Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Weihnachtliches Abenteuer  (Gelesen 2268 mal)

Nezima

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 6
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
    • Awards
Weihnachtliches Abenteuer
« am: 17. Dezember 2017, 09:19:42 »

Hallo Zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Dungeon/Abenteuer zur Weihnachtszeit.
Ich bin zwar noch Anfänger SL, konnte aber schon einige Leute für Pen and Paper begeistern. Unter Anderem auch einen Jungen aus meinem Verwandtenkreis, der so begeistert war, dass ich nun ständig die Frage bekomme ob wir nicht nochmal spielen könnten.

Darauf hin bekommt er nun zu Weihnachten zwei Würfel und sein Charakterbogen von mir.
Zu diesem Anlass würde ich an den Feiertagen dann auch gerne eine kleine Runde mit ihm und noch ein paar anderen Neulingen spielen. Leider Fehlt mir die Zeit selbst ein entsprechendes Abenteuer zu schreiben, weshalb ich nun auf der Suche nache einem
  • kurzen (nicht länger als 2h)
  • weihnachtlichen (wie oben schon erwähnt)
  • nicht zu brutalen (Jugendfrei)
  • und für niedrige Stufen geeignen
Abenteuer bin.

Habt ihr vielleicht einen Tipp? Gibt es vielleicht ein Dungeon-To-Go, das ich noch nicht gefunden habe?
Selbstverständlich passe ich ein Abenteuer auch gerne auf die Kriterien an, wenn es da draußen etwas gibt, was zumindest in die richtige Richtung geht. Würde mir dennoch einiges an Arbeit ersparen.

Schon mal ein herzliches Dankeschön an alle, die sich das hier durchlesen :)
Und einen frohen 3. Advent natürlich.
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!