Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Zwei Waffen  (Gelesen 7710 mal)

Tesaroller

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Zwei Waffen
« Antwort #15 am: 26. Juli 2017, 15:51:30 »

Hey,

bin recht neu bei Dungeonslayer und habe die Suche sachon gequält aber nichts konkretes gefunden und da es hier schon um "Zwei Waffen" geht dachte ich das ich mich auch mal eine Frage stellen könnte... Sollte es nicht passen oder unerwünscht sein einfach löschen.

Unser laufender Minipanzerzwerg spielt mit dem Gedanken das Schild aufzugeben und zwei Waffen zu tragen. Laut dem Regelwerk gibt es einen Malus von -10 ohne Talent.

Heisst er hat z.b. Schlagen 12 ohne wb

werden dann 10 pro schlagendem Arm abgezogen?
Sprich ein PW von 2 auf Schlagen? ??? ??? ???

Danke euch schonmal im Voraus
Gespeichert

Lyschko

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 146
  • Kultur: Fahlstepper
  • Klasse: Späher
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Zwei Waffen
« Antwort #16 am: 26. Juli 2017, 16:33:03 »

Heisst er hat z.b. Schlagen 12 ohne wb

werden dann 10 pro schlagendem Arm abgezogen?
Sprich ein PW von 2 auf Schlagen? ??? ??? ???

Danke euch schonmal im Voraus