Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Communitykalender 2017: Tür 22  (Gelesen 3684 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Communitykalender 2017: Tür 22
« am: 22. Dezember 2017, 10:36:39 »

Da ist heute etwas schiefgelaufen im Kalender, doch Dank User Zauberlehrling konnten wir das nochmal korrigieren - Danke dafür!

Hier nun also Türchen Nummer 22 - ein paar schicke Zauberkarten des Schicksals, die Euren Charakteren viel Freud (oder Leid?) bringen werden 🙂

Nochmal ein Danke an Zauberlehrling, allen anderen - wie immer - viel Spaß!

Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 22
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2017, 10:37:39 »

Tja, und ich dachte ich hab ein Türchen für 2018 fertig ;)
Viel Spaß allen damit!

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 22
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2017, 11:25:03 »

Das kommt mir doch von irgendwoher bekannt vor...
Jetzt auch in Dungeonslayers! Sehr cool!  :thumbup:
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 22
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2017, 11:40:14 »

Liebe Community.

Ich muss mich bei euch entschuldigen.
Tatsächlich habe ich ein 2016 bereits verwendetes Abenteuer an Sico/CK gesendet. Das war keine Absicht, sondern ist eines, was sozusagen (ungerechtfertigt) "in der Reserve-Box" lag, da mein DS-Abenteuer Winter über Kalabdur doch recht viel Zeit gefuttert hat. Das war keine Absicht.  :-\

Danke an Zauberlehrling, der hier eingesprungen ist.
Es zeigte jedenfalls, wie spontan die Community ist.








Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 22
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2017, 11:49:49 »

Lieber Whisp - mach dir nichts draus, sowas kann doch jedem passieren. Wenn Agonira es nicht so schnell gemerkt hätte wäre es mir nicht aufgefallen (da ich leider weniger Zeit für GS hab). Und dafür sind die Slayer ja da (zu unserem Glück hatte Bruder Grimm in seinem Endspurt zum Kalender alle anderen überholt und als der Beitrag fertig war, hatte SiCo schon "fertig" verkündet). Somit lag der Beitrag wirklich rum und ich wollte ihn eben nächstes Jahr einreichen.

@Bruder Grimm: Bekannt ja, aber viel weniger extrem als das "klassische" Deck of many things.

Achja: Es sind übrigens 22 Karten - ob das Zufall ist? Ich denke es war Schicksal!

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 22
« Antwort #5 am: 22. Dezember 2017, 12:03:50 »

Coole Sache! Mal sehen, wann, wie und wo ich das einbaue...  8 ) Gedruckt werden sie jedenfalls auf einen etwas festeren, schönen Farbkarton (evtl. blau mit Glitzereffekt, das würde doch wunderbar passen). *auf To-Do-Liste notier* Bastelladen!  ;D

@ Whisp: Das kann doch mal vorkommen und ist gar nicht schlimm.  :) Bei so vielen qualitativ spitzenmäßigen Beiträgen, die du schon für GS und auch das restliche Slayerversum gemacht hast, kann man ja mal den Überblick verlieren.  ;) :D

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 22
« Antwort #6 am: 22. Dezember 2017, 12:49:55 »

@agonira: Schön, dass es gefällt. Und glitzern sollte sowas natürlich ganz ordentlich! Wenn jemand die Original-Bilder braucht, einfach eine PN an mich, dann packe ich das in ein ZIP (ich kann natürlich auch die GIMP-Datei zur Verfügung stellen).

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 22
« Antwort #7 am: 22. Dezember 2017, 19:51:17 »

geiles Gimmick!
Da mir andere Systeme vollkommen fremd sind, absolutes Neuland für mich.
Ich bin begeistert! Danke dafür!
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 22
« Antwort #8 am: 27. Dezember 2017, 14:10:39 »

geiles Gimmick!
Da mir andere Systeme vollkommen fremd sind, absolutes Neuland für mich.
Ich bin begeistert! Danke dafür!

Ja, dann mach ich auf einiges gefasst :). Falls du interessiert bist - gib einfach mal "Deck of many things" in eine Suchmaschine ein - aber keine Angst: Die Effekte hier sind viel weniger extrem.

Achja - falls jemand zuhause einen Satz Tarot-Karten hat, dann sind diese natürlich gut einsetzbar.

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 22
« Antwort #9 am: 04. Januar 2018, 10:21:28 »

sorry für den Doppelpost.

Aber wer schnell zugreift kann sich hier ein ZIP mit allen Karten in ein bisschen besserer Qualität runterladen (habe ich Agonira dort hinterlegt).

https://expirebox.com/download/8d26f636032f4e313f7ba832ad42f16e.html

Wer es bis morgen cniht runterlädt, kann mich gerne wieder kontaktieren :)

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 22
« Antwort #10 am: 08. Januar 2018, 14:01:31 »

WOW!! Ein VERDAMMT gefährliches Spiel!!! Super!!!  :thumbup: :+1:
Gespeichert