Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13  Alle   Nach unten

Autor Thema: DSDS online - Deutschland spielt Dungeonsslayers online (SL: Flost888)  (Gelesen 84386 mal)

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1304
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #75 am: 22. März 2018, 13:16:28 »

Hattest du vor, die Maps von mir zu benutzen oder sind die zu groß für den Upload? Wenn die nicht gefallen oder es zuviel Aufwand ist, vergiss einfach die Frage.  ;D

Die SCs sehen die "Mauerfarbe" ja eh nicht in Roll20, aber die farbigen Maps gefallen mir schon sehr. Es ist schon der Aufwand, der mich abschreckt, weil ich bereits alle Hauptkarten eingefügt habe und der Massstab etc. bereits passt.

Hoffentlich kommt in den Kavernen jetzt kein Kampf auf offener Fläche.  ;D

eher nicht ist ja ne Höhle mit Knochen-Flugrochen... da passt das Wort "Fläche" nicht ganz  :P
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2992
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #76 am: 22. März 2018, 20:11:58 »

Session 7

Erzählt aus der Sicht von Pintar Gemmenhammer, Bergzwerg, Heiler, Stufe 4.

Eru schießt sofort einen Pfeil auf unsere Feinde. Thurga und Ranturak stürmen vor. Nomar schießt einen Feuerstrahl. Unsere Feinde rücken ebenfalls auf uns in den Gang vor. Der Raum ist beengt und schränkt uns ein. Wir versuchen standzuhalten. Thurga wird von einem Zauber getroffen, der ihre Sicht einschränkt. Um sich schlagend wehrt sie Hiebe ab und denkt nur noch ans Verteidigen. Ranturak zerstört dafür den Schild des Zwergenkriegers. Wir fügen ihnen zunehmend Schaden zu. Thurga erweist sich als das Bollwerk, als das ich sie kenne. Standhaft wehrt sie alles ab, was unsere Feinde uns entgegenwerfen. Ich verzaubere Ranturaks Waffe um seinen Zorn noch zerstörerischer werden zu lassen.
Wir erschlagen den Anführer der Sklaventreiber, doch dann öffnet sich das Bücherregal, dass den Gang mit dem Tempelraum als Geheimgang verbindet und die „Bettler“ fallen uns in die Flanke. Ranturak stürmt den Feinden entgegen und Nomar versucht sie zu demoralisieren. Der Effekt ist leider weniger eindrucksvoll als sein Redefluß.



Während Ranturak und Nomar sich um diese neue Front kümmern, versuchen wir anderen die Feinde im Raum zu erlegen. Eru tötet den feindlichen Heiler. Darauf versuchen die Gnolle den Eingang zu verbarrikadieren in dem Thurga aushält. Wir wenden unserer Aufmerksamkeit den Feinden im Tempelraum zu. Die Gnolle verbarrikadieren derweil den Raum. Ranturak enthauptet einen der Bettler, Eru stürmt den Raum und erschießt einen zweiten. Ich versuche zum wiederholten Male einen Heilzauber zu aktivieren. Glücklicherweise benötigen wir ihn nicht. Eru erschießt den letzten Bettler, der sich zur Flucht wendet. Ich heile den angekratzten Nomar und schaue mich dann nach Thurga um. Sie war kurz hinter mir, hat sich aber wohl wieder in Richtung der Gnolle gewendet. Diese scheinen jedoch verschwunden zu sein. Spurlos. Sehr eigenartig. Der Sieg ist unser. Wachsamkeit ist jedoch dennoch geboten.
Wir untersuchen den Raum. Die Gnolle sind tatsächlich spurlos verschwunden wir können sie nicht finden. Ich untersuche Wände, Boden, Decke… ich untersuche den Raum sogar nach Magie, keine Anzeichen einem Unsichtbarkeitszauber   Thurga und Eru durchsuchen die 2 zerquetschten Zwerge. Eru findet 5 wertvolle Schriftrollen. Nomar nimmt den Rest der von Thurga und Eru verschmäht wurde an sich. Er ist arm und nicht wählerisch. Eru und ich tragen die toten Zwerge in den Hauptraum. Möge Cor ihnen vergeben, wir können es nicht. Thurga befürchtet, dass der Cor-Findling entweiht sein mag. Ich betrachte ihn genauer. Geld, ein magisches Kurzschwert und ein Hammer liegen davor. Sind die Opfergaben vielleicht ein Versuch um vor Cor ihre Schande wieder gut zu machen?
Ich weigere mich den Schrein zu entweihen, indem ich ihn plündere. Bei näherer Betrachtung stelle ich fest, dass das Schwert magisch und Cor geweiht ist. Doch es ist auch von der Dunkelheit verdorben! Als Diener des Lichts konfisziere ich es, um es später vernichten zu können. Ich bemerke die Blicke meiner Gefährten, ignoriere sie jedoch. Wir nehmen noch einige verwertbare Gegenstände und Proviant mit und machen dann Pause. Nomar muss den Spruch Federgleich lernen. Dann verlassen wir den Tempel und gehen zum Abgrund der uns Richtung Zisterne führen soll und hoffen, dass Nomar uns sicher hinunter lässt. Eru geht zuerst. Dann folgen wir nacheinander. Nomar schwebt als letzter grazil herunter.
Zwei Zwergenstatuen in voller Plattenrüstung weisen uns abwehrend ab. Wir sollten nicht weitergehen. Wir gehen weiter. An einer Kreuzung lassen wir den Weg Richtung Dunkelfurt links liegen. Bereiche mit Wasser entfalten sich vor uns. Einzelne Tümpel, manche scheinen tief und kalt, manche stinken auch vom stehenden Wasser. Wir haben die Zisternen erreicht.

---------------------

Ich danke für die Runde, hab mal wieder gut gelacht. So gehen wir denn unserem Untergang gegen schreiende Flug-Rochen entgegen um den fauligen Kadaver meines ersten Charakters zu plündern. Die Sklaventreibervereinigung ist sicherlich damit noch nicht wirklich ausgerottet. Und wir müssen ja noch Orks und Trolle jagen. Ich kann die nächste Runde kaum abwarten.  ;D

Edit:
Der Kampf das letzte Mal tat mir schon ein wenig leid - mein Charakter ist schon extrem auf Abwehr ausgelegt, dazu dann noch das Würfelglück/-Pech und die passgenaue Überschreitung der 20er-Grenze durch den Segen und die Magische Waffe (für die 21 bei Germon und mir). Die Engstelle im Gang hat uns auch wirklich in die Hände gespielt.

Hoffentlich kommt in den Kavernen jetzt kein Kampf auf offener Fläche.  ;D
Ich gestehe, dass ich mich im Kampf reichlich nutzlos gefühlt habe. Aber der Segen und die Magische Waffe haben es wirklich rausgerissen. Also war es doch nicht ganz umsonst.  ;D

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1304
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #77 am: 23. März 2018, 09:26:50 »

Ich danke für die Runde, hab mal wieder gut gelacht. So gehen wir denn unserem Untergang gegen schreiende Flug-Rochen entgegen um den fauligen Kadaver meines ersten Charakters zu plündern. Die Sklaventreibervereinigung ist sicherlich damit noch nicht wirklich ausgerottet. Und wir müssen ja noch Orks und Trolle jagen. Ich kann die nächste Runde kaum abwarten.  ;D

Hat jemand den Kampf als langweilig oder zu statisch empfunden? Ich hoffe genug Abwechslung ins Geschehen gebracht zu haben mit diesen wenigen Aktionen (Bücherregal umwerfen, Bettler in der Flanke), weil AI und ich diesen Bosskampf sonst so 1:1 in den ersten Abenteuerteil "Die Karta" übernehmen. Vielleicht noch einen Zwergenspäher mehr in der Bibliothek?
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #78 am: 23. März 2018, 10:17:46 »

Ich danke für die Runde, hab mal wieder gut gelacht. So gehen wir denn unserem Untergang gegen schreiende Flug-Rochen entgegen um den fauligen Kadaver meines ersten Charakters zu plündern. Die Sklaventreibervereinigung ist sicherlich damit noch nicht wirklich ausgerottet. Und wir müssen ja noch Orks und Trolle jagen. Ich kann die nächste Runde kaum abwarten.  ;D

Hat jemand den Kampf als langweilig oder zu statisch empfunden? Ich hoffe genug Abwechslung ins Geschehen gebracht zu haben mit diesen wenigen Aktionen (Bücherregal umwerfen, Bettler in der Flanke), weil AI und ich diesen Bosskampf sonst so 1:1 in den ersten Abenteuerteil "Die Karta" übernehmen. Vielleicht noch einen Zwergenspäher mehr in der Bibliothek?
Ich fand nur ein bisschen schade, dass die Regale gar nicht so wirklich die Chance hatten, als Waffe benutzt zu werden. Vlt könnten in die Bibliothek ein paar kleine Geheimkammern integriert werden, in denen sich die Gegner zu Beginn verstecken und herausspringen, wenn die SC damit beginnen, den Raum zu durchsuchen. Dann hat man sie zu Beginn im Raum mit dem nutzbaren Terrain.

Die Engstelle im Gang ist ansonsten einfach zu verlockend, um darin zu verweilen.

Und hätten wir nicht so viel Glück gehabt, wäre es sicher ein richtig harter Kampf geworden. Die Gegner sind mMn gut skaliert.  :thumbup:

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2992
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #79 am: 23. März 2018, 10:45:58 »

Kann mich Sphärenwanderer nur anschließen. Außerdem nicht den Segenzauber und die Magische Waffe vergessen, damit habe ich 2 unserer Spieler auf die magische 21er Marke gehoben.

Zum Terrain: einen oder mehrere Geheimräume an der Stelle fänd ich merkwürdig. Es sollte doch eine Bibliothek sein. Einen Panic Room aus dem man angegriffen werden kann, würde ich eher bei den Quartieren weiter rechts ansiedeln. Die Gegner könnten sich aber sicherlich zunächst an Stellen, wie hinter Regalen, positionieren, die von der Eingangstür aus nicht einsehbar sind und das Eintreten in den Raum verlangen um sie zu entdecken.
Zum Kampf: Der Kampf selber war auch so vollkommen in Ordnung. Man platzt herein, während sich Gnolle und Sklaventreiberzwerge zum Besprechen des weiteren Geschäfts treffen. Je nachdem wie man sich vorher verhält (laut/leise) oder ob man die Bettler ausschaltet (laut/leise) kann natürlich ein unterschiedlicher Grad an Vorbereitung bei den Gegnern stattfinden (Waffen gezogen, in Deckung gegangen, versteckt etc.). Dass die Bettler noch eine Rolle spielen war klar, ich hätte sie persönlich nur eher von hinten aus den Quartieren erwartet. Macht aber keinen großen Unterschied. Wenn du noch mehr Gegner reinbringen willst, kannst du den Kampf daher vielleicht mehrphasig aufbauen: Hat man 2 Gegner in der Bibliothek besiegt, kommen 2 weitere von den Quartieren. Hat man wieder 2 besiegt, kommen 2 durch den Geheimgang vom Tempelraum.
Zur Nutzung des Terrains: Man könnte sicherlich in den Beschreibungstext aufnehmen, dass man die Regale auf Feinde und Freunde mit Kraftakt werfen kann, wie viel Schaden das macht und dann der betroffene Bereich als unwegsames Gelände gilt.

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1304
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #80 am: 26. März 2018, 11:01:42 »

Die Gegner könnten sich aber sicherlich zunächst an Stellen, wie hinter Regalen, positionieren, die von der Eingangstür aus nicht einsehbar sind und das Eintreten in den Raum verlangen um sie zu entdecken.
Zum Kampf: Der Kampf selber war auch so vollkommen in Ordnung. Man platzt herein, während sich Gnolle und Sklaventreiberzwerge zum Besprechen des weiteren Geschäfts treffen. Je nachdem wie man sich vorher verhält (laut/leise) oder ob man die Bettler ausschaltet (laut/leise) kann natürlich ein unterschiedlicher Grad an Vorbereitung bei den Gegnern stattfinden (Waffen gezogen, in Deckung gegangen, versteckt etc.). Dass die Bettler noch eine Rolle spielen war klar, ich hätte sie persönlich nur eher von hinten aus den Quartieren erwartet. Macht aber keinen großen Unterschied. Wenn du noch mehr Gegner reinbringen willst, kannst du den Kampf daher vielleicht mehrphasig aufbauen: Hat man 2 Gegner in der Bibliothek besiegt, kommen 2 weitere von den Quartieren. Hat man wieder 2 besiegt, kommen 2 durch den Geheimgang vom Tempelraum.
Zur Nutzung des Terrains: Man könnte sicherlich in den Beschreibungstext aufnehmen, dass man die Regale auf Feinde und Freunde mit Kraftakt werfen kann, wie viel Schaden das macht und dann der betroffene Bereich als unwegsames Gelände gilt.

 :thumbup: :thumbup:
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3723
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #81 am: 04. April 2018, 13:22:12 »

Hi Leute,

auch noch mal an dieser Stelle: Ich habe momentan zu viele verschiedene Baustellen. Von daher muss ich mich als Spieler von Barcamar verabschieden. Aber da ich (aktuell und auch in der nächsten Zeit) nicht mit vollem Einsatz dabei sein kann, lasse ich es lieber komplett.
 :-[
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1304
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #82 am: 04. April 2018, 13:38:30 »

Hallo Germon. Das ist schade, aber nicht weiter schlimm. Es ist eine blosse Testgruppe und keine fixe Kampagne.
Es war schön dich dabei zu haben und ich hoffe, wir finden einen Ersatz für dich.
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #83 am: 04. April 2018, 17:38:18 »

Die Roll20 Hompage ist down. Es gibt Probleme mit den Datenbanken. Vorraussichtlich dauert es noch 1 -2 Stunden.... Oh Oh.... :o

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1304
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #84 am: 05. April 2018, 13:43:43 »

Hallo liebe Mitspieler.
Schade konnte die gestrige Spielrunde nicht starten, machen wir das Beste draus :)

Sintholos Dienstreise nach Russland wird wie geplant nächsten Montag losgehen. Der nächste Spieltermin wäre dann der reguläre 18.04.2018.
Aufgrund der Zeitverschiebung und wegen möglichen Problemen durch die Unterbringung würde er sich nochmal melden, ob er da auch teilnehmen kann.  :thumbup:

Nächster Spieltermin: Mittwoch, 18.04.2018 um 18:15 =>Damit sollten wir die Zeitverschiebung von Sintholos einigermassen abfedern können.

@sico72: Falls das mit deinem Spielkamerad klappt, bitte um 18:00 Online kommen für den Technik-Check, falls du mir eine E-Mail-Adresse organisieren kannst, würde ich Roll20- und Discord-Einladung entsprechend verschicken :)
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2992
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #85 am: 05. April 2018, 14:14:36 »

*spricht mit schlechtem russischem Akzent*

In Soviet Russland Pläne ändern sich schnell.

*hört auf mit Akzent zu sprechen*

Tatsächlich hat sich die Dienstreise gerade für unbestimmte Zeit in Luft aufgelöst, nachdem ich heut morgen noch eine unumstößliche Zusage bekommen habe. Wenn ihr mögt, so können wir die Ersatzrunde für gestern also auch schon nächsten Mittwoch ansetzen. Falls das vor allem Für Sicos Kumpel zu kurzfristig ist, so können wir aber auch beim ursprünglichen Plan bleiben und am 18.4. spielen. Ob ich dann in Russland bin, weiß ich noch nicht.

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1304
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #86 am: 09. April 2018, 11:36:11 »

Nächster Spieltermin: Mittwoch, 11.04.2018 um 19:30
Bzw. für Neuslayer fo1895 um 19:15 für den Technik-Check
Zusage fix: Hephaistos
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #87 am: 09. April 2018, 13:48:02 »

Nächster Spieltermin: Mittwoch, 11.04.2018 um 18:30
Bzw. für Neuslayer fo1895 um 18:15 für den Technik-Check

Warum so früh? Unser "Russe" ist doch noch da?

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #88 am: 11. April 2018, 08:22:53 »

Bleibt es bei der Startzeit?

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2992
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #89 am: 11. April 2018, 08:25:21 »

Wenn der SL nichts anderes angibt, dann denke ich schon.  :-X
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13  Alle   Nach oben