Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Talent-/Zauberkarten  (Gelesen 2502 mal)

Sentoki

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 138
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Spielleiter
    • Awards
Talent-/Zauberkarten
« am: 07. Dezember 2017, 21:56:17 »

Hey liebes DS-Forum,

ich bin hier vor kurzem auf die Talentkarten gestoßen und habe sie mit viel Kleinarbeit alle ausgeschnitten und zusammengeklebt. Sie sind sehr praktisch, allerdings bin ich mit dem Ergebnis rein optisch und haptisch nicht wirklich zufrieden (Ich bin Zuaberer, deshalb wahrscheinlich die übertriebenen Anforderungen an Karten :D )
Daher meine Idee das über die MPC(MakePlayingcardsCompany) die Karten "professionell" drucken zu lassen. Wäre das rechtlich/lizenmäßig in Ordnung oder kann ich das nicht machen? (Für die Zauber aus dem GRW würde ich gerne das gleiche machen)

Danke im Vorraus für eure Antworten
Sentoki
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Talent-/Zauberkarten
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2017, 22:03:14 »

Solange du damit kein Geld machst, dürfte das absolut kein Problem sein. Für den Eigenbedarf darfst du alles so gut oder schlecht drucken, wie du gerne möchtest.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Talent-/Zauberkarten
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2017, 11:14:35 »

Hiho!
Dann via Forum ;)

Wie Agonira sagt - solange es für den privaten/nicht-kommerziellen Gebrauch ist, geht das absolut in Ordnung.
Gespeichert