Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Frage eines Anfänger  (Gelesen 1896 mal)

joeker2

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Frage eines Anfänger
« am: 21. Dezember 2016, 17:00:06 »

Hallo an alle,
ich bin neu hier und fungiere als SL einer Gruppe noch recht junger Slayer. Es macht mir tierisch Spaß, mich in die Regeln und Geschichten einzuarbeiten (und was dazu zu erfinden). Die verschiedenen Downloads sind dabei sehr hilfreich. Die Basisbox und Caerabox habe ich natürlich auch und zusätzlich Dei Minen von Grimlak. Nun meine Frage: Wie kann ich unter den Downloads Sonstiges die SL-Pakete runterladen ? Eine Anmeldung und Passwort wird verlangt, sind aber leider nicht die, mit denen ich mich fürs Forum angemeldet habe. Also wer hat einen Tipp ? Vielen Dank und frohe Feiertage !
joeker2
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Frage eines Anfänger
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2016, 17:14:49 »

Hiho und Willkommen bei den Slayern.
Du hast die SL-Pakete einfach nur an der falschen Stelle gefunden. Schau mal hier:
http://www.dungeonslayers.net/spielleiterpakete/

Da steht im Text alles drin, was du zum Download brauchst.
Gespeichert

joeker2

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Frage eines Anfänger
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2016, 20:13:00 »

Super,
vielen Dank, werde ich gleich ausprobieren  :)
Gespeichert