Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Spielrundenplanung - Slayvention 2018  (Gelesen 18480 mal)

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung - Slayvention 2018
« Antwort #30 am: 01. Februar 2018, 06:37:07 »

Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Monsterjagd: Nebelinseln (SV18, SA Abend)
« Antwort #31 am: 01. Februar 2018, 19:16:14 »

sollte eig in den spielrunden planungsrhread...  ::) ::) ::)


Ähhh... was?


edit: Jetzt hab ich deinen Beitrag gelesen, nehm ich gleich auf.
Aber der stand doch gestern noch nicht da?
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Monsterjagd: Nebelinseln (SV18, SA Abend)
« Antwort #32 am: 01. Februar 2018, 19:18:52 »

sollte eig in den spielrunden planungsrhread...  ::) ::) ::)


Ähhh... was?


edit: Jetzt hab ich deinen Beitrag gelesen, nehm ich gleich auf.
Aber der stand doch gestern noch nicht da?
Habs wahrscheinlich schon hierher verschoben, bevor du geguckt hast.  ;)

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung - Slayvention 2018
« Antwort #33 am: 09. Februar 2018, 09:26:18 »

Außnahme: Wenn jemand schon eines der beiden oder beide gespielt hat und gerne einen tragenden NSC übernehmen will (Ihr wisst wen ich meine, gab es in beiden Sessions), dann wäre das super cool und damit gebt Ihr dann auch schon den Ausschlag was wir spielen  ;)
Ich mag das Konzept von Spielern, die dem SL arbeit abnehmen und das Gesamterlebnis noch besser machen ;D
Ich muss den Poeten Prochor leider abmelden von den Abenteuern. Da ich Samstag morgens und mittag als SL spiele, möchte ich gerne Freitag und Samstag Abend als SC mitspielen.
Falls sich da etwas spontan ändert, melde ich mich bei dir.
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung - Slayvention 2018
« Antwort #34 am: 09. Februar 2018, 11:07:27 »

Nehmt mich mal vom Sa. Abend bitte wieder raus. Danke.
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung - Slayvention 2018
« Antwort #35 am: 09. Februar 2018, 12:24:19 »



SL MH+:  :ds: "Monsterjagd: Nebelinseln" (max. 4 Spieler, davon 2 vor Ort) mehr Infos


Weg damit oder auf einen anderen Slot?
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung - Slayvention 2018
« Antwort #36 am: 09. Februar 2018, 14:21:29 »

Weg damit oder auf einen anderen Slot?

Vorerst bitte ganz weg.
Gespeichert

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung - Slayvention 2018
« Antwort #37 am: 10. Februar 2018, 02:27:37 »

Außnahme: Wenn jemand schon eines der beiden oder beide gespielt hat und gerne einen tragenden NSC übernehmen will (Ihr wisst wen ich meine, gab es in beiden Sessions), dann wäre das super cool und damit gebt Ihr dann auch schon den Ausschlag was wir spielen  ;)
Ich mag das Konzept von Spielern, die dem SL arbeit abnehmen und das Gesamterlebnis noch besser machen ;D
Ich muss den Poeten Prochor leider abmelden von den Abenteuern. Da ich Samstag morgens und mittag als SL spiele, möchte ich gerne Freitag und Samstag Abend als SC mitspielen.
Falls sich da etwas spontan ändert, melde ich mich bei dir.

Kannst natürlich auch gerne Fr oder Sa mitspielen. HAU hast Du ja noch nicht gespielt. Und für Freitag gibt es bei genug Interesse ein neues Metro Abenteuer.
Oder Du spielst in einer der anderen Runden. Eisiger Wind mit dem Poeten Prochor habe ich jedenfalls in bester Erinnerung  ;D
Wie auch  :*s: bei Seop ...mit dem Baum  ;)
Gespeichert
What is dead can never die

Mykey

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung - Slayvention 2018
« Antwort #38 am: 11. Februar 2018, 20:56:14 »

Moinsen,

würde mich gerne anmelden für
SL SeoP:  :ds: "Wanderlust" (Stufe 8 SC / max. 5 Spieler, NUR vor Ort)

Kann selber ein DS Abenteuer am Freitag Abend anbieten: "Das Siechtum aus vergessenen Tagen", 3-5 Spieler, nicht zu hohe Stufen
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung - Slayvention 2018
« Antwort #39 am: 11. Februar 2018, 21:09:19 »

@Mykey

Deine Runde für Freitag Abend habe ich eingetragen.
Die Runde von SeoP ist ausschließlich für Anmeldungen vor Ort ausgeschrieben.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung - Slayvention 2018
« Antwort #40 am: 13. Februar 2018, 11:56:18 »

@Germon: ich werde eine Fortsetzungs-Runde anbieten - "Das Totenschiff". Einige Spieler, die beim ersten Abenteuer dabei waren, haben ja bereits Interesse bekundet, wieder an Bord zu kommen ;) Denke der Freitag Abend würde sich anbieten! Würde denjenigen erstmal Gelegenheit bieten ihre Teilnahme zu bestätigen.  :thumbup:
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung - Slayvention 2018
« Antwort #41 am: 13. Februar 2018, 12:06:16 »

So?

SL akulex:  :ds: "Das Totenschiff" (Fortsetzungsrunde der letzten Slayvention / vorerst für die bisherigen Spieler der Runde reserviert)
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung - Slayvention 2018
« Antwort #42 am: 14. Februar 2018, 18:53:59 »

 :thumbup: genau so!
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

SirDenderan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 650
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung - Slayvention 2018
« Antwort #43 am: 18. Februar 2018, 16:48:11 »

kaum hat sico geantwortet geht der stress los....


ok....


Freitag:
abends: SL dragonorc:  :gs: Metro "noch kein Titel"

Samstag:
morgens: SL Flost888: :ds: Barcamar-OS "Karadins Schatzkammer"

mittags: 

abends: ....werde ich seop zwingen etwas zu leiten.....irgendwie.....nimmt er Geldzuwendungen entgegen ?

Gespeichert
Ich behalte meine Mütze.



SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Spielrundenplanung - Slayvention 2018
« Antwort #44 am: 22. Februar 2018, 12:34:42 »

Hiho.

Ich werde Samstagabend eine Runde :ds: anbieten. Charaktere der Stufen 5-8. Bei dem Abenteuer bin ich mir noch nicht ganz sicher, entweder mit "Durch dampfende Gestade" eine Schiffsexpedition nach Damorra, oder mit "Eisige Fluten" ein Raubzug tapferer Fjordinger Krieger gegen gemeingefährliche Bauern und Händler. Ich würde 4 Spieler ansetzen und maximal noch zwei weitere Plätze für Kurzentschlossene auf der Slayvention frei halten.

Daneben wäre meine Frau (Ulli) - sollte sie mitkommen - Freitagabend wieder bei Akulex dabei (sie gehörte letztes Jahr zu der Runde).
Gespeichert