Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......  (Gelesen 8946 mal)

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
« am: 05. Mai 2017, 15:21:06 »

.... auf der Homepage hat CK den Schnee noch nicht abgestellt. ;D

Und Agoniras Insel der Stürme ist als letzte Veröffentlichung online. Das muss sich ändern. Wir brauchen was mit Wärme und Sonne....

Schnupfudel

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 132
  • Kultur: Hilaner
  • Klasse: Krieger
  • Highroller
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
« Antwort #1 am: 05. Mai 2017, 17:05:23 »

Hilos ist leider noch nicht fertig  :P
Gespeichert
"Was wir eigentlich gebraucht hätten", sagte mein Vater bei meiner Geburt, "wäre eine Kommode gewesen." - Curt Goetz

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
« Antwort #2 am: 05. Mai 2017, 19:22:12 »

also hier ... wars schon deutlich schlechter die Tage
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
« Antwort #3 am: 06. Mai 2017, 00:40:21 »

.... auf der Homepage hat CK den Schnee noch nicht abgestellt. ;D

Und Agoniras Insel der Stürme ist als letzte Veröffentlichung online. Das muss sich ändern. Wir brauchen was mit Wärme und Sonne....

Feel free!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
« Antwort #4 am: 06. Mai 2017, 10:29:13 »

.... auf der Homepage hat CK den Schnee noch nicht abgestellt. ;D

Und Agoniras Insel der Stürme ist als letzte Veröffentlichung online. Das muss sich ändern. Wir brauchen was mit Wärme und Sonne....

Ich freu mich total über das Wetter. Endlich mal was normales mit Regen und Feuchtigkeit. Tut den Pflanzen gut.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
« Antwort #5 am: 06. Mai 2017, 16:36:07 »

.... auf der Homepage hat CK den Schnee noch nicht abgestellt. ;D

Und Agoniras Insel der Stürme ist als letzte Veröffentlichung online. Das muss sich ändern. Wir brauchen was mit Wärme und Sonne....
Ja, wo bleibt denn jetzt die versprochene wüstenklimatische Slay #3!?!
Sommer, Sonne, bleiche Knochen - das brauchen wir jetzt!
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
« Antwort #6 am: 06. Mai 2017, 18:41:31 »

Unter der Schneelast kann selbst die heißeste Slay nicht hervor kommen.

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
« Antwort #7 am: 06. Mai 2017, 20:23:21 »

Ach sooo, die Kaltfront-Veröffentlichung ist Schuld am schlechten Wetter, und das schlechte Wetter ist Schuld, dass die Warmfront-Veröffentlichung nicht rauskommt. Na, das nenn ich mal 'ne Tautologie!  :D
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
« Antwort #8 am: 07. Mai 2017, 12:12:50 »

.... auf der Homepage hat CK den Schnee noch nicht abgestellt. ;D

Und Agoniras Insel der Stürme ist als letzte Veröffentlichung online. Das muss sich ändern. Wir brauchen was mit Wärme und Sonne....

*diabolisches Lachen aus der dunklen Ecke* Mwahahahahaaaaaaa! ich hab euch ja gewarnt! Lüftet das Geheimnis um die Inselmagie der Insel der Stürme, sonst wird hier NIE WIEDER gutes Wetter einkehren!  >:( *Blitze zucken über den Himmel, es grollt bedrohlich in der Ferne*  8 )


*verstohlen guck, ob der Schnee auch tatsächlich noch nicht aufgehört hat*

  ;D

Kalimar

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
    • Awards
Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
« Antwort #9 am: 29. Mai 2017, 14:27:38 »

Alles Scherzen mal beiseite: Ich finde es sehr sehr schade, dass sich so gar nichts mehr tut. Kein Homepage-Update seit Dezember? Keine Releases, keine Ankündigung eines Releases, nichts. Nicht mal mehr eine Slay 1x im Jahr  :( Wenn es überhaupt Bewegung gibt, dann zu Starslayers (was mich persönlich nicht sonderlich reizt). Ich dachte, es gibt inzwischen eine Redaktion und es hängt nicht mehr alles an CK alleine? Dungeonslayers sollte nicht einfach so still und leise wieder verschwinden. Das darf nicht sein!

Nachtrag: damit möchte ich natürlich keinesfalls der Fanbase auf die Füße treten, die immer noch teilweise ganz Erstaunliches produziert (wie z.B. Old Slayerhand oder den Adventskalender mit all seinen Goodies). Ich spreche von der "offiziellen" Seite.
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
« Antwort #10 am: 29. Mai 2017, 15:47:02 »

Nicht mal mehr eine Slay 1x im Jahr  :(

Fairerweise muss man sagen, dass die Slay auch reinweg Fan-getragen ist und sich da im Hintergrund durchaus was tut.  ;)

Kalimar

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
    • Awards
Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
« Antwort #11 am: 30. Mai 2017, 10:03:09 »

@Agonira: damit hast Du natürlich recht, an der Aussage ändert das aber leider nix...

Und das ist echt die einzige Rückmeldung?
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
« Antwort #12 am: 30. Mai 2017, 10:47:45 »

@Agonira: damit hast Du natürlich recht, an der Aussage ändert das aber leider nix...

Und das ist echt die einzige Rückmeldung?

Ich kann Dir nur davon berichten, dass demnächst mal wieder was großes von Fanseite kommt ;)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Kalimar

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
    • Awards
Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
« Antwort #13 am: 11. September 2017, 15:53:09 »

Ich komme mir inzwischen zwar ein bißchen vor wie der "Rufer in der Wüste", aber: auf der Homepage ist es immer noch Weihnachten (letzter Eintrag: das 24. Türchen vom Adventskalender) und es gibt keine News, keine Ankündigung, kein Lebenszeichen. Und das ist einfach megatraurig. Ich betreue selbst seit Jahren ein Community-Projekt, bin berufstätig und Familienvater. Ich weiß was da alles dazwischen kommen kann. Aber: ich weiß auch, wie wichtig es ist, regelmäßig Updates zu geben (und wenn auch nur um zu zeigen, woran gearbeitet wird und dass es weitergeht). In Zeiten wo andere täglich ihr Mittagessen fotografieren und auf Instagram posten, gilt das umso mehr...

Also bitte bitte: wer auch immer an was auch immer für DS arbeitet, lasst mal von Euch hören! Sonst wird das Ding irgendwann für tot erklärt und die Karawane zieht weiter. Egal wie toll es ist oder war. Sorry....
Gespeichert

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
« Antwort #14 am: 11. September 2017, 16:29:30 »

Da hat er recht, der Kalimar!
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23