Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Slayvention 2018  (Gelesen 25986 mal)

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Slayvention 2018
« Antwort #60 am: 28. September 2018, 08:15:30 »

Doomsword... yeah!
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Slayvention 2018
« Antwort #61 am: 28. September 2018, 08:47:13 »

Der dreiköpfige Stosstrupp der Mountainslayers zieht los  ;D bis heute Nachmittag!
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Slayvention 2018
« Antwort #62 am: 28. September 2018, 10:53:48 »

Bis heute Abend.  :)

Eintreffzeit in erster Linie abhängig vom Verkehr: 17.00 Uhr bis möglicherweise 22.00 Uhr.
Bei einer Anreise hab ich tatsächlich schon mal 8 Stunden gebraucht.  ;D

Freue mich schon riesig!
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Slayvention 2018
« Antwort #63 am: 28. September 2018, 11:07:41 »

Ich fahre direkt nach der Arbeit los, etwa 14:30.
Theoretisch könnte ich schon 17 Uhr auf Breuberg sein, wenn kein Stau ist (und der fehlende Ölwechsel keine Probleme macht) ...
... meine Ankuftszeit verhält sich also ähnlich wie bei Backalive  ;)

Vorfreude wird immer größer, bis später  ;D
Gespeichert
What is dead can never die

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Slayvention 2018
« Antwort #64 am: 28. September 2018, 11:38:24 »

Auch die Grenzlandslayer sind auf dem Weg.

mad_eminenz

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Slayvention 2018
« Antwort #65 am: 28. September 2018, 11:56:10 »

Bis nachher und fahrt vorsichtig. Ik freu mir.  ;D
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

lowbacca

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 70
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Leg dich nicht mit Drachen an
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen
    • Awards
Antw:Slayvention 2018
« Antwort #66 am: 28. September 2018, 13:07:45 »

Ich werde mich auch demnächst auf den Weg machen. Bis nachher!
Ich kann mich auch nur allen Vorschreibern anschließen: Ich freu mich!
Gespeichert

SirDenderan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 650
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
Antw:Slayvention 2018
« Antwort #67 am: 30. September 2018, 13:10:21 »

...nach langer Zeit melde ich mich auch nochmal im Forum....


Meine Damen und Herren,

es war mir eine Freude!

Ich habe mich sehr gut unterhalten.
Ich hatte nette Spiele.
Es war wieder sehr entspannt.

Wie schon im Burghof angemerkt ist es faszinierend, wenn man auf Leute trifft, die man nur einmal im Jahr für drei Tage sieht, und sich wie zu Hause fühlt.
....naja fast zumindest....zu Hause ist es nicht so kalt....


Ich danke der Orga für drei Tage Entspannung.
Ich danke allen die da waren für die tolle Atmosphäre.


by the way ...wann kann man sich anmelden für 2019 ?



bis nächstes Jahr....


DANKE
 
Gespeichert
Ich behalte meine Mütze.



SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Slayvention 2018
« Antwort #68 am: 30. September 2018, 14:48:15 »

So, wir haben es dann auch geschafft:

Wie immer: Es war einfach toll!
Und wie SirDenderan schon schon so schön geschrieben hat:
Wie schon im Burghof angemerkt ist es faszinierend, wenn man auf Leute trifft, die man nur einmal im Jahr für drei Tage sieht, und sich wie zu Hause fühlt.

Auch von mir, meiner Frau und der Kleinen ein ganz herzliches Danke an die Orga und alle Teilnehmer.

Bis zum nächsten Jahr!
Gespeichert

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2018
« Antwort #69 am: 30. September 2018, 15:06:07 »

Die Slayvention ist für mich ein echtes Highlight des Jahres und auch (oder gerade?) weil es nur einmal im Jahr ist und nur für ein paar Tage... man fühlt sich wie in einer großen Familie, einer die man mag zumindest  :D Tolle Menschen, tolle Geschichten, tolle Location  :thumbup: Die schönen Erfahrungen von dort werden bei mir noch lange nachhallen. An dieser Stelle also nochmal ein Dank an die großartigen Organisatoren, ohne die gäbs das alles nicht, und an die motivierten Spieler mit denen ich zwei tolle Runden leiten durfte - nächstes Jahr gibts ein dicken fetten Lego-Dungeon, versprochen  ;) Fotos und Handouts folgen via Dropbox-Link
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Slayvention 2018
« Antwort #70 am: 30. September 2018, 15:57:08 »

Auch die Dresdner Slayer sind nach einer anstrengenden, aber gefühlt viel kürzeren Fahrt als bei der Herfahrt wieder im Tal der Ahnungslosen angekommen.

Wir können uns den Vorrednern nur anschließen: Es war wieder echt toll, danke danke danke!  :-* Wir freuen uns schon riesig auf nächstes Jahr.  :) Besonders den Satz unterschreiben wir auch gerne:
Wie schon im Burghof angemerkt ist es faszinierend, wenn man auf Leute trifft, die man nur einmal im Jahr für drei Tage sieht, und sich wie zu Hause fühlt.

Das Insel der Stürme-Abenteuer, das ich dann nächstes Jahr leiten möchte, ist quasi auch schon ausgearbeitet (wie gesagt, die Fahrt war aus irgendeinem Grund viel kürzer ;D). Und Morvain hat da auch schon eine Idee für  :*s:...  :D

SirDenderan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 650
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
Antw:Slayvention 2018
« Antwort #71 am: 30. September 2018, 16:00:41 »

Auch die Dresdner Slayer sind nach einer anstrengenden, aber gefühlt viel kürzeren Fahrt als bei der Herfahrt wieder im Tal der Ahnungslosen angekommen.
.....cut.....


ich hatte gerade DRESDEN SLAYER gelesen.....

und hatte schon Hoffnung auf ein neues (das ultimative) Setting.......
Gespeichert
Ich behalte meine Mütze.



SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Slayvention 2018
« Antwort #72 am: 30. September 2018, 16:21:39 »

Hoffnung auf ein neues (das ultimative) Setting.......

Du meinst, mit erhöhter Gegnerzahl an gewissen Tagen in der Woche? Hätte auch was...  ;D Braune Orks im Multipack, drei zum Preis von einem.  ::)

Assassinmaniac

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 474
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Sagenhannes
  • 250+ Postings Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2018
« Antwort #73 am: 30. September 2018, 17:16:33 »

Der Göttingenslayer ist auch zuhause angekommen, yey!
Definitiv war die Slayvention wieder ein Highlight des Jahres für mich und ich freue mich schon unglaublich auf das nächste Jahr.
War schön mit euch.
 :)


... - nächstes Jahr gibts ein dicken fetten Lego-Dungeon, versprochen  ;) Fotos und Handouts folgen via Dropbox-Link

Anmeldung ist raus  ;D
Gespeichert

SirDenderan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 650
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
Antw:Slayvention 2018
« Antwort #74 am: 30. September 2018, 17:30:14 »

Hoffnung auf ein neues (das ultimative) Setting.......

Du meinst, mit erhöhter Gegnerzahl an gewissen Tagen in der Woche? Hätte auch was...  ;D Braune Orks im Multipack, drei zum Preis von einem.  ::)


nö...

ich meinte eigentlich Harry Blackstone Copperfield Dresden......
Gespeichert
Ich behalte meine Mütze.



SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8  Alle   Nach oben