Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: EP-Berechnung von NPCs  (Gelesen 12251 mal)

Leichensack

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
EP-Berechnung von NPCs
« am: 20. Juli 2017, 22:47:15 »

Hallo nochmal liebe Slayers,

eigentlich wollte ich für das erste Abenteuer einige Feinde meiner Jungs selbst basteln, gerade den Boss. Nur leuchtet mir nicht ganz, wie die EP berechnet werden.

Die Frage ist, wie viel die Talente, die auch den Spielern zugänglich sind, an EP einbringen. Für den Anfängerbandit gilt, dass Akrobat I und Schütze I wohl 10 bringen, so viele EP fehlen nämlich nach dem Aufsummieren der im Critter-Labor genannten Werte. Wenn man diese 10 auf den erfahrenen Banditen überträgt - er hat diese Talente ja auch - müssen Ausweichen I, Nahkämpfer II und Schlitzohr also 60 EP wert sein.

Ich check's nich. Für mich sieht das nach Bauchgefühl aus.

Danke für eure Hilfe,
The Leichensack
Gespeichert