Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Kleinstadt] Grenzberg  (Gelesen 18581 mal)

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[Kleinstadt] Grenzberg
« Antwort #75 am: 27. September 2011, 16:25:50 »

Grenzberg w?chst und gedeiht, sch?n.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Kleinstadt] Grenzberg
« Antwort #76 am: 27. September 2011, 17:00:41 »

Von mal zu mal gef?llt mir die kleine, abgegrenzte Region besser.
Bin schon am nachdenken, wo auf Caera ich es platziere.
Zur Zeit spielt unsere Kampagne in Hainfurt, dem Bermac und dem Blutkamm, das ist schon reichlich Stoff.
Aber der Reiz ist da.

Besteht die Absicht, das Ganze mal komplett in eine pdf zu packen?

Das bisherige pdf-Material habe ich, aber die Beschreibung entwickelt sich.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:[Kleinstadt] Grenzberg
« Antwort #77 am: 27. September 2011, 17:21:49 »

Sicherlich, die Einzelteile werden am Zeitpunkt X gesammelt in ein PDF gepackt. Bis dahin b?rde ich mir allerdings irgendwie immer mehr Arbeit auf. Da sind jetzt zum Beispiel weitere St?dte und Orte, die eigentlich ja ein bisschen genauer beschrieben werden k?nnten...
Generell aber ja ;)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[Kleinstadt] Grenzberg
« Antwort #78 am: 27. September 2011, 20:10:40 »

Feines Fleckchen :)
Gespeichert

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Re: [Kleinstadt] Grenzberg
« Antwort #79 am: 24. Juli 2013, 22:32:26 »

Du w?rst voll im Trend mit:

Grenzberg: Origins
Grenzberg: Reloaded
Grenzberg: Revolution

oder so  :D

(Okay, der war schlecht... ^__^)

... aber so richtig!  ;D
Ich finde eigentlich die ganzen Ideen gut und habe nichts dran auszusetzen. Die Arena gefällt mir natürlich am meisten (ah Wettkämpfe) und ich werde
Grenzberg gleich in die Gruppe einbauchen einbauen!  :D
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Kleinstadt] Grenzberg
« Antwort #80 am: 13. August 2013, 14:40:15 »

Gut, das ich das hier nochmal gesehen hab.
Wettkämpfe. Genau das kann ich jetzt gebrauchen.
Meine aktuelle Gruppe ist gereade in einem Fest involviert, an dem es auch Wettkämpfe gibt.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[Kleinstadt] Grenzberg
« Antwort #81 am: 28. Februar 2017, 19:49:22 »

Gerade erst hierüber gestolpert und quergelesen, das klingt ja höchst interessant!  :) :thumbup:

Gibt es die Stadt, die Sandbox und die Abenteuer noch, bzw. wurde das noch weiter verfolgt/bearbeitet? Bei den Links in diesem Thread kommt man zwar an drei PDFs zur Stadt, zum zweiten Abenteuer und zur Höhlenarena, aber zumindest der Link für das erste Abenteuer ist leider defekt.  :-\

Edit: Hui, doch noch gefunden, hier gibts alles gebündelt, falls noch mal jemand auf der Suche sein sollte: https://goblinbau.wordpress.com/grenzberg/