Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Slayvention 2017 Spielrundenplanung DS Cyrion Samstag Vormittag  (Gelesen 2236 mal)

cyrion

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 398
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • großer roter Forumsdrache
  • DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards

Hallo Abenteurer

Den Druiden von Ancyrion ist ein heiliger und wichtiger Gegenstand gestohlen worden und es bleibt nicht viel Zeit in zurück zu holen!

Für das Abenteuer macht euch bitte Charaktere der 5. Stufe nach dem Grundregelwerk. ab der 2. Stufe gibt es pro Stufe ein Neutalent wie es bei Starslayer der Fall ist. (Also in der Stufe ein Talent nehmen das man noch nicht hat, aber für das man die Bedingungen erfüllt. Man darf das Talent nicht mit dem Talentpunkt weiter steigern. In spätern Stufen darf man das Talnent dann normal erhöhen).

Ausrüsten dürft ihr die Charaktere mit 300 Goldstücke aus dem Grundregelwerk. Tränke dürft ihr auch kaufen.
Magische Gegenstände klären wir am Tisch.

Ich freu mich auf die Runde...
Gespeichert
Slayvention Teilnehmer
 2014/2015/2016/2017/2018/2019

Slayen in der Burg

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:Slayvention 2017 Spielrundenplanung DS Cyrion Samstag Vormittag
« Antwort #1 am: 20. September 2017, 19:50:15 »

Junge Junge... so viel Auswahl....  ;D
Ich möchte gerne einen Angen-Krieger spielen... ich mache mich mal an die SC-Erstellung  :)

Verstehe ich es richtig, dass es keine Kulturtalente gibt? Also das Neutalent ersetzt die Kulturtalente?
Oder können wir die 4 LP ausgeben für die Kulturtalente?


Edit: Ich habe jetzt mit Kulturtalenten erstellt, aber nur "schwache" für je 1LP.
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:Slayvention 2017 Spielrundenplanung DS Cyrion Samstag Vormittag
« Antwort #2 am: 20. September 2017, 22:20:36 »

Mein Krieger... ER LEBT!! *hämisch lach*
Ich habe einen Angen aus bescheidener Herkunft und nur mit einem Startkapital von 200 GM erstellt.
Ich übergebe die 100 unbenötigten Gold doch gerne jemand anderes für die Charaktererstellung, falls Cyrion das erlaubt  :)

Luis-Esteban ist ein stämmiger Ange aus Balius. Er wuchs bescheiden aber glücklich auf einem Bauerngehöfe auf, bevor ein Gabelschwanz seine Familie - bis auf seine Schwester- getötet hat.
Seither hat er Angst unter freiem Himmel, was sich in einem leicht paranoiden Verhalten zeigt. Er ist emotional etwas abgestumpft und ruchloser als die meisten seines Volkes. Er huldigt regelmässig der Erdenmutter und hofft auf einen Fingerzeig ihrerseits, damit das Glück doch noch den Weg zu ihm findet.


Kör: 8   Agi: 6   Gei: 6
St: 4     Be: 2    Ve: 1
Hä: 5    Ge: 2   Au: 0
:kw1: 26    :kw2: 19    :kw3: 11
:kw4: 3.5    :kw5: 13    :kw6: 8

Waffe: Streitkolben  :kw5: 14 und schwere Armbrust  :kw6: 11
Panzerung: Metallhelm, Kettenpanzer, Lederschienen, Turmschild (Holz)

Talente:
Parade II (1xKultur)
Blocker I (1xKultur)
Schwimmen I (1xKultur)
WG: Rel. Erdenmutter I (1xKultur)
Schnelle Reflexe II
Einstecker I
Rüstträger II
Kämpfer I
Prügler I
Verletzen II
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:Slayvention 2017 Spielrundenplanung DS Cyrion Samstag Vormittag
« Antwort #3 am: 25. September 2017, 07:25:21 »

Meine Freundin hat ihre Kriegerin auch erstellt  :)
Wenn ich das richtig im Kopf habe, erstellt Assassinmaniac einen Schwarzmagier und Sam eine Späherin.
Mal schauen, ob wir so aufgestellt etwas reissen können  ;D
Ich freue mich bereits tierisch auf die Runde  ;D
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Assassinmaniac

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 474
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Sagenhannes
  • 250+ Postings Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2017 Spielrundenplanung DS Cyrion Samstag Vormittag
« Antwort #4 am: 27. September 2017, 19:20:24 »

Wir werden mit den gleichen Charakteren wie bei Seop am Samstag erscheinen, ein Caern-Schwarzmagier und eine Makoner-Spährin.

Passen diese natürlich hinsichtlich Stufe und GM´s noch an!  ;D

Freuen uns drauf :)
Gespeichert

cyrion

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 398
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • großer roter Forumsdrache
  • DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Slayvention 2017 Spielrundenplanung DS Cyrion Samstag Vormittag
« Antwort #5 am: 28. September 2017, 08:40:51 »

@Flost Krieger passt

@ alle ich freu mich auch
Gespeichert
Slayvention Teilnehmer
 2014/2015/2016/2017/2018/2019

Slayen in der Burg