Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: DSDS online - Barcamar-Kampagne (SL: Flost888)  (Gelesen 1244 mal)

Flost888

• Stufe 7
  • *
  • Kultur: Nafuri
  • Klasse: Späher
  • Dungeonslayer-SL
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne (SL: Flost888)
« Antwort #15 am: 29. November 2017, 18:44:46 »

Hmm... hab ein gutes Zwergen-Castertoken gefunden. Dann wirds wohl ein Wüstenzwerg-Heiler werden.  8 )
Oha, sehr hübsch :) Da stellen sich mir 2 Fragen:
1.) Wie lange sind die Rastas des Zwergs und bindet er diese mit einem Stirnband zurück?
2.)Du machst den SC ja mindestens auf Stufe 2, was kann dein Kraftstein so alles, ?  ;D
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

Sintholos

• Stufe 3
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer-SL
    • Awards
« Antwort #16 am: 29. November 2017, 20:05:45 »

Oha, sehr hübsch :) Da stellen sich mir 2 Fragen:
1.) Wie lange sind die Rastas des Zwergs und bindet er diese mit einem Stirnband zurück?
2.)Du machst den SC ja mindestens auf Stufe 2, was kann dein Kraftstein so alles, ?  ;D

Zu 1.) Ein genau passfähiges Token für einen Wüstenzwerg hab ich natürlich nicht gefunden. Daher gibt's einen Glatzkopf mit verfilztem Bart.  ;D
Tu 2.) Stufe 2. Und da er in der bösartigen trockenen Wüste überleben können soll, kann er 3 mal am Tag Nahrung zaubern.

Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung. +++ Scriptor Isador Akios +++

Agonira

• Stufe 14
  • *
  • Kultur: Alle
  • Ehrengrenzer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier 500+ Postings Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
« Antwort #17 am: 29. November 2017, 20:16:02 »

Tu 2.) Stufe 2. Und da er in der bösartigen trockenen Wüste überleben können soll, kann er 3 mal am Tag Nahrung zaubern.

... und er ist gelernter Schreiner und hat immer ein kleines, unscheinbares Holztischchen mit gehäkeltem Tischdeckchen dabei.  ;D

Und wer aus der Gruppe hat dann den Goldesel und wer den Knüppel im Sack? Mh, das letzte liest sich komisch, lieber mal ganz klein schreiben:o ::)

Sintholos

• Stufe 3
  • *
  • Dungeonslayer-SL
    • Awards
« Antwort #18 am: 29. November 2017, 21:03:48 »

Habs trotzdem gelesen. Deswegen erhebe ich Anspruch auf den Knüppel... wobei man es eher als ausgewachsenen Kampfstab (2h) bezeichnen kann.  ;)

Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung. +++ Scriptor Isador Akios +++

Flost888

• Stufe 7
  • *
  • Dungeonslayer-SL
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
« Antwort #19 am: 04. Dezember 2017, 20:48:00 »

Intressante Zusammenstellung bisher:
  • Wüstenzwerg-Heiler
  • Zasaren-Zauberer
  • Wüstenelf-Späher
  • Umbar-Krieger

Edit: Jetzt habe ich den Knüppel-Kampfstab-Flachwitz auch begriffen  ::)

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Caern
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
« Antwort #20 am: 04. Dezember 2017, 21:43:23 »

Ich fürchte, ich krieg es nicht hin. Hab gerade was am Bein und der Arzt hat mich vor der Arbeit heute, morgen und übermorgen einbestellt, dazu lange arbeiten, kurzum wenig Zeit.

Ich bin ja ehh erst spät zu Hause und versuche reinzuschauen, dann braucht ihr aber nicht auf mich warten.
Find a crew. Find a job. Keep flying

http://www.greifenklaue.de

Keep calm and avoid reavers.

Sintholos

• Stufe 3
  • *
  • Dungeonslayer-SL
    • Awards
« Antwort #21 am: 05. Dezember 2017, 12:49:37 »

Da Hephaistos und ich nicht so viel bis keine Erfahrung mit roll20 haben: wäre es möglich, dass jemand mit Erfahrung 15 Minuten (also 18:45) vorher nochmal kurz die Bedienung erläutert? Dann gibt's hoffentlich nicht zu viele Nachfragen im Spielfluß.

Flost888

• Stufe 7
  • *
  • Dungeonslayer-SL
    • Awards
« Antwort #22 am: 05. Dezember 2017, 12:55:08 »

Da Hephaistos und ich nicht so viel bis keine Erfahrung mit roll20 haben: wäre es möglich, dass jemand mit Erfahrung 15 Minuten (also 18:45) vorher nochmal kurz die Bedienung erläutert? Dann gibt's hoffentlich nicht zu viele Nachfragen im Spielfluß.
Ich werde um 18:00 Online gehen, damit Teamspeak etc. bereit ist und noch etwas an der Karte rumschrauben kann :)

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Registrierter Betatester
    • Awards
« Antwort #23 am: 06. Dezember 2017, 15:55:54 »

Ich muss nachher noch einen Termin wahrnehmen, wird später bei mir... so 20 Uhr?
Tut mir leid, das kam jetzt kurzfristig rein.
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Flost888

• Stufe 7
  • *
  • Dungeonslayer-SL
    • Awards
« Antwort #24 am: 07. Dezember 2017, 10:15:10 »

Hallo meine lieben Testspieler:

Hier ist der 2. Teil der Planung, nachdem der erste so gut lief  :) Meldet euch doch bitte an an der Umfrage

Hier geht es zur  ==> Terminfindung

Termine, welche ich nicht wahrnehmen kann sind bereits gestrichen in der Umfrage.

Freie Plätze würde ich freigeben, so dass wir maximal 6 Spieler inkl. SL pro Spielrunde sind.

Ab der jetzigen Heimbasis "Gasthof Dunkelstein" können div. verwegene Abenteurer mitmachen

Sintholos

• Stufe 3
  • *
  • Dungeonslayer-SL
    • Awards
« Antwort #25 am: 07. Dezember 2017, 12:32:37 »

Nochmals meinen Dank für die schöne Runde von gestern. Es ist immer gut auch mal einen anderen SL zu erleben. Das kann mein eigenes Spiel nur verbessern.

Außerdem hab ich noch eine Frage: Haben Gott Exp und Göttin Loot eigentlich noch etwas in petto für uns? So als Belohnung? Oder kommt das erst in der nächsten Runde? :D

Flost888

• Stufe 7
  • *
  • Dungeonslayer-SL
    • Awards
« Antwort #26 am: 07. Dezember 2017, 13:54:35 »

Nochmals meinen Dank für die schöne Runde von gestern. Es ist immer gut auch mal einen anderen SL zu erleben. Das kann mein eigenes Spiel nur verbessern.

Außerdem hab ich noch eine Frage: Haben Gott Exp und Göttin Loot eigentlich noch etwas in petto für uns? So als Belohnung? Oder kommt das erst in der nächsten Runde? :D

Sher gern geschehen  :) Ja, ihr habt euch einige EP verdient: Für jeden SC 10 EP für die Befreiung von Dwyn, 25EP fürs Abenteuer und 104 120 EP für Gegner und Rollenspiel  :D