Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: (Kampagnenbericht) Eine neue Gruppe ist wie ein neues Leben  (Gelesen 11819 mal)

Schnupfudel

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 132
  • Kultur: Hilaner
  • Klasse: Krieger
  • Highroller
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:(Kampagnenbericht) Eine neue Gruppe ist wie ein neues Leben
« Antwort #30 am: 16. Oktober 2017, 18:53:45 »

Muss leider mitteilen, dass es hier wohl nie weitergehen wird. Die Gruppe ist durch persönlichen Zwist auseinander gefallen.  :'(
Gespeichert
"Was wir eigentlich gebraucht hätten", sagte mein Vater bei meiner Geburt, "wäre eine Kommode gewesen." - Curt Goetz

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:(Kampagnenbericht) Eine neue Gruppe ist wie ein neues Leben
« Antwort #31 am: 16. Oktober 2017, 22:34:06 »

Oh, wie schade! Sowas ist wirklich, wirklich ärgerlich, in spielerischer wie privater Hinsicht. Hast du denn nun noch eine Spielgruppe?

Schnupfudel

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 132
  • Kultur: Hilaner
  • Klasse: Krieger
  • Highroller
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:(Kampagnenbericht) Eine neue Gruppe ist wie ein neues Leben
« Antwort #32 am: 17. Oktober 2017, 08:47:25 »

Es war schon echt ne miese Sache. Aber ja ich hab noch eine große DS-Gruppe, eine Tannberg Gruppe und eine kleine Gruppe die bisher nur einen Oneshot in Zombieslayers gemacht hat. Gegen Ende des Monats probieren wir mal mit ausgewählten Leuten aus diesen Gruppen Mazes & Minotaurs aus. Also arbeitslos werd ich nicht  ;D
Gespeichert
"Was wir eigentlich gebraucht hätten", sagte mein Vater bei meiner Geburt, "wäre eine Kommode gewesen." - Curt Goetz

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:(Kampagnenbericht) Eine neue Gruppe ist wie ein neues Leben
« Antwort #33 am: 18. Oktober 2017, 09:33:36 »

Ausgesprochen Schade. Der Bericht lass sich sehr schön, aber wenn es bei den anderen Gruppen weitergeht, kann man sich ja darauf freuen.  ::)