Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Kampagnenbericht][Zombieslayers] Postapocalyptisches Chaos in Österreich  (Gelesen 8711 mal)

Galactic Ben

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 96
  • Kultur: Feldler
  • Klasse: Krieger
    • Awards

momentan setzen mich die Spieler aber unter Druck, dass ich ihnen das Heilmittel geb

Bin auch schon sehr gespannt... vielleicht brauch ich das mal zum Abgucken.
Hast du etwa auch etwas im Zombieslayers vor?
Gespeichert
Und das Rauchkraut nicht vergessen!

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards

Jain. (ZS hatten wir vor ziemlich genau einem Jahr mit dem Weihnachtsstress-Abenteuer im heimischen Einkaufszentrum als Einführung eines P&P-Neulings angespielt, sind danach aber auf Starslayers gewechselt, weil die beiden Männer SciFi besser fanden.)

Könnte es stattdessen evtl. für ein anderes Projekt gebrauchen, das dauert aber noch und ich kann noch nichts verraten. Sorry für die Geheimniskrämerei.  ::)

Galactic Ben

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 96
  • Kultur: Feldler
  • Klasse: Krieger
    • Awards

Ist okay, ich bin auf jeden Fall schon gespannt
Gespeichert
Und das Rauchkraut nicht vergessen!