Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: HeinzCon 2017 – (10.-12.03.2017, Norddeich Mole}  (Gelesen 2531 mal)

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
HeinzCon 2017 – (10.-12.03.2017, Norddeich Mole}
« am: 25. Januar 2017, 23:35:01 »

Heinzcon ist ja im März?

Ist jemand von Euch da?

Hat evtl. jemand Interesse an einem Slayerzimmer?

{Es gibt ja immer Ferienwohnungstickets für 2, 4 oder sechs Personen}

-> http://shop.uhrwerk-verlag.de/heinzcon/412-heinzcon-2017-ticket-standard.html

-> http://www.uhrwerk-verlag.de/heinzcon-2017-newsflash/
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Grollgar

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 96
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Braeegh!
    • Awards
Antw:HeinzCon 2017 – (10.-12.03.2017, Norddeich Mole}
« Antwort #1 am: 09. März 2017, 07:54:57 »

Moin! Also ich werde mit einem Freund Freitag eintreffen und auch Freitag Abend leiten.
Die Idee mit dem Slayerzimmer finde ich klasse. Insbesondere für jene, die von weiter weg kommen.
Schlafen aber traditionell auf dem Gelände. Karpfenliege klassisch.

Was den Samstag angeht, bin ich noch völlig offen. Meist such ich mir die Leute bzw. die Runden ergeben sich durch die Menschen, die vor Ort sind.

DS ist als Consystem ideal - schnell, einfach und mit der richtigen Methodik auch prima für epische High Fantasy.
Ich freu mich schon riesig auf die Heinzcon!
LG Grollgar
Gespeichert
manche Geschichten haben es verdient, ausgeschmückt zu werden (Gandalf)