Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Kampagnenbericht] [Starslayers] Zwei Söldnerkumpel im Voidspace  (Gelesen 7579 mal)

Agonira

• Stufe 12
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • im Schimmerfieber
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester 500+ Postings DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[Kampagnenbericht] [Starslayers] Zwei Söldnerkumpel im Voidspace
« Antwort #30 am: 16. Mai 2017, 17:32:22 »

:)

Das nächste Abenteuer werde ich leider erstmal nur wieder geschwärzt und ohne Bilder veröffentlichen können und das übernächste (das Tarnara-Finale) höchstwahrscheinlich auch...
... aber danach werden die beiden dann doch "endlich" mal Tarnara verlassen und sich in die Weiten des Voidspace wagen. Mir schwebt ja was Firefly-Auftrags- und Hexcrawl-Mäßiges vor, mal sehen wie ihnen das gefallen wird.
Irgendwann zwischendurch wird Morvain aber auch mal das Shadowrun-Schnellstarterabenteuer probeleiten, um rauszufinden, ob Spielleiten was für ihn ist. Ich hätte mir an seiner Stelle zwar ein weniger komplexes System für den Einstieg ausgesucht (und ich wüsste auch ganz genau welches ;D), aber man soll sich vor Neuem ja nicht verschließen.  ;)

(Leider macht sich bei uns eine "Wollen wir nicht lieber aufs vollständige  :*s:-Regelwerk warten?"-Stimmung breit.  :( Ich weiß aber auch nicht, was ich dem effektiv entgegensetzen kann.  :-\ )

Agonira

• Stufe 12
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • im Schimmerfieber
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester 500+ Postings DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
[Spielbericht] [Starslayers] Top Secret Spezialauftrag 2
« Antwort #31 am: 16. Juni 2017, 18:24:07 »

Folgender Einsatzbericht bezieht sich auf einen geheimen Spezialauftrag der Rebellenanführerin Kara Pond. Da wir nicht sichergehen können, dass dieses Forum nicht auch von Spionen des Minenkonsortiums frequentiert wird, kann der Bericht zum Schutze der tarnarischen Rebellen und anderer beteiligter Personen bis auf unbestimmte Zeit nur geschwärzt veröffentlicht werden.

Maffe „Horst“, Borgoz, Frontner, Stufe 6

KÖR: 8       AGI: 5       GEI: 7
ST: 4            BE: 0          VE: 3+1
HÄ: 6           GE: 0          AU: 1

27 = 24+3(Einstecker I)        26 = 14+7(PA)+1(Zottelfell)+1(Hüne)+3(Kampfsportler III)        7 = 5-1(Helm)+3(Kampfsportler III)        3,5        14 = 12+1(Hüne)+1(aggressiv)      6 = 5+1(aggressiv)

Nahkampf: Klauen 18 (WB+4, GA-4)

Rüstung: leichter Brustpanzer (PA+2), Arm- und Beinprotektoren (PA+1), Helm (PA+1, -1), Sensorbrille (Nachtsicht), Psideflektor Klasse C (PA+3)

Sonstige Ausrüstung: 2x Splittergranate, 4x S.T.I.L.L., 2x Healgum, 5x Stabilysza, 11x Energieriegel, Laptop mit Hacksoftware +2 (Hacken-Proben +3), Taschenlampe, 2x Leuchtstab, Syntoseil (30m), Hakenpistole mit Zugmechanik, Atemmaske, Fernglas, Credstick mit 0 Credits, Credstick mit 12 Bits

Talente: Blutrausch II, Charmant I, Einstecker I, Hacker I, Kampfsportler III, Regeneration II, Schlitzohr I, Wahrnehmung I

Merkmale: aggressiv (+1 auf alle Angriffe, aber Kampf von sich aus beenden nur mit aktionsfreier GEI+VE-Probe möglich), Hüne (auf KÖR basierende Proben +1), Klauen (im Nahkampf immer bewaffnet mit WB+1, GA-1), robust (Zottelfell) ( +1), Spezies-Talent (Regeneration 1-III)

Chris Morvain, Mensch, Infiltrator, Stufe 6

KÖR: 6       AGI: 8       GEI: 6
ST: 0           BE: 2          VE: 2
HÄ: 5          GE: 5+2     AU: 0

32 = 21+6(Einstecker II)+5(Psi)        18 = 11+7(PA)        11 = 10-1(Helm)+2(Schnelle Reflexe I)        5        6      18 = 15+2(Schütze II)+1(HUD)

Nahkampf: waffenlos 6 (WB+0, GA+5)

Fernkampf: Gewehr 21 (WB+3, GA-4, Umballern) mit Zielpointer, Pistole 20 (WB+2, GA-3)

Rüstung: leichter Brustpanzer (PA+2), Arm- und Beinprotektoren (PA+1), Sensorhelm mit HUD-Visierdisplay (PA+1,  -1, Nacht- und Infrarotsicht, Entfernungsangaben, +1, Funkgerät), Atemfilter und STA (BioScanner: PW 14, Reichweite 10m; Strukturscanner: PW 10, Reichweite 25m; Störsender: Scannen -1, Reichweite 5m), Psideflektor Klasse C (PA+3), Psideflektor-Akku (+5 Psi-LK, Aufladen: +1LK/Stunde), Munitionsgürtel (1x/Kampf aktionsfrei nachladen)

Sonstige Ausrüstung: 2x Splittergranate, 1x Tretmine, Explosivgeschosse (2 Schuss), 3x S.T.I.L.L., 1x Healgum, 4x Stabilysza, 4x X-Treme, 11x Energieriegel, Syntoseil (20m), Strahlenschutzanzug, Atemmaske, Credstick mit 959,50 Credits

Talente: Abrollen I, Begabt I (GE+1), Das war knapp I, Einstecker II, Erste Hilfe I, Fieser Schuss III, Glückspilz I, Raumschiffe steuern I, Schnelle Reflexe I, Schütze II

Merkmale: talentiert (2 TP bei Stufe 1, 5, 10, 15, 20), vielseitig (Zweitklasse ab der 10. Stufe möglich)