Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Communitykalender 2017: Tür 5  (Gelesen 2849 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Communitykalender 2017: Tür 5
« am: 05. Dezember 2017, 08:23:13 »

Heute ist mal wieder Zeit für Abenteuer!

Eine Stadt, von Dämonen bedroht, und nur eine Handvoll Charaktere, die dies verhindern können, wenn es ihnen gelingt, alle Teile eines rettenden Siegels zu vereinen.

Das 7seitige Abenteuer Dämonensiegel von Mike Cyrion Kirschbaum wurde auf der Slayvention 2015 erstmals gespielt und von Akulex mit einigen schicken Zeichnungen ausgestattet.

Wir sagen Danke! und wünschen allen Abenteurern viel Spaß!

Gespeichert

Assassinmaniac

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 474
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Sagenhannes
  • 250+ Postings Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 5
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2017, 09:11:10 »

Sehr cool!  :)
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 5
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2017, 10:57:58 »

Das Abenteuer wirkt spannend - besonders beeindrucken mich auch die Illustrationen. Danke euch beiden!

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 5
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2017, 11:08:57 »

Ja, wirklich sehr, sehr cool und höchst inspirierend!  :thumbup:
Auch mich haben die Ilustrationen sehr begeistert!!! Akulex, wie machst Du das??!!!  :thumbup:

Meinen herzlichsten Dank an Cyrion und Akulex!!!
Gespeichert

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 5
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2017, 11:20:31 »

Die Idee lässt sich sicherlich hervorragend mit Random Dungeon Generators verbinden, die man online zu genüge findet  ;D
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 5
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2017, 22:29:13 »

Cool, ein echtes SV-Abenteuer!  :thumbup:
Das eine Bild kommt mir ja sehr bekannt vor aus der Slay #3.   ;D ...einfach zu gut, um es nur an einer Stelle zu verwenden.  ;)

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 5
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2017, 08:26:09 »

Tolles Abenteuer, Danke Mike ;D

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Communitykalender 2017: Tür 5
« Antwort #7 am: 21. Dezember 2017, 19:33:47 »

Ja, wirklich sehr, sehr cool und höchst inspirierend!  :thumbup:
Auch mich haben die Ilustrationen sehr begeistert!!! Akulex, wie machst Du das??!!!  :thumbup:

Meinen herzlichsten Dank an Cyrion und Akulex!!!

Sorry, das ich jetzt erst reagiere... bin leider viel zu selten im Forum  ::) Die Zeichungen sind eigentlich nebenbei entstanden, da ich mit als Spieler am Tisch saß... gerne hätt ich die noch etwas ausgefeilt bzw. das ein oder andere etwas anders gestaltet. Aber schön, das es trotzdem gefällt  ;D Wie das eigentlich geht? Eine gute Frage auf die ich leider keine Antwort habe - etwas Talent und ganz viel Übung vermutlich. Entscheidend dabei war - dank Cyrions Abenteuer kam so erst die Inspiration. Sind die Bilder erst mal im Kopf, müssen sie nur noch aufs Papier...
Gespeichert
It's time to say good SLAY!