Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Slayvention 2018  (Gelesen 7788 mal)

Sir Slayalot

• Stufe 20
  • *
  • Uzuk Ocknar!
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:Slayvention 2018 - Danke!
« Antwort #90 am: 08. Oktober 2018, 22:23:46 »

Das war mal wieder ein riesiger Spaß, mit OasenSlayers, PlaneSlayers und MetroSlayers, besten Dank an alle Leitenden und Mitspielenden! Und vielleicht plant die Sektion "Zombietown" (Insider wissen, welche Stadt gemeint ist) für die nächste Slayvention was Größeres ...

Danke an Sir Slayalot, welcher das Schnupperexemplar von Barcamar mal kurz am Samstag Abend überarbeitet hat.

Danke nochmals an Sir Slayalot, welcher das simple Schlüsselrätsel im Dungeoncrawl ohne Langzeitschäden verarbeiten konnte.

??? Und ähm, also, falls ich nicht zwischendurch von irgendetwas (Schlossgespenst? Geist der Slayvention?) besessen war: Das war gar nicht ich ... :-[
Im Weltall hört dich keiner slayen!

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Slayvention 2018
« Antwort #91 am: 09. Oktober 2018, 00:46:24 »

War es vielleicht Sir Dendaran?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Flost888

• Stufe 12
  • *
  • Kultur: Nafuri
  • Klasse: Späher
  • Slayer of the Mountain King
  • SL einer Forenrunde DS-Online DS-Communitykalender Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 250+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
« Antwort #92 am: 11. Oktober 2018, 12:11:44 »

War es vielleicht Sir Dendaran?

Ist aber auch sehr verwirrlich mit diesen ganzen Herren  ::)
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Backalive

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
« Antwort #93 am: 14. Oktober 2018, 22:56:01 »

Vielen herzlichen Dank an alle für diese wieder wirklich wunderbare Slayvention.
Ich habe mehrere Dungeonslayers-Runden gespielt und herrliche Gespräche über mein liebstes Hobby geführt.
Aber am schönsten war es, Euch alle, und auch einige neue Gesichter wieder zu sehen; ein kurzweiliges Wochenende mit Gleichgesinnten zu verbringen.
Dankeschön dafür.

Vermißt habe ich Gammaslayers. Das stand irgendwie überhaupt nicht auf dem Plan. Dafür gab es allerlei Alternativen, zu viele für ein kurzes, durchzocktes Wochenende.
Und ehrlich, ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain