Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Kauf-Abenteuer als PDF?  (Gelesen 3050 mal)

Beleferot

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 32
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Kauf-Abenteuer als PDF?
« am: 15. Februar 2018, 13:39:57 »

Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal erkundigen, ob es die Abententeuer auch als direkt und komplett als PDF Kauf-Download gibt? Nachdem uns die "Katakomben des Nekromanten" sehr gut gefallen haben, sind wir nach einem weiteren Abenteuer in Heilfind gelandet. Von hier aus würde ich gerne mit "Der Schrecken des Sternenmeers" fortfahren. Da unsere Runde aber sehr spontan zustande gekommen ist und bereits morgen Abend stattfinden soll, schafft es da gute Stück gedruckt leider nicht mehr bis zu mir.

In der Suche hab ich nen Post von CK gefunden, fast 2 Jahre, nachdem die PDF Umsetzung in Planung ist? Gibts da was neues?
Gespeichert

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Kauf-Abenteuer als PDF?
« Antwort #1 am: 15. Februar 2018, 15:23:25 »

Beleferot

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 32
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Kauf-Abenteuer als PDF?
« Antwort #2 am: 15. Februar 2018, 15:57:05 »

HA! Super, vielen dank!
Gespeichert