Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: CAERA-Karte  (Gelesen 12438 mal)

Strabonitz

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
CAERA-Karte
« am: 15. März 2017, 18:02:09 »

Hallo zusammen! Ich werd demnächste eine Runde als Spielleiter starten und wollte fragen, ob es eine Karte von Caera gibt ohne Beschriftung? Ich wollte die karte laminieren,dann können die Spieler auf deren Reisen die Karte selbst ausfüllen :).

Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen!

Gruß Strabonitz
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:CAERA-Karte
« Antwort #1 am: 15. März 2017, 18:09:45 »

Hey,

eine unbeschriftete Karte von Caera gibt es zwar (http://www.dungeonslayers.net/caerakarte/), aber zum Ausdrucken und Beschriften reicht der Maßstab definitiv nicht aus.  :-\
Hier gibt noch mehr Kartenmaterial, aber unbeschriftetes ist meines Wissens nach nicht dabei: http://www.dungeonslayers.net/downloads/caera/

bonuspunkt

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:CAERA-Karte
« Antwort #2 am: 15. März 2017, 18:36:29 »

doch ist dabei

Kartenwerk: Die Freien Lande - 2. Hälfe des Dokuments ist ohne Beschriftung
Caera Spielleiterpaket 1 & 2 - letzte Seite
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:CAERA-Karte
« Antwort #3 am: 15. März 2017, 18:49:13 »

Ja, das sind halt nur die Freien Lande, nicht ganz Caera.

Für das Spielleiterpaket braucht man halt die Caerabox, ansonsten ist das eine wunderhübsche Karte.  :thumbup:

Strabonitz

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:CAERA-Karte
« Antwort #4 am: 15. März 2017, 19:59:17 »

Ja hab auch die Caerabox und alle Karten schon runtergeladen, aber ich hätte gerne eine ganze Caera-Karte ohne Beschriftung mehr oder weniger als Spielbrett und zum Selbstbeschriften für die Spieler, damit sie ihre Reisen und so selbst planen können :).

Vielen Dank für eure Hilfe, dass ging sehr schnell :D
Gespeichert