Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Camos Schülergruppe 1 - Dungeonslayers  (Gelesen 392 mal)

Camo

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 522
  • Kultur: Sandner
  • Klasse: Späher
  • Schul-Korrumpierer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Camos Schülergruppe 1 - Dungeonslayers
« Antwort #15 am: 07. Januar 2019, 18:32:13 »

Bericht 11 von heute:

Frohes Neues erstmal.

Nach einer ruhigen Aussprache mit der Versicherung, dass ich sie nicht vor unlösbare Aufgaben stellen werde, ging es dann weiter.
Mit Hilfe des "lustigen Fliegeviechs" einigte man sich schließlich (nach einigen durchaus ungeschmackvollen Witzchen Geschlechtsteile betreffend - man merkt DEUTLICH die Pubertät *seufz*) auf einen Handel: Die Spinnen bekommen den Keller überlassen und die Charaktere sorgen dafür, dass sie nicht gestört werden und dann und wann Futter bekommen. Sollte der Handel gebrochen werden, würden sich die Spinnen an den Spielern schadlos halten dürfen.

Wieder an der Oberfläche begab man sich sofort zum Magistraten der Stadt und verhandelte über den Kauf des Hauses. Da das Gebäude einerseits nicht ganz klein ist, man andererseits aber im Keller die Riesenspinnen hat, war der Preis noch recht gemäßigt mit 100 GM - aber sie erhielten die Auflage, die Stadt vor den Spinnen zu schützen, sollte da etwas passieren, würden die Charaktere zur Verantwortung gezogen werden.

Als alles erledigt war, begab man sich an die Inneneinrichtung, die alte Möblierung war ja zum Großteil zerstört - in einigen Fällen würde man sogar den Putz erneuern müssen, z.B. im ehemaligen Labor. ;)

Da nächste Woche wegen der Zeugniskonferenzen der Termin ausfällt, habe ich nun etwas Zeit, um auch die Karten hübsch zu machen... eventuell fallen ihnen ja DANN die übersehenen Räume und Geheimzimmer auf. Sie haben das Haus eigentlich noch gar nicht gereinigt. ^^
Gespeichert
God Bless Lili St. Cyr