Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Demo-YAW] Vorstellung auf der SV17  (Gelesen 2046 mal)

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
[Demo-YAW] Vorstellung auf der SV17
« am: 27. September 2017, 17:48:34 »

Hi Leute,

ich bringe auf die SV17 eine Demo-Version von meinem eigenen P&P Spiel mit, The Legend of Yaaaw (Kurz: YAW). Die Demo-Version beinhaltet im Moment lediglich die Heldenerschaffung und 1 Demo Encounter (2 versch. Kämpfe).

Dauer von Heldenerschaffung + Demo Encounter liegt bei schätzungsweise 2,5 Std.

Biete ich gerne für 1-3 Spieler spontan an, wenn ich nicht gerade am Zocken bin! Bei Interesse mich einfach vor Ort anquatschen.

Freu mich.

LG MH+
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[Demo-YAW] Vorstellung auf der SV17
« Antwort #1 am: 27. September 2017, 18:13:48 »

Wenn Du das vorführen willst solltest Du am besten eine Runde (das wird immer direkt nach dem Mahlzeiten auf Zuruf gemacht) anbieten.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

avakar

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 930
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • meist inaktiv
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • SLAYER'S PIT
    • Awards
Antw:[Demo-YAW] Vorstellung auf der SV17
« Antwort #2 am: 27. September 2017, 20:37:34 »

Biete ich gerne für 1-3 Spieler spontan an, wenn ich nicht gerade am Zocken bin! Bei Interesse mich einfach vor Ort anquatschen.
Wann genau? Ich wollte Samstag vorbeischauen, ab 11:00 Uhr kann ich da sein.
Gespeichert
SLAYER'S PIT - Fanwerk für Dungeonslayers
VOIDSPACE - Fanwerk für Starslayers

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:[Demo-YAW] Vorstellung auf der SV17
« Antwort #3 am: 28. September 2017, 06:24:36 »

Biete ich gerne für 1-3 Spieler spontan an, wenn ich nicht gerade am Zocken bin! Bei Interesse mich einfach vor Ort anquatschen.
Wann genau? Ich wollte Samstag vorbeischauen, ab 11:00 Uhr kann ich da sein.

Samstag 11:00 Uhr klingt top!
Gespeichert