anzahl an Teilen bräuchte man um die meisten Dungeons bauen zu können?
Gespeichert

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:Dungeontiles
« Antwort #1 am: 13. März 2018, 11:07:44 »

Hallo Slayer,
Ich plane mir in Zukunft ein Set Dungeontiles zu bauen. Dafür wollte ich den Dungeon Tile Plunger Cutter von Greenstuffworld nutzen. Welche Anzahl an Teilen bräuchte man um die meisten Dungeons bauen zu können?

Schau mal unter diesem Asset: Roll20 Cursed Temple Asset

Mit diesem Tileset kann ich die meisten Dungeons auf Roll20 bauen, sollte also auch in Echt auf dem Tisch problemlos klappen. Ich würde das ganze einfach ohne Wände drucken, da sonst Probleme mit der Aufteilung entstehen, oder du baust 3D Türen mit Aufstellern wie in Descend 2. Edition  :)
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

EtePetete

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Dungeontiles
« Antwort #2 am: 14. März 2018, 21:21:19 »

Tolle voll funktionsfähig Türen für guten Preis gibt es auch von CMON, hatte mir die damals bei Zombicide Black Plague dazugeholt.

Dungeon tiles drucke ich im Moment von Black Scrolls aus. 6x6 Felder. ...

Da sollte ein Bild auftauchen...
Das tolle an den Teilen, eine Seite möbliert, die andere ohne.
Gespeichert

Asher

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 295
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:Dungeontiles
« Antwort #3 am: 15. März 2018, 08:51:37 »

Ist vermutlich am thema vorbei aber ich hab mich hiervon inspirieren lassen:


Ich hab so ziemlich alles von SKG. Die Fungus Caves hier wären kostenlos zum testen:
http://skeletonkeygames.rpgnow.com/browse/pub/80/SkeletonKey-Games/subcategory/242/SkeletonKey-Games?pfrom=0&pto=0

Gleiches gilt für CSP:
http://www.drivethrurpg.com/browse/pub/3785/Crooked-Staff-Publishing?pwyw=true
Gespeichert
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence