Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13  Alle   Nach unten

Autor Thema: DSDS online - Deutschland spielt Dungeonsslayers online (SL: Flost888)  (Gelesen 84384 mal)

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1304
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #60 am: 01. März 2018, 14:02:42 »

Hallo geschätzte Testspieler
Ich bedanke mich bei Sintholos für den tollen Spielbericht.
Eure Gruppe hat sich überraschenderweise ausserhalb von Silberstein vereint und der bösen, tätowierten Bande eins ausgewischt.

Eure SCs habt folgende EP verdient:
25 EP für Abenteuer (inkl. Raum-EP, sonstige EP)
54 EP für Kampf (3x Zwergenschläger)

Besondere Situationen:
Auftrag des Magus = 25 EP alle SCs
Pazifist = 20 EP Pintar Gemmenhammer

Rollenspiel:
Eru Alagos = 20 EP
Normar Nukral = 20 EP
Ranturak = 20 EP
Pintar Gemmenhammer = 20 EP

Nächster fixer Spieltermin: 07.März.2018, 19:30 ==> Gastspielplatz provisorisch an Sphärenwanderer vergeben.


@Sintholos: Ich geb dir die nächsten Male keine "Mini-Belohnung" für den Spielbericht, das sammelt sich und du bekommst bei Gelegenheit eine passende, grössere Belohnung => Für Vorschläge deinerseits bin ich dankbar. Ein Objekt deiner Begierde weiss ich aber ;)

Wo sind meine 10 Ringe?!  ;D  ;D

Ich hoffe du bist bereit für deine Spielberichtbelohnung heute Abend ;D
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Assassinmaniac

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 474
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Sagenhannes
  • 250+ Postings Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #61 am: 01. März 2018, 19:58:28 »

Und ob ich bereit bin!
Gespeichert

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2992
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #62 am: 01. März 2018, 21:23:52 »

Pazifist = 20 EP Pintar Gemmenhammer
Da soll mal noch einer sagen, dass es sich nicht lohnt, sich feige in der Ecke zu verkriechen für den Weltfrieden und das Verständnis zwischen den Völkern einzutreten.

@Sintholos: Ich geb dir die nächsten Male keine "Mini-Belohnung" für den Spielbericht, das sammelt sich und du bekommst bei Gelegenheit eine passende, grössere Belohnung => Für Vorschläge deinerseits bin ich dankbar. Ein Objekt deiner Begierde weiss ich aber ;)
Naja, was das Herz eines Zwerges so höher schlagen lässt. Ergiebige Erzadern, glitzernde Edelsteine, Magische Hämmer, Magische Rüstungen und Schilde mit Rüstzauberer-Talent, starkes Bier,  dralle Zwergenweiber, das Abschaffen von Steuern (weil das Diebstahl ist). In der Reihenfolge. Kombinationen davon sind auch gerne gesehen. Abgesehen davon brauche ich die Gelegenheit was großes Haariges zu erschlagen, was nicht gleichzeitig Germons Ranturak ist und irgendwie meine ehemaligen Begleiter erschlagen hat.  ;D

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1304
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #63 am: 08. März 2018, 15:16:37 »

Hallo geschätzte Testspieler

Die gestrige Spielrunde hat mir viel Spass gemacht, obwohl die Technikprobleme sehr störend waren und meine Spielfreude anfangs etwas gebremst haben. Ich hoffe, das dieser Fehlstart nicht nochmals vorkommt. Mir ist schleierhaft, wie 2 Wochen zuvor alles reibungslos funktioniert hat und später die ganze Technik im Dauerfeuer stehen kann  ??? Das bei Sphärenwanderer am Montag beim Testaufbau alles geklappt hat und am Mittwoch beim anderen Computer so heikel reagierte konnten wir nicht wissen. Bei Germon war es nur ärgerlich, schlussendlich konnte er nicht einmal mitspielen, obwohl er bei der letzten Spielrunde problemlos mitmachen konnte >:(

Eure Gruppe hat sich gestern weiter durch die Kohlesenke gearbeitet, noch einige unerforschte Kammern entdeckt und Pintar traf überraschenderweise auf eine Bekannte namens "Thurga Eisenschild". Ihr seid nochmals durch den Tempel des Cors gewandert, Nomar hat eine Falle ausgelöst, konnte jedoch grössere Verbrennungen verhindern. Als ihr in die Bibliothek vorgedrungen seit, haben euch schon einige Mitglieder und hyänenartige Humanoide bereits erwartet...

Eure SCs habt folgende EP verdient:
28 EP für Abenteuer (inkl. Raum-EP, sonstige EP)
86 EP für Kampf (3x Unwölfe)

Besondere Situationen:
Brief von Mirrsu Speertanz gefunden und Rückschlüsse daraus gezogen = 25 EP Nomar Nukral
Bandentätowierung entdeckt = 10 EP Pintar Gemmenhammer, Thurga Eisenschild

Rollenspiel:
Alle SCs = 20 EP


Nächster Spieltermin: 21.März.2018, 19:30 ==> Gastspielplatz an Sphärenwanderer vergeben => Mitgegangen, mitgehangen  ;)
Technik-Check um 19:15 für Germon und Sphärenwanderer. Ist wohl einfacher, wenn nur wir drei kurz den Testlauf machen und testen, ob wir eine anständige Verbindung herstellen können. Ansonsten weichen wir aus auf den TS-Server.
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #64 am: 08. März 2018, 16:22:57 »

Gute Idee, vorher die Verbindung zu zu testen.  :thumbup:

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3723
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #65 am: 08. März 2018, 19:07:45 »

Ich versteh das auch nicht.
Vorheriger Soundcheck: Auf jeden Fall!
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #66 am: 08. März 2018, 19:12:46 »

Tolle Runde. Danke fürs Leiten. Hat echt Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf nächstes mal.

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1304
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #67 am: 09. März 2018, 14:57:03 »

Tolle Runde. Danke fürs Leiten. Hat echt Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf nächstes mal.

Ich habe noch den Brief ausgeschrieben  :)



Brief mit kräftiger Schrift, gefunden im Priesterquartier des Cor-Tempels:

Dem tapferen Zwergenführer Baergurn spreche ich grossen Dank aus für die Lieferung letzte Woche.
Die ganze Lieferung ist gut in Nazammar angekommen, jedoch fressen diese mehr als die letzten zwei Pakete.
Oranisiert Esswaren und lagert sie im Tempel, unsere Jäger der Silbermähnen holen die Waren dann ab, da ich mich im Moment nicht in Silberstein blicken lassen kann.

Mirrsu

(Darunter ein magisch leuchtender Pfotenabdruck, leicht eingebrannt ins Pergament)
[/i]
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #68 am: 09. März 2018, 15:13:50 »

Danke für die Ausformulierung.  :thumbup: Hier mal als Handout zum Nachlesen für die Gruppe:

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1304
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #69 am: 09. März 2018, 16:20:22 »

Danke für die Ausformulierung.  :thumbup: Hier mal als Handout zum Nachlesen für die Gruppe:
Solche Spieler schätzt ich doch  ;D :thumbup: Wurde bei Roll20 hinzugefügt  ;)
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2992
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #70 am: 09. März 2018, 23:31:05 »

Session 6

Erzählt aus der Sicht von Pintar Gemmenhammer, Bergzwerg, Heiler, Stufe 3.

Wir haben die Kohlensenke betreten und stehen vor einer zerstörten Brücke. Wir diskutieren kurz das Für und Wider eine behelfsmäßige neue Brücke zu bauen, aber ss würde leider zu lange dauern. Trotz meiner exorbitanten Fähigkeiten in Stein- und Metallkunde... Wir wenden uns daher in einen Seitengang. Eru und ich hören ein Schaben von einem angrenzenden Raum. Der Elf schickt mich vor. Vorsichtig öffne ich die Tür…
Und da steht tatsächlich Thurga Eisenschild, meine alte Kampfgefährtin von der ich mich vor kurzem getrennt hatte, just in diesem Raum und wühlt in den spärlichen Hinterlassenschaften der einstigen Bewohner! Überrascht frage ich, wie es sie hierher verschlagen hat. Während ich die 4 Pilger zur Heldenhalle begleitet hatte und dabei alle gestorben waren, hat sie sich hier in den Gängen herumgetrieben. Ich stelle ihr meine 3 neuen verschrobenen Begleiter vor: Ranturak, der haarige Umbarbarbar, der mich gerettet hat, Eru Alagos, der kümmerliche Sandelf, der kurz darauf Zwerge erschoss und Nomar Nukral, der zwielichtige Zasar, der selbige genüsslich verbrannte. Außerdem erkläre ich ihr, dass ich ihnen helfe einen verschollenen Kameraden zu finden, da sie mein Leben retteten. Thurga findet diese Geschichte eigenartig aber glaubhaft, da ich sie zum Besten gebe. Außerdem erklärt uns Nomar, dass sie die getöteten Zwerge zuvor getroffen haben. Es schienen Sklavenjäger gewesen zu sein und sie haben einen Zwerg vor selbigen gerettet. Dass Zwerge nun schon einander versklaven… Aber es bestätigt meine Vermutung, dass hinter dem Angriff doch mehr steckte! Heimlichtuerischer Elf...
Thurga schließt sich uns auf dieser gar heiligen Queste an und nach einer Weile hören wir ein Schnauben. Unwölfe! Ausgezeichnet! Ich rufe Thurga nach vorn. Standardformation. Eru eröffnet mit einem Schuss in den Rücken der Biester. Ich segne uns im Namen Cors. Die Unwölfe stürzen sich auf uns. Feuerodems, Klauen und Bisse erwarten uns. Wir antworten mit Schlägen, Magie und Bolzen. 2 fallen unseren Angriffen zum Opfer, ich heile mich höchstselbst auf heroischste Art und Weise und nach dem Kampf auch alle anderen. Der Dritte entkommt uns leider verletzt. Aber der Sieg ist unser. Eru schneidet aus den Kadavern Trophäen von Wert heraus. Wir gehen weiter.



Vor uns entfaltet sich ein großer Raum mit verschiedenen Statuen. Unserem Elf fällt jedoch ein, dass im Cor-Tempel ja noch 3 Bettler herumlungern, die etwas über den vermissten Magier Soand wissen könnten. Wir kehren also um, öffnen auf dem Weg Türen und gelangen zu einem Schacht mit Wasser über dem eine Brücke abgebrochen ist. Wir diskutieren wie wir auf die andere Seite gelangen könnten, entscheiden uns nach dem Drängen unseres Elfen jedoch zuerst zum Tempel zu gehen. Nach einer Weile geraten wir in einen Raum der ein altes Kohlelager gewesen zu sein scheint. Welch Wunder in einem Gebiet, dass Kohlensenke heißt. Wir lassen es links liegen und gelangen endlich zum Tempel. Der Eingang wird von einer Barrikade versperrt. Die Bettler müssen sich offensichtlich häufig gegen Kreaturen der Tunnel verteidigen. Sie scheinen aber keine Kämpfer mit militärischem Hintergrundwissen zu sein. Mir erschließt sich nicht, warum die Barrikade nicht bemannt  und die Tür dahinter geschlossen aber nicht abgeschlossen ist. Mir fällt auch kein versteckter Beobachtungsposten auf. Ein minimal intelligenter Feind mag die Barrikade daher einfach überwinden, dann die Tür einrennen ohne dass die Barrikade ihren eigentlichen Zweck erfüllt und die Verteidiger unvorbereitet überfallen… Gut zu wissen.
Ich grüße die Bettler. Ernte jedoch nur Ignoranz. Eru kommt direkt zur Sache und fragt nach Magier Soand. Nachdem wir ein paar grundsätzliche Informationen erhalten haben, wie etwa das Soand ein Heiler ist, teilen wir uns auf. Thurga und ich treten in den Altarraum des Tempels ein. Steinbänke reihen sich vor einem wunderschönen Findling des Cor ein, vor dem ein magisches Kurzschwert und ein Hammer liegen. Ein weiterer Bettler ist ebenfalls anwesend. Nomar und Eru gehen derweil in die Schreibstube, die, wie von den Bettlern zuvor angekündigt, bereits geplündert worden ist.
Thurga weißt mich darauf hin, dass der Bettler im Altarraum eine tätowierte „9“ auf dem Nacken hat. Ich erinnere mich an das Zeichen, dass auch der Sklaventreiber trug. Uns sagt das Zeichen nichts. Tätowierungen waren nicht unüblich unter Zwergen und die Zeichen spezieller berühmter Regimenter kannten wir. Es muss also als ein Erkennungszeichen anderer Art dienen... Ich mache den Vorschlag, dass wir vielleicht auch den anderen untersuchen unauffällig sollten. Ich lasse Thurga den Zwerg im Vorraum in ein Gespräch über die schönen Pilze im Eingangsbereich verstricken um ihn näher anschauen zu können. Der Zwerg erklärt uns geduldig, dass die Pilze wunderschön und einfach zu züchten sind, wir können jedoch kein weiteres offensichtliches Zeichen entdecken. Wir bedanken uns und folgen den anderen in die Schreibstube, wobei ich Thurga die Geschäftsmöglichkeiten mit den Pilzen erläutere, damit unsere Geschichte glaubhaft bleibt. Der dritte Zwerg im Bunde, der in der Küche sitzt, trägt auch kein offensichtliches Zeichen, dass wir direkt sehen könnten und weißt uns darauf hin, dass die anderen Richtung Schmiede gegangen seien. Also ihnen schleunigst nach.
Dort treffen wir sie auch wieder, wobei ich Eru an mich heranziehe um ihm ins Ohr zu flüstern, dass der Bettler im Tempelraum das gleiche Zeichen wie der Sklaventreiber trägt. Er will jedoch zunächst in den angrenzenden Räumen nach weiteren Hinweisen suchen. Eru und Nomar durchsuchen daher die Räume, während wir Schmiere stehen. Nomar löst dabei sogar eine Feuerfalle aus, schüttelt die Flammen als Feuermagier jedoch einfach ab. In einem größeren Quartier, dass wohl ursprünglich von einem Erzpriester des Cor bewohnt wurde, findet Nomar einen Brief von einer „Mirrsu Speertanz“, der von 2 gesunden Paketen spricht, die eingetroffen waren. Die Verbindung zu den Sklaventreibern wird auch durch das Tattoo schnell hergestellt. Eine echte Verschwörung, von Zwergen. Systematisch. Mit dem Ziel der Sklaverei. Und wahrscheinlich auch noch gegen andere Zwerge gerichtet. Ich schlucke meine Empörung herunter. Elf und Magier folgen dem Gang bereits weiter, unbedacht…



Zur Linken scheint ein Weg hinter einem Bücherregal zu enden. Wahrscheinlich führt dieser Weg in den Altarraum. Die letzte Tür offenbart eine Bibliothek. Mit 2 bewaffneten Zwergen. Wahrscheinlich Sklaventreiber. Und dazu 3 Gnolle. Wie tief kann man als Zwerg nur sinken, mit diesen Kreaturen zu paktieren?!?!? Wir ziehen unsere Waffen, bereit unseren rechtschaffenen Zorn auf sie herniederfahren zu lassen.

---------------------

Anmerkungen von mir: Zunächst mein Dank für die wunderbare Runde. Habe den Rat befolgt und parallel mitgeschrieben, habe es aber noch etwas ausgeschmückt im Vergleich zu meiner ursprünglichen Version.  ;D
Den Soundcheck find ich gut. Aber ich bin glücklicherweise auch keines der "Problemkinder"  :-*

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1304
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #71 am: 21. März 2018, 22:22:09 »

Hallo geschätzte Testspieler

Die Bande von Dieben ist endlich tot... die Häscher und Sklaventreiber von Silberstein sind fort. Ihr habt Silberstein von allen drängenden Problemen erlöst... hofft ihr zumindest  :P

Eure SCs habt folgende EP verdient:
75 EP pro SC für Abenteuer (Dwyns Häscher eliminiert, inkl. Raum-EP, sonstige EP)
181 EP pro SC für Kampf (Baergurn, Karta-Heiler, Meuchler, 2x Späher, Gnoll-Hexer, 2xGnoll-Marodeure) auch wenn euch die Gnolle entwischt sind.

Besondere Situationen:
DdD-Kurzschwert gefunden = 10 EP Pintar Gemmenhammer
Zwerge in der Halle aufgebahrt = 5 EP für alle zustimmenden SCs (wahrscheinlich nur die zwei Zwerge  ;))

Rollenspiel:
Alle SCs = je 25 EP


Nächster Spieltermin: 04.April.2018, 19:15 für kurzen Technik-Check und allgemeines Quatschen. Offizieller Beginn 19:30 :)
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Hephaistos

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 13
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Späher
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #72 am: 22. März 2018, 08:09:31 »

 ::) Also die Idee die toten Zwerge in die Haupthalle zu bringen um sie dem Urteil ihres Gottes zu überlassen kam vom Elf (nachdem dieser den Heiler fachmännisch geplundert hatte)

Vielen Dank für den schönen Abend an alle anwesende und vorallem unserem Spielleiter.

P.S ich glaube ich habe Silberstein wiedergefunden
https://forum.burning-books.de/index.php?topic=9555.msg144048#msg144048  ;)
Gespeichert

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1304
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #73 am: 22. März 2018, 08:36:24 »

::) Also die Idee die toten Zwerge in die Haupthalle zu bringen um sie dem Urteil ihres Gottes zu überlassen kam vom Elf (nachdem dieser den Heiler fachmännisch geplundert hatte)

Vielen Dank für den schönen Abend an alle anwesende und vorallem unserem Spielleiter.

Dann darfst du dir auch die 5 EP notieren  :thumbup:
Sehr gern geschehen. Macht mir immer Spass, wenn ich für so eine unterschiedliche Monstergruppe würfeln darf :) Würfelglück war aber eindeutig auf eurer Seite  ::)

P.S ich glaube ich habe Silberstein wiedergefunden
https://forum.burning-books.de/index.php?topic=9555.msg144048#msg144048  ;)

Ja stimmt, die zwei Teile habe ich wirklich als Grobgerüst für die erste Map benutzt. Die Halle des Cors hat es ja sogar fast 1:1 in die finale Version geschafft  ;D

Edit: Hier noch der Link zum Original Dyson Mega Delve => Geiles, gut ausgearbeitetes Megadungeon
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:DSDS online - Barcamar-Kampagne
« Antwort #74 am: 22. März 2018, 12:36:29 »

Hehe, habe gerade ein kostenloses Set Gnoll-Tokens gefunden.  :) Müsste man vlt noch ein bisschen komprimieren.

http://www.dundjinni.com/art/user_art.asp (6. Eintrag)

Direkt-Download: http://www.dundjinni.com/art/files/fantastic_creatures_dd_02.zip

Btw: Hattest du vor, die Maps von mir zu benutzen oder sind die zu groß für den Upload? Wenn die nicht gefallen oder es zuviel Aufwand ist, vergiss einfach die Frage.  ;D

Der Kampf das letzte Mal tat mir schon ein wenig leid - mein Charakter ist schon extrem auf Abwehr ausgelegt, dazu dann noch das Würfelglück/-Pech und die passgenaue Überschreitung der 20er-Grenze durch den Segen und die Magische Waffe (für die 21 bei Germon und mir). Die Engstelle im Gang hat uns auch wirklich in die Hände gespielt.

Hoffentlich kommt in den Kavernen jetzt kein Kampf auf offener Fläche.  ;D
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13  Alle   Nach oben