Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: This is done  (Gelesen 15239 mal)

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
This is done
« am: 28. März 2017, 05:15:52 »

Naja, Leute lieber hier zuerst. Wir warten seit jahren auf die Neuerungen, sie kommen hier nicht mehr.
Ich hab sehr viel geschrieben, das wahrscheinlich auf meiner Hard Disk endet.
Würde mir wünschen daß veröffentlichungen in GS, *S, DS aktuell sind, aber ich glaube das wars.
Let's close it on that. CU guys.
Gespeichert
What is dead can never die

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:This is done
« Antwort #1 am: 28. März 2017, 06:49:54 »

Papperlapapp, wer wird den da den Kopf gleich hängen lassen.  :D
Das Forum ist nur noch nicht aus dem Winterschlaf aufgewacht.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:This is done
« Antwort #2 am: 28. März 2017, 08:05:49 »

Ich glaube es geht gar nicht ums Forum..... ???

Asher

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 295
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:This is done
« Antwort #3 am: 28. März 2017, 08:38:00 »

Tja,... es fällt mir auch auf. Ich hofe auf das aktuelle Starslayers. Aber wann, wie, ob da was kommt... wir werden sehen!
Gespeichert
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

Assassinmaniac

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 474
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Sagenhannes
  • 250+ Postings Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:This is done
« Antwort #4 am: 28. März 2017, 09:36:36 »

Naja, Leute lieber hier zuerst. Wir warten seit jahren auf die Neuerungen, sie kommen hier nicht mehr.
Ich hab sehr viel geschrieben, das wahrscheinlich auf meiner Hard Disk endet.
Würde mir wünschen daß veröffentlichungen in GS, *S, DS aktuell sind, aber ich glaube das wars.
Let's close it on that. CU guys.

Schade, dass du das Handtuch wirfst. Fand deine Beiträge immer cool  :(
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:This is done
« Antwort #5 am: 28. März 2017, 09:49:33 »

Schade, dass du das Handtuch wirfst. Fand deine Beiträge immer cool  :(

:+1: :(


Ich hofe auf das aktuelle Starslayers. Aber wann, wie, ob da was kommt... wir werden sehen!

Soll  :*s: nach aktuellem Stand nicht dieses Jahr kommen? Jedenfalls vor den Freien Landen und die waren zuletzt für 2016/17 angekündigt.

Ansonsten kam doch nur 2016 kein Printprodukt, das letzte Abenteuer war 2015, wenn ich mich nicht täusche?  ???
Klar ist es schade, dass nicht häufiger Neues publiziert wird. Aber dafür gibt es ja zum einen immer mal mehr, mal weniger Aktivität in der Community und zum anderen muss man bedenken, dass viele der an Publikationen/Printprodukten beteiligten Leute das nicht hauptberuflich machen. Wenn man dann den Anspruch auf exzellente Qualität und ausführliches Testen erhalten will ( :thumbup:), dann zieht sich der ganze Publikationsprozess eben, auch wenn das längere Wartezeiten für die Fans nach sich zieht.  :-\


Aber das liest sich ohnehin eher, als seist du auf der Autorenseite der Medaille, oder?

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:This is done
« Antwort #6 am: 28. März 2017, 10:57:20 »

Tja, ich weiß ja auch nicht was los ist.... seit einiger Zeit nix.  :'(
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:This is done
« Antwort #7 am: 28. März 2017, 21:19:52 »

Sorry, war vielleicht zu negativ formuliert.

Ich hab ja sehr viel Arbeit in  :gs:  gesteckt.

Das geht ja nicht mehr so vorran, wie man sich vielleicht wünschen könnte, siehe auch entsprechender Thread von Whisp.
Aktuell glaube ich nicht so recht daran, daß wir demnächst den nächsten Postfalica Band rausbekommen.

Bei DS kenne ich mich da nicht so aus, aber  :zs::gs::*s: sind massiv am stagnieren.

Ich schätze daß viele der Hauptauthoren grade sehr viel anderes um die Ohren haben.
Ich habe auch grade massiv einige andere Baustellen.

Ich meinte nicht, daß ich nicht mehr im Forum schreibe.
Und ich plane auch zur Slayvention zu kommen.
Es geht mehr um meine Arbeit an GS.
Vielleicht bringe ich noch einige Sachen, die noch so rumliegen in Format und bringe sie mal als Fanwerk.
Gespeichert
What is dead can never die