Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Slayvention '17 Spielrundenplanung / Blakharaz / S* Samstagabend  (Gelesen 2131 mal)

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards

Hier ein paar Details für meine  :*s:-Samstagabendrunde:

Die Spieler erwartet ein (hoffentlich) uneimliches/mysteriöses Abenteuer an Bord eines Raumschiffs. Hilfreich sind vor allem Kampf und Tech-Fähigkeiten, aber auch soziales Talent kann durchaus weiterhelfen.

Stufe 3 Charaktere sollten passen - für den Fall, dass ich das Szenario doch etwas härter gestalte (bin noch nicht ganz fertig), bekommt ihr dann noch ein Level up. Charaktere könnt ihr mitbringen - für Ausrüstung könnt ihr gerne 2000 Credits ausgeben.
Gespeichert

Assassinmaniac

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 474
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Sagenhannes
  • 250+ Postings Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw: Slayvention '17 Spielrundenplanung / Blakharaz / S* Samstagabend
« Antwort #1 am: 26. September 2017, 14:05:30 »

Gut, dann fangen wir mal an uns reinzulesen!
Das erste mal  :*s: für uns.

Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag!  ;D
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw: Slayvention '17 Spielrundenplanung / Blakharaz / S* Samstagabend
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2017, 07:44:22 »

Wie haben sich eigentlich unsere geklonten Charaktere gemacht?   ;D Hatten gar keine Gelegenheit mehr nachzufragen.  :-\

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw: Slayvention '17 Spielrundenplanung / Blakharaz / S* Samstagabend
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2017, 10:11:22 »

Die hatten jede Menge zu tun - es mussten jede Menge Roboter gehackt werden. Und wo das nicht möglich war, mussten mechanische Köpfe abgerissen werden.

Ich glaube die kamen recht gut an.
Gespeichert

Assassinmaniac

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 474
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Sagenhannes
  • 250+ Postings Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw: Slayvention '17 Spielrundenplanung / Blakharaz / S* Samstagabend
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2017, 11:24:55 »

Die sind sicher verstaut und wieder mitgenommen worden fürs nächste Mal!

War der Hammer mit denen zu spielen. Viel stärker in den jeweiligen Gebieten auf der Stufe geht ja gar nicht.  ;D :thumbup:
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw: Slayvention '17 Spielrundenplanung / Blakharaz / S* Samstagabend
« Antwort #5 am: 02. Oktober 2017, 11:42:35 »

Freut mich.  :) Jaja, da kam der Hang zum Minmaxing eindeutig durch, das kann man nicht leugnen...  ;D ::)
Die Skal'Azteckerin konnte auch nur so gute Scanner haben, weil der Borgozfrontner mit seinen Klauen fast keine Ausrüstung mehr brauchte und sie den "Darf ich mir mal deinen Credstick borgen?"-Rehblick bis zur Perfektion beherrscht...  ;)

Assassinmaniac

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 474
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Sagenhannes
  • 250+ Postings Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw: Slayvention '17 Spielrundenplanung / Blakharaz / S* Samstagabend
« Antwort #6 am: 02. Oktober 2017, 12:01:18 »

Freut mich.  :) Jaja, da kam der Hang zum Minmaxing eindeutig durch, das kann man nicht leugnen...  ;D ::)
Die Skal'Azteckerin konnte auch nur so gute Scanner haben, weil der Borgozfrontner mit seinen Klauen fast keine Ausrüstung mehr brauchte und sie den "Darf ich mir mal deinen Credstick borgen?"-Rehblick bis zur Perfektion beherrscht...  ;)

Hab mich schon gewundert wo das ganze Geld von mir hin ist. War dann aber bei uns genau so  ;D
Gespeichert