Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Slayvention 2018  (Gelesen 25979 mal)

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Slayvention 2018
« Antwort #75 am: 30. September 2018, 18:55:07 »

Christian und ich sind auch wieder zu Hause. Danke an alle für alles. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Slayvention 2018
« Antwort #76 am: 30. September 2018, 19:09:19 »

Greifenklaue ohne Reifen klauen zu Hause angekommen.

Dank an alle fürs Spielen, shoppen, erzählen, podcasten.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

mad_eminenz

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Slayvention 2018
« Antwort #77 am: 30. September 2018, 20:22:31 »

Auch wieder Zuhause angekommen. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und es war, wie immer, sehr schön mit euch. Ich hatte tolle Runden und insgesamt ein großartiges Wochende.  :thumbup:
Und wer’s noch nicht mitbekommen hat: Nach der SV18 ist vor der SV19, wir sehen uns also Ende September wieder, so Helia den will. Aber wann die Anmeldungen starten? Wird nicht verraten.  8 )
Tipp: Jeden Tag hier reinschauen, es könnte jederzeit soweit sein.  :o
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

lowbacca

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 70
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Leg dich nicht mit Drachen an
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen
    • Awards
Antw:Slayvention 2018
« Antwort #78 am: 30. September 2018, 20:54:08 »

Ich bin auch schon seit einigen Stunden zuhause und mich allen, die bisher geschrieben haben nur anschließen!
Das Wochenende war ein reiner Immersieg mit andauernden slayenden Würfel und ohne Patzer. ;)
Gespeichert

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Slayvention 2018
« Antwort #79 am: 30. September 2018, 21:31:45 »

Nach zwei längeren Zwischenstopps ist auch der fränkische Slayer grade wieder zuhause angekommen.

Schließe mich den Vorrednern und Rednerrinnen an!

Das Wochenende auf der Burg war einfach grandios!
Ganz tolle Runden!
Dank an alle meine Mitspieler und Spielleiter!
Und Dank der ganzen Slayvention-Familie, ja, auch ich habe mich einfach unglaublich wohl gefühlt mit Euch ;)

Gespeichert
What is dead can never die

cyrion

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 398
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • großer roter Forumsdrache
  • DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Slayvention 2018
« Antwort #80 am: 30. September 2018, 23:14:13 »

Bin ja früh schon weg und war deshalb auch schon Mittag zu Hause.  :D

Ich habe erst  mal geschlafen. Komisch das man da auf der Burg irgendwie nicht braucht ;D

Ich danke allen, die organisiert haben; ich danke allen, die mit mir gespielt haben, und allen mit denen ich gespielt habe.

Es war toll.

Nächstes mal gerne wieder
Gespeichert
Slayvention Teilnehmer
 2014/2015/2016/2017/2018/2019

Slayen in der Burg

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2018
« Antwort #81 am: 01. Oktober 2018, 10:02:41 »

Amel, Mikey und ich haben die Burg um 14:30h abgeschlossen (das ich mal das letzte bin, verrückt ;) )

Meine Herrschaften: Es war mir ein Fest!

Ich wäre 2019 gerne wieder Gast.
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Christophorus

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Slay me if you can!
  • Mitglied in einem DS-Club
    • Awards
Antw:Slayvention 2018
« Antwort #82 am: 01. Oktober 2018, 14:41:38 »

Wieder einmal eine ganz tolle SLAYVENTION - und somit ein dickes Dankeschön an die Orga, die Spielleiter und an alle die da waren :)
Ein Comeback 2019 ist gesichert.
Gespeichert

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Slayvention 2018
« Antwort #83 am: 02. Oktober 2018, 10:24:42 »

Endlich ist meine Migräne vorbei. Jetzt kann's von mir aus weitergehen  ;D

Hat mir die Slayvention ja schön halbiert.  :P
Aber eine halbe Slayvention ist besser als gar keine  ;)
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Slayvention 2018
« Antwort #84 am: 02. Oktober 2018, 11:10:20 »

Endlich ist meine Migräne vorbei. Jetzt kann's von mir aus weitergehen  ;D

Hat mir die Slayvention ja schön halbiert.  :P
Aber eine halbe Slayvention ist besser als gar keine  ;)
Hätte gern auch wieder nen Slot Planeslayers mitgemacht, aber vielleicht klappt das ja nächstes Jahr.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online DS-Communitykalender Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Slayvention 2018 - Danke!
« Antwort #85 am: 02. Oktober 2018, 13:24:52 »

Ich möchte mich bedanken... und zwar so richtig. Das Wochenende war super, die Herzlichkeit dieses Forums war allgegenwärtig.

Danke an sico72, germon, NikSantSurvivedEndor und mad_eminenz für die Organisation!

Danke an  Mykey für die tolle Runde  :ds: "Das Siechtum aus vergangenen Tagen" in Hellweit, auch wenn das vermutete Komplott der Kronkriege ausblieb.

Danke an akulex für die wunderbare Runde :ds: "Das Totenschiff" mit den besten In-2-Minuten-gezeichnte-Handouts, die AI und ich je gesehen haben.

Danke an sico72 für die unterhaltsame Express-Runde "Indiana-Jones und der Ebenholzschädel"  :D

Danke an Sir Dendaran, welcher das Schnupperexemplar von Barcamar mal kurz am Samstag Abend überarbeitet hat.

Danke an meine Mitspieler von "Karadins Schatzkammer", welche im Total Gegner mit GH: 178 geplättet haben, ohne mir als SL auch nur einen Hauch der Chance zu lassen.

Danke nochmals an Sir Dendaran, welcher das simple Schlüsselrätsel im Dungeoncrawl ohne Langzeitschäden verarbeiten konnte.

Danke an Jack, mad_Eminenz und Hunter, welche meinen Bruder J.P.S. mit  :*s: angefixt haben, damit er nächstes Jahr gleich wieder kommt  :thumbup:

Danke an Greifenklaue, welcher den kleinen Slay-Shop im Weinkeller zum stöbern und angucken bereitstellt.

Danke an fo_1895 für den Taxiservice für die Mountain-Slayers ab dem Bahnhof Höchst.


Danke für das tolle Wochenende. Ich freue mich unglaublich auf nächstes Jahr.

Danke seid ihr alle so klasse... einfach weil ihr es könnt!
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt
    • Awards
Antw:Slayvention 2018 - Danke!
« Antwort #86 am: 02. Oktober 2018, 15:02:09 »

Danke an akulex für die wunderbare Runde :ds: "Das Totenschiff" mit den besten In-2-Minuten-gezeichnte-Handouts, die AI und ich je gesehen haben.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das freut... ich hab mich selten so wohl gefühlt, als an diesem Wochenende und das geht nur, wenn so tolle Menschen um einen herum sind  :)
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2018 - Danke!
« Antwort #87 am: 02. Oktober 2018, 15:46:07 »

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das freut... ich hab mich selten so wohl gefühlt, als an diesem Wochenende und das geht nur, wenn so tolle Menschen um einen herum sind  :)

DAS !
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Slayvention 2018 - Danke!
« Antwort #88 am: 02. Oktober 2018, 23:04:43 »

Danke an Greifenklaue, welcher den kleinen Slay-Shop im Weinkeller zum stöbern und angucken bereitstellt.
Danke auch allen, die es angenommen haben - das wird sicher weitere Drucke in Sachen Slay erlauben.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

SirDenderan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 650
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
Antw:Slayvention 2018 - Danke!
« Antwort #89 am: 08. Oktober 2018, 16:38:00 »

......cut.....
Danke auch allen, die es angenommen haben - das wird sicher weitere Drucke in Sachen Slay erlauben.


ich nehm ein Abo !
Gespeichert
Ich behalte meine Mütze.



SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!