Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Kampagnenbericht] [Starslayers] Zwei Söldnerkumpel im Voidspace  (Gelesen 4052 mal)

Agonira

  • Stufe 11
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 654
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • im Schimmerfieber
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester 500+ Postings DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[Kampagnenbericht] [Starslayers] Zwei Söldnerkumpel im Voidspace
« Antwort #30 am: 16. Mai 2017, 17:32:22 »

 :)

Das nächste Abenteuer werde ich leider erstmal nur wieder geschwärzt und ohne Bilder veröffentlichen können und das übernächste (das Tarnara-Finale) höchstwahrscheinlich auch...
... aber danach werden die beiden dann doch "endlich" mal Tarnara verlassen und sich in die Weiten des Voidspace wagen. Mir schwebt ja was Firefly-Auftrags- und Hexcrawl-Mäßiges vor, mal sehen wie ihnen das gefallen wird.
Irgendwann zwischendurch wird Morvain aber auch mal das Shadowrun-Schnellstarterabenteuer probeleiten, um rauszufinden, ob Spielleiten was für ihn ist. Ich hätte mir an seiner Stelle zwar ein weniger komplexes System für den Einstieg ausgesucht (und ich wüsste auch ganz genau was  ;D), aber man soll sich vor Neuem ja nicht verschließen.  ;)

(Leider macht sich bei uns eine "Wollen wir nicht lieber aufs vollständige  :*s:-Regelwerk warten?"-Stimmung breit.  :( Ich weiß aber auch nicht, was ich dem effektiv entgegensetzen kann.  :-\ )
Gespeichert